Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeleien ~ Teil 2~

laura
Ganz süß die Puppen, da hast du dir viel Arbeit gemacht.
Ein großes Lob für Dich
********er67 Paar
705 Beiträge
@ lauraS
wie süß. Da bekomme ich ja wieder Lust zu häkeln.
Osterhäschen
Puh, Osterhasen-Produktion fertig
********2010 Frau
314 Beiträge
Dosensocken
Habe mit dem Rauchen aufgehört und brauchte Ablenkung, das kam dabei raus *g*
Sehr schön. Ich drücke die Daumen das es klappt bmit dem aufhören zu Rauchen.
Armband
Hallo Zusammen,
ich hab mich mit dem Häkeln mal an Draht gewagt....
Hier mein Erstlingswerk, nicht perfekt, dennoch find ich es schön und bin stolz drauf *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich finde auch, es ist super geworden und ist ein Unikat *top*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Drahthäckeln
Das war sicherlich nicht ganz einfach , da Wolle doch viel anschmiegsamer ist.Aber allein die Idee dies mal zu versuchen ist echt genial und das Ergebnis überzeugt auf alle Fälle.
LG Babsi
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Häkeleien
Das sieht super aus. Nimmst du Bestellungen an?
*********che2 Paar
22 Beiträge
Drahtspiele
Das sieht sehr gut aus
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Gefällt mir auch super gut -
und auch von mir an Dich die Frage - nimmst Du Bestellungen an *liebguck*
*********che2 Paar
22 Beiträge
Bestellungen?
Nimmst du welche an?
Bestellungen
Ja, ich nehm welche an.
Mit aufgefädelten Perlen sieht das auch richtig edel aus.
Bruchsichere Osterdeko
*g*
ist schön geworden, will es aber mit serviettentechnik, perlen und spitze machen, mal sehen wie es wird, hatte vor 2 jahren weihnachtskugeln selber gemacht, war ganz gut geworden
Armband
habe mich mal an ein Armband gewagt. Na ja, ein paar Unebenheiten, aber passt schon *smile*
Armband
ist das aus Draht gefertigt?
nein, mit Silikonschnur Perlen aufgefädelt
Armband
Schaut toll aus
*anbet* muss mich entschuldigen, ich hatte viel zu spät bemerkt, das mein armband hier nicht rein gehörte, weil es nicht gehakelt wurde
lg sabine
********orde Frau
3.623 Beiträge
*****chu:
*anbet* muss mich entschuldigen...

Entschuldigung großzügigst angenommen *zwinker* wenn du schon einen Kniefall machst *gg*

Nein, kein Problem... du hast es ja beim Schmuck noch einmal pepostet, hier würde das schöne Armband irgendwann untergehen, niemand würde hier danach suchen, es ist wirklich sehr schön geworden *bravo*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Es schneemännelt...
bei mir mindestens noch bis Ostern, denn wenn man sich schon Neues bastelt, dann soll es auch zum Einsatz kommen *ja*

Snowie XXL... am Tage steht er einfach nur so da, fühlt sich wohl und sehr dekorativ, ist mit sich und seiner kleinen Welt, die ihn umgibt, zufrieden *g*

Aber am Abend, ja da erhascht ihn die "Erleuchtung", im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Und wenn Katerchen der Meinung ist das sieht einfach nur doof aus, dann schubst man die Deko einfach mal runter, glücklicherweise direkt auf sein Kissen *g*

Schneeherz als Fensterdeko...

Bei mir ruhen die Nadeln nicht mehr. Egal wo ich geh und steh habe ich mein Häkel- oder Strickzeug dabei *floet*

Für meinen Lütten habe ich eine Minion-Mütze gehäkelt. Zwei weitere Minion-Mützen werden folgen. Zur Zeit häkel ich aber noch an einer "Hello-Kitty-Mütze für eine meiner Nichten.
kleiner Schlappohrhase
Ein kleiner Hase für Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.