Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien

******406 Mann
51 Beiträge
@****sbg

Na ja tiefe und geschwindigkeit kann Frauchen bei ner gutgebauten auch selber regeln :-))))))))))))))))
******nig Mann
24.959 Beiträge
@***Lo:
hier ist ja auch nicht von werbung die rede sondern von tips. und wenn man googelt findet man vieles, aber vieles ist auch einfach nur glückssache. meistens ist jedenfalls von einem scheibenwischermotor die rede.

aber ich hab schon verstanden: du willst einfach nicht. ganz wie du meinst, aber ich hatte den sinn der gruppe anders verstanden... schade!
******406 Mann
51 Beiträge
Tip ist ein 24V motor den man in der bucht schiesen kann !
@ stelo1406
wie DerFoenig richtig geschrieben hat, geht es in dem Moment nicht um Werbung sondern um Tipps und dafür ist diese Gruppe schliesslich da.

Du musst ja den Link nicht schreiben z.B http://www.joyclub.de es reicht ja auch nur der Name des Anbieters danach "punkt" ausgeschrieben und die Endung.

Viele Grüße

Grisu_76
MOD
*******lone Mann
3.436 Beiträge
stelo1406
.
hi
so oder so
freundliches angebot von dir mit der cm
hab da nur das problem
dass Ich als standartmitglied niemanden zuerst anschreiben kann

trotzdem danke
******406 Mann
51 Beiträge
@********LONE

Ich bin auch nur standartmitglied lach !
******406 Mann
51 Beiträge
lach, ich habe gerade eben sogar festgestellt dass ich plus mitglied sein muss um dich per cm anzuschreiben, wird auch immer doller !
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
.
.
tja ~wir werden alle nicht jünger *lol*
******406 Mann
51 Beiträge
@ PAINFULLONE

Ich hoffe dass dir @****du die cm weiter geleitet hat , solltest du noch fragen haben , so kannste mich gern wieder anschreiben lassen !
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
ja hat er *danke*

muss mal schauen wie Ich da jetzt weiter vorgehe
elektrik ist NICHT so Meine stärke

aber da schau Ich mal wenn ich wieder auf der arbeit bin

egal

erst mal danke *top2*

gruss

________________Andreas
******406 Mann
51 Beiträge
@********lone

Wieso was machste beruflich ?
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
.
.
schlosser

hast du Meine
schaukel
dildos
plugs
nippel clamps
gerten
paddel
usw nicht gesehen ???
******406 Mann
51 Beiträge
@********lone

Nee, sonst würd ich ja nicht fragen .
Aber da kannste ja nen grossteil des "Metalls " selber machen , wie ronde , gestänge, und vielleicht noch den flansch .
*******lone Mann
3.436 Beiträge
lach ~ bei den ^^spielzeugen^^ hab Ich ja Meinen job auch nicht erwähnt *gg*

aber ja
drehteile und frästeile kann Ich (bedingt) selber machen
******406 Mann
51 Beiträge
dann lass mich das mal wissen, dann kannste mir vielleicht welche mitmachen , natürlich nicht kostenlos .
*******lone Mann
3.436 Beiträge
.
es ginge Mir da nicht so um die kosten

das problem ein anderer aspekt
da Ich das dann auf der arbeit machen müßte
kann Ich dir nicht garantieren wann Ich da was fertigen könnte

aber wenn du Mir maße schicken kannst , würde ich dir mehr sagen können
******406 Mann
51 Beiträge
Ist nicht viel, vielleicht 2 oder 3 teile , soll ich der person die maase schicken der ich heut mittag die cm beantwortet habe, und mal meine email addy dazu schreiben ?
*******lone Mann
3.436 Beiträge
ja ~denke so ist das am besten

oder halt nur die mail addi
den rest können wir ja dann da schreiben
******406 Mann
51 Beiträge
WER........
hat denn kenntnisse in der Electronic und kann mit diesem Teil etwas anfangen ???????????ß

http://www.pololu.com/catalog/product/1378
@ stelo1406
Also irgendwie versteh ich Dich nicht.

Gestern hast noch geschrieben von wegen Werbung machen für andere Anbeiter und so und jetzt wo Du etwas über ein Produkt wissen möchtest kannst einen Link einstellen.
Da könnt man sich ein wenig veräppelt vorkommen.

Grisu_76
*modda*
******406 Mann
51 Beiträge
@GRISU
Ich habe keine werbung für dieses produkt gemacht, sondern nur rein informativ danach gefragt ob jemand n plan hat von diesem teil , weil ein kollege von mir die rede von dem teil hat, und ich nicht weiss was man alles damit machen kann !
Es geht ja auch nur darum das gestern geschrieben hast Du stellst keinen Link rein wegen Werbung machen und jetzt ist trotzdem einer drin. Da kann man sich eben seinen Teil denken.
Entweder man stellt einen rein oder nicht aber nicht mit einer aussage kommen ich kann denn nicht reinstellen wegen unerlaubter Werbung.

Das wäre in dem Fall genau das gleiche!!!
******406 Mann
51 Beiträge
@ GRISU
Also du als Mod solltest schon den UNTERSCHIED kennen zwischen produkterfragung oder Produktbeschreibung zu Werbung, hatte ich zumindest erwartet !
******nig Mann
24.959 Beiträge
@***Lo:

1.: es ging weder gestern noch heute um werbung! warum du bei der ersten nachfrage einen stempel der werbung aufdrücken willst weiß ich nicht, das war ebenso nur rein informativ nachgefragt wie diese anfrage nun von dir. ein link an sich ist nicht automatisch auch werbung - wie man an dem von dir eingestellten link ja gut erkennen kann! *g*

2.: "was man damit anstellen kann" ist wohl ohnehin die falsche frage! die frage sollte doch wohl eher sein "ich möchte xy damit tun, kann ich das mit diesem teil?" das gerät ist eine steuerungseinheit für einen motor laut beschreibung. was soll die steuerung denn leisten können?

3.: "tips" wie "Tip ist ein 24V motor den man in der bucht schiesen kann!" helfen doch nun wirklich niemandem! es fehlen angaben zum hub bzw. zur umdrehungszahl, zur bauart, zur leistung... es steht ja noch nichtmal dabei, ob es ein gleichstrom- oder wechselstrommotor sein soll, geschweige denn die ungefähre preisregion... anders gesagt: das ist mal ein echtes beispiel für einen tip, der keiner ist - und auch gar keiner sein will!

4.: du als mitglied solltest doch den unterschied kennen zwischen "ich werf da mal nen brocken in die runde, mal gucken was die draus machen" und "ich stelle eine konkrete frage / gebe eine konkrete antwort". hatte ich zumindest erwartet... *zwinker*

5.: ein mod ist auch nur ein mensch. ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber die haben tatsächlich dieselben fehler und macken wie jeder andere auch. *zwinker*
@ stelo1406
1. schliess ich mach da komplett den ausführungen meines Vorschreibers an

und

2. Falls Dir die Etikette des Internet noch nicht vertraut ist möchte ich Dir hiermit sagen das GROSSSCHREIBUNG als schreien angesehen wird auch im Betreff. Deshalb möchte ich Dich bitten nicht meinen Namen zu SCHREIEN, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.