Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien

******406 Mann
51 Beiträge
Also . Mal zu dir "DerFoenig" .
Den "Tip" eines 24V Motor zu benutzen schliest doch eindeutig darauf hin dass ein 12 V scheibenwischermotor dafür zu wenig leistung hat .
Ich bin selber nur Laie, und auch kein Profi . Die "Bucht " ist meines wissens ja jedem bekannt , oder ? Ich kann nicht sagen jeder" MUSS" einen 12 V motor für sein bauvorhaben , weil ja wie wir alle wissen jeder anderst denkt. Selbst wa<s den Hub dafür anbetrifft muss jeder für sich selber entscheiden. Einen bekannten den ich vor kurzem besuchte, und der diese maschienen gewerblich vertreibt, nimmt auch nur einen hub von 60-80mm, deswegen muss es jeder selber für sich entscheiden .
Zu 2.
Ich fragte was man mit dieser einheit "anstellen kann " aus dem einfachen grund, weil mein Kollege eine maschiene über eine USB schnittstelle und einen script verwendet, und so die maschiene über den Pc " steuert", sowie auch über einen pwm.
zu3.
In meinem Fall habe ich diesen Motor genommen ( ist mir jetzt egal ob sich der mod wegen des links beschwert)
http://www.ebay.de/itm/24-V- … ttechnik&hash=item2eafc8f658
weil er im umdrehungsbereich etwa 230 hübe die minute liefert , was ja
für Frauchen allemal reichen sollte, und Kraft hat er allemal ( getestet).
Es gibt bestimmt genügend members die den bau eines projektes dieser Art vorhaben, also kann ich nicht sagen nimm das , nimm jenes, das muss jeder für sich und seinen geldbeutel selber entscheiden, denn es geht ja auch um etwa 300-400 €bis das projekt fertig ist ( incl aller teile ).Um aber eine scheibe auf den Motor zu montieren , sollte ein flansch genommen werden mit einer NUT, und auf dessen wird dann die scheibe montiert .
Als Netzteil für das ganze hab ich dieses hier genommen, weil es auch für das projekt von der Amperzahl geeignet ist .
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=66870.
Ich hoffe mal dass jetzt einiges geklärt ist. Über verbesserungen , oder Montagen wo jeder seine maschiene reinbauen möchte ( unter den Stuhl, in die Kiste etc. ) muss sich jeder selber nen kopf drüber machen .
******sel Paar
152 Beiträge
Rosshaar ....
möchte Euch meine beiden Dick&Lang nicht vorenthalten.

Mußte die lässtigen Haare im Schrank loswerden,,wegen der Vorbereitungen eines Umzuges..lach.
Wir stellen uns mal vor.Einmal Dick und einmal Lang in Hell und Dunkel sind wir..Unsere Spitzen besitzten wir noch.Zur Freude so mancher Sub.
Freuen uns schon auf die Jungfernfahrt
schön gewurden
sehr gelungen
lg
klaus
Logo
*******udi
39 Beiträge
rosshaar
hallo darkmosel
schöne sachen, soll für eine krampusgruppe zu 20jahrfeiher einen holzdildo mit pferdeschweif machen, bin fast fertig.
mit was hast du den schweif gewaschen? meine stinken so nach der gerberei. wie hast du sie gebunden?
mfg turner rudi
******sel Paar
152 Beiträge
Rosshaare..stinken
nicht mehr wenn ich sie mit normalen Shampooo wasche.Auskämmen.Wenn sie Trocken sind kommt Schweifspray darüber.dann schön Bürsten.Ich nehme Schweifspray mit Zedernholz duft.nach dem Sprayen wieder schön Bürsten bis der Scheif trocken ist.Nicht zuviel Spray verwenden.

Die haare Bündel ich zu kleinen Zöpfen.15-25 haare.dann kleinen Knoten.
Wenn ich genügend zusammen habe Bündel.10-15 in Hand mit Zwirn staramm umwickel..Kleber vorher einstrechen..wieder 10-15 haarzöpfchen usw. bis die dicke erreicht ist.Bild anbei wie es mit den Zöpfchen aussieht. 24std. trocknen und die Zöpfen abschneiden.Nun kann man sie in eine Rohr oder wie bei Dir in Holz einsetzten.Kleber nicht vergessen.
da ich Abschlußringe verwende,setzte ich seitlich noch Schusternägel zum sichern des Bündel..
Unsere erste Rosshaar. welche wir auch nicht abgeben, ist drei jahre alt und verliert immer noch nicht die Haare.

Deine Werke sehen auch Klasse aus.Mach mir bitte ein Angebot für ein Holzvibro..danke.

Einen schönen Sonntag in die ferne Claus&Marlies
Gebündel und zu Abschnitt bereit.
Logo
*******udi
39 Beiträge
kleber
danke für den tipp, welchen kleber nimmst du.
welcher dildo gefählt dir?
gruss rudi
*******unky Paar
132 Beiträge
so....
mal wieder was neues aus meiner Schmiede...

Hatte gestern mal nen bissel Zeit und hab diese mal wieder genutzt um nen neues Spielzeug zu bauen.
Denke das Ergebnis ist mal wieder ganz gut geworden...
Zumindest findet meine gute Dame das teil schonmal super. Nicht nur vom optischen her *zwinker*

lg
*******125 Mann
5 Beiträge
St Andrew's Cross
Hallo,

Hier ein paar Bilder unseres Kreuzes. Zerlegt steht das Teil mitten im Raum als Blumensauele. Der Wandbeschlag ist mit einem abnehmbaren Regal getarnt.

Wer mehr wissen will, muss mit "Foxy Furniture" eine Suchmaschine bemuehen.

Gruss

Nem
*******lone Mann
3.436 Beiträge
na das hat ja mal was

super lösung *top* *top2*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Feuerstuhl
Hallo hier mal eine neu Idee,
hoffe die Umsetzung gefällt euch.

gruss
Eragon
ohne Lack
Armfixierung
Feststellschrauben
von Vorne
In neuem Farbkleid
klasse gewurden

tolle idee

lg
klaus
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Hallo,
wenn es Regnet verziehe ich mich meistens in die Werkstatt.
Hier das ist da raus gekommen.

vlg
Eragon
Penispranger
so eine werkstadt möchte ich auch haben

und so viel zeit wenn es regnet

lg
klaus
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*lol*........ja wenn die Funken fliegen und das Schweißgerät summt dann fühl ich mich wohl.
Naja ist so die erste Grundkonstruktion man kann sie vielseitig einsetzen Schraube lösen und neues Oberteil aufsetzen.......*gg*
Aber nur mal so am Rande ich bin kein Schlosser *gg*......sondern Maurer.

vlg
Eragon
so ist das
ich bin schon froh wenn ich beim löten zurechtkomme. aber das klappt schon ganz gut
neugierige frage
was wird es wenn er fertig ist ?
kugeln zum einführen ?
lg
klaus
die
kugeln werden eingeführt und die kette mit den kleinen hängen dann frei. die großen haben 30, 50 und 60 mm. die anhänger kann man wechseln (gewinde) sieht nett aus und trägt sich für beide gut
Bild ist FSK18
****el Mann
8.334 Beiträge
aus welchem material
sind denn die kugeln und mitwas hast du sie verlötet?
habe
in messing gearbeitet, der kupferanteil wirkt keimtötend. sonst die lötstellen mit kupfermaterial und normal weich gelötet, nachteil von messing: es läuft an und muß ab und zu poliert werden
****el Mann
8.334 Beiträge
mit welchem weichlot?
welche zusammensetztung hat es?
ev noch älteres mit bleianteil?
oder neues, bleifreies mit extrem toxischen, ätzenden flussmittel?
das lot
ist mit kollophonium (schreibt man das so?) außerdem hinterher mit alter zahnbürste und seifenlauge mehrfach gereinigt, desinfiziert wird es mit 70% alkohol, blei ist völlig ungeeignet, nhem ich nur zum angeln, lach
****el Mann
8.334 Beiträge
wenn
als flussmittel kolofonium verwendet wird, dann ist das ein bleihaltiges lötzinn 50/50 oder aus dem elektronikbereich 60/40.
ausgewiesen
sind sn97 cu 3, also kein pb
****el Mann
8.334 Beiträge
stimmt, bleifrei
dann lest mal weiter was das für ein flussmittel ist, kolophonium ist es jedenfals nicht, mit baumharz fliest das lot nicht, geschweigedem, daß es bindet.

ich würde dir beim nächsten mal, wenn du messingkugeln nimmst, zu messinglot raten.
das ist dann kein weichlöten mehr, hält aber dann auch besser.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
So legen wir nochmal einen nach.........
da gehen einem die Ideen einfach nicht aus......
vlg
Eragon
Dildoständer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.