Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien ~ Teil 2~

******liK Paar
4.280 Beiträge
dann hast du ja ein heißes Mützenquartett fabriziert und
das "Sahnehäubchen " kommt zuletzt. *spitze*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*bravo* da werden sich die Beschenkten aber freuen, sind alle toll geworden, aber die blaue mit dem Bommel gefällt mir am besten *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mir gefällt die Erste am Besten *yo*
Super, was man noch so aus Resten zaubern kann *spitze*
auch mir sagt die
Erste am meisten zu.
Dir viel Freude beim Schenken

LG
Entoria
Hab hier noch etwas *stolzbin*
Für eine gute Freundin in Bayern
mal nicht für den Kopf......
einem Schalke Fan
für unterwegs mit einem Libello gefüllt
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ist ja mal voll lustig der Klopapier Hut. Das erinnert mich total an früher wo es dazu noch den wackel Dackel im Heck gab *haumichwech*

Ich hab aus Textilgarn mit Glitter noch eine kleine Decke mit einer 12 Nadel sehr locker gehäkelt.
Sieht super aus die Decke.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Seit ewig und drei Tagen hab ich auch mal wieder gehäkelt,
rausgekommen sind zwei Mützen, jetzt muß nur noch der Winter kommen *winterdienst*
Oliv mit Grau und Puschel
Schwarz-Grau
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mit welchen Puppen ihr in unserem Alter spielt ist auch interessant - mal so zwischendurch bemerkt *floet*

Die olive Mütze find ich gut - wobei ich sagen muss, dass dieses ungefüllte Säckchen an den aktuellen Mützen nicht so mein Geschmack ist...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gnigger *ggg* an meiner Barbie saßen die Mützen nicht gut *fiesgrins*

Mir stehen diese Schlumpfmützen am Besten.
Die olivfarbene ist sogar etwas zu schmal für meinen Geschmack...
******161 Paar
1.715 Beiträge
Dann nehme ich die! Das ist nämlich auch mein Favorit *top*
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
hast
du da Stäbchen gemacht oder abgemascht ??? kann das nicht richtig erkennen *oh2*
Gut gelungen Midline
********orde Frau
3.623 Beiträge
Da schließe ich mich glatt an... *bravo* wobei mir die in oliv mit Puschel auch am besten gefällt *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich danke euch *knicks*

Bis auf das Bündchen, sind es immer Stäbchen *ja*
Mein neues Werk
Eine Dreieck Tuch für kühle Tage.
Hilfe habe ich dazu schon bekommen aus FB von der Handarbeitsgruppe, die Handarbeitsgruppe aus unserm Ort und einer Bekannten die ich in der Reha kennen gelernt habe.
es wird aber noch ein wenig dauern bis es fertig ist.
Meine Häkeljacke ist leider eine Weste geworden, leider ist die Wolle die ich dazu ausgesucht habe so schwer, ist nun als Weste schwer genug und reicht im Winter mich zu wärmen.
Der Anfang von meinem Dreieck Tuch
Häkelweste
********orde Frau
3.623 Beiträge
******eja:
und reicht im Winter mich zu wärmen.

Die ist sehr schön geworden *bravo* und ich finde auch eine Weste reicht, Jacken sind mir meistens auch zuviel... und das Tuch sieht nach einem Virustuch aus *g* Den Farbverlauf finde ich hier sehr schön *yo*
Ja die Wolle vom Virustuch habe ich auf dem Kreativ Messe in Frankfur gekauft.
Wenn ich die Weste an habe hält sie sehr schön warm, fühle mich aber leicht erdrückt. Da muss ich beim nächsten Einkauf auf Wolle aufpassen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ist da Baumwolle mit drin bei der Westenwolle?
Dann wunderts mich nicht, das sie so schwer ist. Finde schon immer die Beaniemützen dann schwer *ja*
Midline
ja es ist mehr Baumwollsnteil drin, also werde ich beim nächsten Wollenkauf darauf achten.
Frage
Hat hier schon mal die Berliner Häkelschrift gemacht? Einen Video habe ich schon gesehen, aber irgendwie schnall ich es noch nicht.
Video bei http://www.schabelzabel.de zu sehen.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Warum nicht mal...
für die Uhr ein Armband häkeln *g* Zum einen passte das alte Band nimmer *snief* und zum anderen gefiel es mir nicht mehr *zwinker*

******eja:
Hat hier schon mal die Berliner Häkelschrift gemacht? Einen Video habe ich schon gesehen, aber irgendwie schnall ich es noch nicht.
Video bei http://www.schabelzabel.de zu sehen.

Ich häkele eigentlich viel, doch da steige ich auch nicht durch, habe aber auch nur gute 2 Minuten geschaut... ich glaube dass ist nix für mich *nene* und werde bei der "alten" Methode bleiben Amis zu häkeln *g*
ArtentiCorde
Durch die Berliner Häkelschrift steige ich auch nicht durch. Es gibt genug Häkelarten die ich kann. Im Moment häkele ich nebe meinem Dreieck Tuch noch ein kleines Bärchen. Bei den kleinen Runden habe mich etwas schwer getan, aber das 1. Ärmchen habe ich nun geschafft.
Artenti gerne hätte ich die Anleitung von deinem Weihnachtsmännchen mit rote Mütze, den finde ich auch so süß. Wenn du mir die Anleitung schicken könntest würde es evtl. noch vor dem 1. Advent klappen mi einen Weihnachtsmännchen.
Und da Armband für die Uhr sieht auch super. Du hast ein gutes Händchen zum häkeln Midline.

Aber ich möchte auch alle anderen Handarbeitsmädels mal loben für ihre Ideen und Werke. Und auch das ganze Team hier im Joy.

Für Alle ein großes Lob
Mein neuer Freund
darf ich vortstellen FUSSEL
Fussel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.