Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien ~ Teil 2~

Weihnachtskugeln
ich habe schon die erste Weihnachtskugel angezogen und die zweite ist schon in den Startlöchern und will
schön gemacht werden .....*lach

Weihnachtskugel anmalen und mit Fell, Wolle oder Engelshaar Haare machen. Man kann alles möglich verwenden
Spitzen sind natürlich am schönsten und da ich auch viele WEihnachtskarten bastle habe ich auch immer
so Perlenbänder selbstklebend zu Hause
Ich kann einfach die Finger nicht von der Nadel lassen *floet
Minions für einen Freund
Die 2. Ritterhelm-Mütze. Die erste Mütze gefiehl dem Kollegen meines Bruders so gut, das er auch eine in Auftrag gegeben hat. Finde bei dieser das Visier zu breit, aber so wollte der Kollege es :D
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Die Minions sind ja sehr cool geworden *bravo*
Dankeschöööön

Ist ganz schön kniffelig für mich als Anfängerin. Aber sie gefallen mir.

Und ich hab schon die nächste "Bestellung" reinbekommen *panik*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Kann ich total verstehen, da ich auch erst anfange. Die Finger müssen irgendwie erst in Übung kommen *lol*
.
Die dekorierten Weihnachtskugeln sehen ja lustig aus.

Die Minions ebenfalls.

Das Mäntchelchen für dein E Book ist wunderschön.
Das sind die gleichen Maschen wie bei der Handhülle. Wabenmuster mit tunesich häkeln.
********orde Frau
3.623 Beiträge
@ unapareja... dein Kleid einfach *spitze* und es steht dir richtig gut, da kann Frau nur neidisch werden *zwinker* aber im positiven Sinne *g*

********_bln:
Die Finger müssen irgendwie erst in Übung kommen *lol*

Aber wehe sie sind dann so richtig in Übung, dann hören sie nimmer auf die Häkelnadel zu schwingen *gg*

@ Paardeslichts... die Minions sind echt putzig, würden sich auch für ein Ü-Ei eignen, die Idee behalte ich mal im Hinterkopf...

*