Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien Teil 3

Wasserhähne?
Die Teile aus Schwarzrohr bleiben an der Decke hängen, es kommen dann Blindkappen drauf.
Und wenn alles fertig ist, ist unsere Deckenlampe auch aus den Schwarzrohren gebaut und somit gehören die Wasserhähnen einfach als Deko dazu. *zwinker*

Bei Dr. G....., einfach mal iltubo eingeben.
*********lity Mann
310 Beiträge
Kreuz
Gemeinsame Projekte stärken ja bekanntlich die Beziehung und so entstand diese kleine Spielerei.

-Einfache Materialien
-kostengünstig
-relativ einfach und ohne größartige Spezialwerkzeuge zu konstruieren
-sehr robust

Wer Fragen hat einfach CM schreiben. ^^

Liebst
S_A
Aus vier Brettern werden zwei, wobei die entstandene Fugen mit Holzspachtel verschlossen werden. Anschließendes Schleifen lässt gerade die verspachtelten Stellen sauber und als eine massive Fläche erscheinen.
In freudiger Erwartung.
Die Holzstruktur wurde individuell durch Flammen hervorgehoben.
Erste Lasurschicht wurde aufgetragen. Nach dem Trocknen nochmals sehr fein schleifen um Holzhärchen zu entfernen und nach dem nächsten Anstrich eine perfekte Oberfläche zu erhalten.
Zweite Lasurschicht wird aufgetragen.
Verankerung in der Wand durch 4 mal 14mm Schaukelhaken und eine Sechskantschraube in der Mitte, welche aber in das Holz eingelassen wurde, um keine Verletzungsgefahr dazustellen.
Eine sehr massive Angelegenheit, welche wir aber optisch sehr ansprechend
Hier wackelt nichts und man hat wirklich das Gefühl ausgeliefert zu sein.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*wow* klasse!

Grüßle, WandererBW
*********lity Mann
310 Beiträge
Peitschenkreation (Neunschwänzige Katze)
Hintergrund dieses Bauprojektes war es, eine Neunschwänzige Katze zu besitzen. Doch gingen meine Gedanken dabei noch etwas weiter. So wirkt sich logischer Weise die Art des Seiles sehr auf die spätere Wirkung der Peitsche aus. Um je nach Anlass die Riemen wechseln zu können, habe ich mir die folgende Konstruktion ausgedacht. Ein weiterer Vorteil davon ist der "Hygienische Aspekt". Sollten wirklich mal Blut oder andere Körperflüssigkeiten eine Rolle spielen, kommen fest installierte Riemenpeitschen aus Naturmaterialien (Sisal, Hanf, Jute...) an ihre Grenzen.

Kostenpunkt ohne Arbeitszeit: ca 10€ - 15€

Achtung: Ich habe die Peitsche, wie alles was ich baue, an mir selbst testen lassen. Gerade das Gewicht des Griffes (durch die Eisenösen M6 und M8) führt dazu, dass sie sich gut beschläunigen lässt. Schon 1 oder 2 Schläge (je nach Intensität) rufen bleibende Blutergüsse hervor und auch leicht blutende Hautrisse und Hautschnitte (gerade bei Sisal) sind mit Leichtigkeit zu erreichen.
Ein langsames Antesten setze ich somit vorraus.

Viel Spaß beim Nachbau und Fragen gerne per CM an mich.

Liebst S_A ^^
Erster grober Formschliff. Dabei ist die Form natürlich individuell. Was liegt für Euch gut in der Hand? Der Holzgriff hat eine länge von 19 cm was ich an einer gut in der Hand liegenden Flogger orientiert habe.
Feinschliff --> lasst Euch Zeit. ^^
Den späteren Griff an Ösen anpassen. Dabei passende Löcher für die Gewinde der Ösen bohren. Geschickt ist es, wenn ihr den Durchmesser der Bohrung so wählt, dass das Gewinde greift.
Zwei Schichten Lasur (Nußbaum) auftragen. Zwischendurch fein schleifen, um eine optimale Oberfläche zu erhalten. Die Ösen mit Zweikomponentenkleber in die Bohrungen einsetzen und ausrichten.
5 x 1,5 m Seil (in meinem Fall Jute) zurechtschneiden. Warum 1,5 m? Weil nach Abzug der Mittelschlaufe, um die Riemen an der Peitsche zu befestigen und den nötigen Blutknoten ca 45 cm Seil übrigbleiben, welche optimal sind um gut schlagen zu können.
Die Blutknoten machen im unteren Drittel der Riemen den meisten Sinn, da dieser Bereich auch den Körper trifft. Ich habe 2 Knoten pro Riemen gesetzt. Wieviel Schlaufen ihr in jeden Knoten wickelt ist dabei euch überlassen. Je länger der Knoten desto mehr
Die Enden der Seile einfach mit Isolierband straff umwickeln und so das Seil gegen Ausdröseln sichern.
Fertig ist mein Bratzähmer!!! :-D
Neues Spielzeug
Neues Spielzeug
Neues Spielzeug
Neues Spielzeug
***_R Mann
287 Beiträge
Und ich hab sowas gekauft!
Darf man erfahren, wie teuer das Material dazu war?
Was kostete die Bearbeitung (Drehen/Fräsen)?
*********lity Mann
310 Beiträge
Bußgürtel
Eine permanente Schmerzstimulation kann durch verschiedene Utensilien erreicht werden. Einen Gegenstand der besonderen Art stellt da für mich der Bußgürtel dar.
Für relativ wenig Geld jedoch mit einem hohen Arbeitsaufwand und handwerklichem Geschick kann man solch ein Accessoire auch selber herstellen. Dabei ist der Bauplan relativ einfach und hat sich seit Jahrhunderten nicht großartig verändert.

Wer Fragen hat, kann mich einfach anschreiben. Viel Spaß beim Nachbau. ^^

LG

S_A *happy*
******bln Mann
661 Beiträge
zeig mal ein bild bitte
*********lity Mann
310 Beiträge
Bußgürtel
...
*********lity Mann
310 Beiträge
Bußgürtel
Endlich hat es die Bilder hochgeladen. O_o
*********lity Mann
310 Beiträge
Die Seite spinnt irgendwie gerade und ich kann keine Bilder hochladen. Allerdings sind auf meinen Profil ein paar Einblicke in die Herstellung zu gewinnen.

LG ^^
An die Klammern habe ich Gewichte befestigt. Dazu nahm ich Tischdeckengewichte und ein Senkblei aus dem Anglerzubehör, welches ich mit grauem Nagellack überzogen habe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Bilder des letzten Beitrags auf FSK18 gesetzt.
Bitte achtet auf die Spielregeln!

Sperling
Mod
******bln Mann
661 Beiträge
spielzeug selbstgemacht
@******bln
Wie hast du das denn selber gemacht? sieht toll aus!

Die Vorlage ist von Bad Dragon. Das seh ich gleich.^^
******bln Mann
661 Beiträge
endweder wird direkt mit 3d drucker das teil gefertigt oder eine form erstellt und mit silikon ausgegossen. der vorteil ist, das die größe den eigenen bedürfnissen angepaßt werden kann.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Wow... Cool
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hab mich malwieder handwerklich betätigt und einen Sitzfesselpfosten angefertigit, damit kann ich/sub einfach auf dem Boden sitzend dran festgemacht werden. Hab einfach ein Stück Vierkantholz ca. 75 X 75 mm, ca. 80 cm lang, genommen, einen Fachstahhl 70 mm breit mal 5 mm Stärke, ca. 500 mm lang und je 2, 8 mm Löcher reingebohrt, den Flachstahl abgewinkelt, in den Pfosten noch links und rechts 2 Ösen geschraubt ( natürlich in vorgeborte Löcher ) fertig, das ganze kann zerlegt und in einer entsprechend großen Tasche mit in die Natur genommen werden.

Ich hatte nur die 2 Ösen noch daheim aber werde noch ein paar kaufen.
Denke eine Lady mit Fantasy findet sicher viele Verwendungsmöglichkeiten
*********lity Mann
310 Beiträge
Eine schöne Prangervariante
Bei dieser Variante besteht unter anderem die Möglichkeit, den Deliquent kniend und auf die Unterarme gestützt zu fixieren. Somit ist eigentlich der gesamte Körper, hauptsächlich aber der Rücken, Po und Beine gut bespielbar.
Die Grundfläche ist dabei 60x90 cm und besteht aus einem sehr formstabilen Rahmen, welcher am Ende die auf die Prangerteile wirkende Kraft gut aufnehmen soll.

Materialkosten: ca. 50 Euro

Zeitaufwand: ca. 15-25 Stunden je nach Werkzeug (3 Lasurschichten je 24h trocknen)

Wer Interesse hat, diesen Pranger nachzubauen, kann sich einfach bei mir per CM melden und ich versuche auf diverse Fragen einzugehen.

Viel Spaß beim Nachbau.

S_A *happy*
Grundrahmen aus Balken (3,5x6,5cm)
Deckplatte 0,7cm (in meinem Fall aus mehreren Teilen) --> Material ist dabei Euch überlassen. ^^
Ich bin immer darauf bedacht, offene Holzstellen zu versiegeln. Einmal vermindere ich damit die Verletzungsgefahr und schütze das Holz. Zum Anderen ist es bezüglich evtl. Körperflüssigkeiten auch einfach hygienischer.
Grundfläche fertig!
Weiter zum Pranger an sich. Ober- und Unterseite bestehen aus jeweils 2 Brettern mit Feder und Nut. Diese werden zusammengeklebt oder zusammengeschraubt. Wichtig!!! --> 4 Bretter erst passend zusammenlegen und dann schrauben oder kleben.
Nachschleifen.....
.....bis es passt.
Lasur wird in drei Schichten aufgetragen. 24 Stunden zwischen jeder Schicht, damit sie durchtrocknen kann. Zwischendurch mit einem schleifen um eine optimale Oberfläche zu erhalten.
Scharniere, Ösen und andere nützliche Dinge anbringen....
....montieren....
....und fertig ist der Pranger. Die Schaumstoffmatte mit Kunstlederüberzug kann man auf diversen Seiten preisgünstig kaufen.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *********lity:
Eine schöne Prangervariante

Wow, Hut ab, saubere Arbeit
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Umfunktionierte MTB Brille für "Blind Spaziergänge"
Ihr habt eine MTB Brille die Ihr nicht mehr verwendet?

Schaut mal was man daraus machen kann, habs getestet, ist das Band eng, sieht man nichts, so kann sub "blind" spazieren geführt werden, ohne das es jemand sieht.

WandererBW
Haben wieder angefangen zu basteln
Spielzeug
Auf gehts *sextoy*
Spielzeug
Spielzeug
**********chwab Paar
175 Beiträge
Wir haben mal wieder gebaut und genäht
Neues Spielzeug 1
Neues Spielzeug 2
*********Pain Mann
507 Beiträge
Sieht gut aus...Hut ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.