@***Lo:
1.: es ging weder gestern noch heute um werbung! warum du bei der ersten nachfrage einen stempel der werbung aufdrücken willst weiß ich nicht, das war ebenso nur rein informativ nachgefragt wie diese anfrage nun von dir. ein link an sich ist nicht automatisch auch werbung - wie man an dem von dir eingestellten link ja gut erkennen kann!
2.:
"was man damit anstellen kann" ist wohl ohnehin die falsche frage! die frage sollte doch wohl eher sein
"ich möchte xy damit tun, kann ich das mit diesem teil?" das gerät ist eine steuerungseinheit für einen motor laut beschreibung. was soll die steuerung denn leisten können?
3.: "
tips" wie
"Tip ist ein 24V motor den man in der bucht schiesen kann!" helfen doch nun wirklich niemandem! es fehlen angaben zum hub bzw. zur umdrehungszahl, zur bauart, zur leistung... es steht ja noch nichtmal dabei, ob es ein gleichstrom- oder wechselstrommotor sein soll, geschweige denn die ungefähre preisregion... anders gesagt: das ist mal ein echtes beispiel für einen tip, der keiner ist - und auch gar keiner sein will!
4.: du als mitglied solltest doch den unterschied kennen zwischen "
ich werf da mal nen brocken in die runde, mal gucken was die draus machen" und "
ich stelle eine konkrete frage / gebe eine konkrete antwort". hatte ich zumindest erwartet...
5.: ein mod ist auch nur ein mensch. ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber die haben tatsächlich dieselben fehler und macken wie jeder andere auch.