Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien

*******lone Mann
3.436 Beiträge
SM_Paar_HH
.
hi
gehört hier zwar nicht hin
aber Ich kann ja als standart keinen anschreiben

könnt ihr Mich bitte mal kontaktieren
es geht um ein thema von euch im BDSM forum

gruss

_______Andreas
*********rivat Paar
421 Beiträge
Danke für das Lob! *rotwerd*

@*******lone
sieht doch schon gut aus.... mit etwas Haarpflege und nem aufgepepten griff absolut schön
*******lone Mann
3.436 Beiträge
BDSM_Kathias
.
danke zurück

ja
das mit dem griff bereitet Mir seit euren fotos kopfzerbrechen

Ich hab selstverschweissendes isolieband genommen und bin damit auch nicht zufrieden

denke Ich nehme bei einem weiteren versuch ein geteiltes drehteil

aber erst muss Ich wieder an (leider) kunsthaar kommen

aber das eilt nicht so sehr

bis ??? dann
*******unky Paar
132 Beiträge
hier mal ne kleinigkeit die aus meinen Händen kommt...

wird sicher demnächst auch wieder neues geben, da ich nun ne Drehbank für neue ideen hab....

lg
VA und Kupferdildo aus eigener Fertigung
Dildo und Fesselschelle selbstgebaut
*********rivat Paar
421 Beiträge
Kunsthaar ??? Pferdehaaralergie????
Das ist natürlich schwierig.
Bei echtem Rosshaar klappt das mit dem Isolierband auf dauer nicht so gut, das Haar arbeitet, deshalb muss es mit Spezialkleber zusätzlich verklebt werden.
Ansonsten gibt es nach 2 bis 3 Wochen Haarausfall....

Von nem Metallgriff träume ich auch immer noch, aber da habe ich die richtige lösung noch nicht gefunden.

Für Tips und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
pferdehaar

???reiterhof??? oder rodeo gespielt

wo bekommst du das denn her ?
und woraus sind denn deine griffe *gruebel*
*********rivat Paar
421 Beiträge
@*******unky
*oh2* wie geil ist das denn???
Super tolle Arbeit!!!!
*******unky Paar
132 Beiträge
vielen Dank!!

Hab auch noch weitere Ideen im Kopf... allerdings fehlt mir momentan die Zeit... liegt mal wieder zu viel an.

Aber es wird noch Neues kommen!!

lg
*******lone Mann
3.436 Beiträge
wow

stimme Ich zu

vorher die wulste angedreht und dann gebogen *nachdenk*

***************oder wiiiiiiiiiiiiiiie

nein,das kann nicht sein
das sieht nach stauchungen oder sowas aus *gruebel*
*******unky Paar
132 Beiträge
ne ne... zur der Zeit hatt ich noch keine Drehbank....

Das ist gestaucht... muss man sicher aber vorab nen bissel was fertigen um das so umzusetzten... Das Rohr heiß machen und dann mitn hammer drauf, das klappe leider nicht...

Also ne kleine Presse oder mittels langer Gewindestange stauchen... is aber nicht ganz leicht...

hinterher die endkappen aus dünnen Material schlagen und aufschweißen... sowohl va also auch Kupfer... beides schweißbar!!

Hab noch einen aus VA/Messing/Kupfer. Den hab ich mittels Silberlot miteinander verlötet.

Dann auf hochglanz polieren, und bei dem Kupfer oder Kupfer/messing dann mit Klarlack versiegeln... den VA Dildo brauch man nicht weiter bearbeiten... da passiert nichts mehr dran...

lg
*********rivat Paar
421 Beiträge
*lol*
Ich muss gestehen das ich über Reiterhof nachgedacht habe.... aber da die Pferde ihren Schweif brauchen und ich Tiere aller art liebe und respektiere gehe ich da hin wo die Pferde ihre Schweife nicht mer brauchen...

Zum netten Pferdemetzger in der Nachbarschaft!!!

Der Griff besteht aus dem verklebten teil Haare, einem "Schutzring" aus Isolierband damit die Haare an der Klebestelle nicht brechen und einem Stück rundholz.

Der gesammte Aufbau wird dann mit Leder umwickelt und mit Ziernägeln aufgepeppt.
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
und grad den NICHT MEHR GRADEN finde Ich gut
Andreas Kreuz
Wir haben uns ein Andreas Kreuz vor einiger Zeit selbst gebaut. Die üblichen, Kunstleder bezogenen haben uns nicht angesprochen,
weswegen wir uns eines aus Holz und Ornamentfolie "designed" haben.
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
.
.
*wow* *top* *top2* *spitze*
Eine tolle Arbeit *top*
Wir haben umgebaut ;-)
Nach längerem Überlegen, haben wir entschieden unser Andreaskreuz umzubauen. Zum Einen, um flexibler zu sein und zum Anderen, um es vor allzu neugierigen Blicken zu schützen.
Mit wenigen Handgriffen kann man es jetzt an jeder erdenklichen Stelle in der Wohnung aufbauen. Vorrausgesetzt Boden und Deckenhöhe lassen es zu.
******nig Mann
24.959 Beiträge
@****er:
wie habt ihr denn die spannvorrichtung realisiert, mit denen die balken zwischen fußboden und decke eingespannt werden?
@ DerFoenig: Wir haben dafür Möbelfüße aus dem Baumarkt verwendet.
*********te69 Paar
547 Beiträge
Klasse Idee!
Die Idee mit den Möbelfüßen ist super. Was ist denn, wenn Sub sich ein bisschen wehrt. Hält das Kreuz? Ich hätte Bedenken, dass die Konstruktion kippt.
@Sweet_Taste69
Genau die gleichen Bedenken hatte ich auch, als mein Herr vorgestern mit dem Bauen angefangen hatte. Gerade, weil ich manchmal schon echt Kraft entwickle.
Aber als es dann fertig war, hab ich nicht schlecht gestaunt. Man kann mit voller Kraft an den einzelnen Stangen rütteln ohne, dass sie zur Seite wegrutschen. Also, wenn sie rund wären, könnte man sie glatt zum PoleDance verwenden *zwinker*

LG,
das "Tierchen"
******nig Mann
24.959 Beiträge
also dass das nicht wegrutscht wundert mich in der tat auch! zumal ihr parkett oder laminat liegen habt soweit ich das erkennen kann...

ansonsten kann ich nur sagen: das ist echt schön geworden! *top*
also dass das nicht wegrutscht.....
Die Möbelfüße gibt es in Kunststoff und Hartgummi.
Nehmt sie in Hartgummi und der Reibungswiderstand ist höher.
So können die Pfosten nicht wegrutschen.
Andreaskreuz
kompliment eine tolle sache gratulation!
aber eine frage stellt sich mir doch, wo versteckt man diese dinger wenn sie nicht gebraucht werden.
wir haben auch eines und das haben wir im schrank eingebaut.
wo versteckt...
Das war einer unsere Hauptantriebe das Kreuz umzubauen.
Mit wenigen Griffen kann es so zerlegt werden, dass es in einer Ecke neben dem Kleiderschrank Platz findet.
aha super jetzt versteh ich. lg. und noch einen schönen abend wünschen wir-sbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.