Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien Teil 3

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *********lity:
Ist Aluminium. Bei dem kurzen Kontakt passiert auch nichts. Die Idee ist nicht von mir sondern würde schon von anderen getestet. ^^ Es ist nur ein Nachbau. *zwinker*

Ha *g*, Danke, hurra, mein Auge hat es noch drauf, also den Blick für's Material *freu*
Für den Anfang empfehle ich aber erst mal einen Kronkorkenhocker. Schnell gebastelt und da macht die Dauer das Gift. Sitzt meine sehr oft drauf.

LG

Lady Alexandra
*********lity Mann
310 Beiträge
Kennen wir schon aber danke für den Tipp. ^^
******n52 Mann
6 Beiträge
Ob das hier hingehört ?? Ist aber auch selbstgebaut.
******bln Mann
661 Beiträge
klar gehört das hierher.
**********chwab Paar
175 Beiträge
So wieder mal was von mir die neue für meine Göttin.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Wow, sieht sehr interessant aus *spitze*

WandererBW
**********chwab Paar
175 Beiträge
Mal wieder eine neu diesmal mit etwas farbe
******bln Mann
661 Beiträge
aber trotzdem macht es hoffentlich aua
**********chwab Paar
175 Beiträge
Die nicht so extrem ein flogger halt
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Andreaskreuz Selbstbau, Oberfläche aus Latex.
Andreaskreuz Selbstbau, Oberfläche aus Latex.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
KLasse
*********lity Mann
310 Beiträge
Idee zu einer Flogger
Vor einigen Wochen hatte ich das Glück, eine alte Drechselbank zu erwerben. Somit sind nun auch beispielsweise Griffe für Peitschen leichter zu bearbeiten.
Wer Fragen oder Anmerkungen hat, kann sich gerne melden. 😉
Und los geht es.
Endgültige Form.
Der Holzstift, welcher das Leder aufnehmen soll ist so stark gewählt, dass das Leder nach dem Aufziehen exakt mit dem Griff abschließen sollte.
Leder vorbereiten.
Erste Anprobe. Passt doch ganz gut. 😊

Bald mehr. ^^
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Wow, klasse, wunderschön

WandererBW
*********lity Mann
310 Beiträge
Naja jetzt kommt noch die Lasur und dann passt es auch in mein Sortiment der anderen Kuriositäten. ^^
*********lity Mann
310 Beiträge
Idee zu einer Flogger (Abschluss)
So das Projekt nähert sich dem Ende und ich hoffe, ich erhalte eine wuchtige Flogger, die Gewicht aber relativ wenig Aua bringt, wenn man sie richtig nutzt. Hintergrund ist mein Wunsch, eine Peitsche zum Aufwärmen zu haben, welche das Gewebe langsam auf alles Kommende vorbereitet. 😉

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne melden. ^^
Lasur fertig. Der Holzstift muss nicht lasiert werden, da er relativ rau den Kleber besser hält
Passt wie gedacht.
Polsternägel (9mm) verankern zusätzlich und schmücken.
Fertig. Erste Selbstversuche sind verführerisch. Die relativ kurzen aber schweren Raulederriemen (ca 20 cm) treffen mit Wucht aber hinterlassen nicht gleich einen schneidenden Schmerz.
****n98 Mann
54 Beiträge
höhenverstellbare Dildostange
einfach, aber effizient. Aus einer Tischstütze, die per Gewinde höhenverstellbar ist, auf ein Holzbrett geschraubt und oben mit einer Aufnahme (M8 Gewindehülse) versehen. Kann mit jeglichem Dildo mit M8 Gewinde (z.b. von Fickmaschinen) oder einem spanischen Reiter ausgestattet werden
******bln Mann
661 Beiträge
wie weit läßt sich das gewinde raus-oder reindrehen?
********zeit Mann
585 Beiträge
Hand-lich …
Für unsere erst kürzlich erstellte „Schwarze Kammer“ (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1508827.papillon_2012.html) sind natürlich auch kleine Accessoires nötig. Passend zum Stil war und ist Rost angesagt und zuerst etwas für die Fixierung der Hände des „Opfers“.
Hinzufügen möchte ich, dass doch manches an Selbstgebautem nur für unsere Fotoszenarios gedacht ist. Für die „echte“ Praxis verwenden wir anderes.

Material:
2 x Flacheisen, 5 mm, 2 x 20 cm,
2 x Sechskantschrauben/Muttern, 8 mm, 8,5 cm,
4 x Hülsen, 2 cm, 2 cm,
1 x Eisenkette, 20 cm
1 x Pflasterstein 20 x 15 x 15 cm,
1 x Augbolzen mit Ring und Holzgewinde, 8 mm, Ring 6 cm
(1 Karabinerhaken, 20 cm)

Herstellung Handschellen:
Am Model = meine Partnerin/Ehefrau bzw. deren Handgelenk angemessen, Biegeradius 5 cm und das Flacheisen mit der Biegemaschine entsprechend zurecht gebogen.
Jeweils an den Enden der Schenkel Bohrungen 8 mm angebracht für die Aufnahme der Schrauben.
Damit die letzten Kettenglieder an den Schrauben zwischen den Backen mittig bleiben, Hülsen abmessen und entsprechend zuschneiden.
Die Kette selbst habe ich an einem alten, verrosteten Ackerpflug gefunden und etwas mühsam dort abgebaut.
Zum Schluss das Wichtigste - der Rost.
Bei der Kette kein Problem, die war und ist grundlegend verrostet.
Das übrige Eisen in ein Bad aus verdünnter Salzsäure gelegt, gekauft bei Hornbach (Kluthe, < 24 %, 1 kg, 4,25 €). Nach ein paar Stunden gewässert, einfach auf die Erde gelegt und der (nassen) Witterung überlassen.
Am nächsten Tag war eigentlich schon genügend (Foto)Rost vorhanden, aber ich hatte Zeit, also ein paar Tage im Freien - optimaler Endzustand.

Pflasterstein:
Es gab noch Zeiten, dass diese Steine auf der Müllhalde landeten, so auch dieser, jetzt werden sie ja zum Teil auch teuer verkauft. Er ist also Altbestand bei uns und in diese Szene eingebaut.

Bearbeitung Pflasterstein:
Für den Augbolzen (heißt so) mit dem Bohrhammer die Aufnahme gebohrt, den entsprechenden Dübel gesetzt (kann auch nur so einzementiert werden).
Die Ringschraube zur Verrostung vorher entsprechend behandelt wie oben beschrieben.
Der Karabinerhaken war sowieso schon dermaßen behandelt und ist eigentlich hier in dieser Szene nicht notwendig. Man hätte nur die Kette durch den Ring ziehen müssen, aber hinterher ist man klüger als vorher, die Handschellen waren halt bereits angelegt.
Also Karabinerhaken her und schon passt es. Im „Ernstfall“ könnte sich das Opfer natürlich dann befreien … *g*

Soweit mal vorerst eine dieser "notwendigen" Kleinigkeiten, die doch in Praxis und Szenario recht wirksam sein können.
Der Stein gehört mir ... :)
Erwartung ...
Toller Stein!
Eine gute Idee super umgesetzt!
*********lity Mann
310 Beiträge
Zitat von ********zeit:
Hand-lich …
Für unsere erst kürzlich erstellte „Schwarze Kammer“ (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1508827.papillon_2012.html) sind natürlich auch kleine Accessoires nötig. Passend zum Stil war und ist Rost angesagt und zuerst etwas für die Fixierung der Hände des „Opfers“.
Hinzufügen möchte ich, dass doch manches an Selbstgebautem nur für unsere Fotoszenarios gedacht ist. Für die „echte“ Praxis verwenden wir anderes.

Material:
2 x Flacheisen, 5 mm, 2 x 20 cm,
2 x Sechskantschrauben/Muttern, 8 mm, 8,5 cm,
4 x Hülsen, 2 cm, 2 cm,
1 x Eisenkette, 20 cm
1 x Pflasterstein 20 x 15 x 15 cm,
1 x Augbolzen mit Ring und Holzgewinde, 8 mm, Ring 6 cm
(1 Karabinerhaken, 20 cm)

Herstellung Handschellen:
Am Model = meine Partnerin/Ehefrau bzw. deren Handgelenk angemessen, Biegeradius 5 cm und das Flacheisen mit der Biegemaschine entsprechend zurecht gebogen.
Jeweils an den Enden der Schenkel Bohrungen 8 mm angebracht für die Aufnahme der Schrauben.
Damit die letzten Kettenglieder an den Schrauben zwischen den Backen mittig bleiben, Hülsen abmessen und entsprechend zuschneiden.
Die Kette selbst habe ich an einem alten, verrosteten Ackerpflug gefunden und etwas mühsam dort abgebaut.
Zum Schluss das Wichtigste - der Rost.
Bei der Kette kein Problem, die war und ist grundlegend verrostet.
Das übrige Eisen in ein Bad aus verdünnter Salzsäure gelegt, gekauft bei Hornbach (Kluthe, < 24 %, 1 kg, 4,25 €). Nach ein paar Stunden gewässert, einfach auf die Erde gelegt und der (nassen) Witterung überlassen.
Am nächsten Tag war eigentlich schon genügend (Foto)Rost vorhanden, aber ich hatte Zeit, also ein paar Tage im Freien - optimaler Endzustand.

Pflasterstein:
Es gab noch Zeiten, dass diese Steine auf der Müllhalde landeten, so auch dieser, jetzt werden sie ja zum Teil auch teuer verkauft. Er ist also Altbestand bei uns und in diese Szene eingebaut.

Bearbeitung Pflasterstein:
Für den Augbolzen (heißt so) mit dem Bohrhammer die Aufnahme gebohrt, den entsprechenden Dübel gesetzt (kann auch nur so einzementiert werden).
Die Ringschraube zur Verrostung vorher entsprechend behandelt wie oben beschrieben.
Der Karabinerhaken war sowieso schon dermaßen behandelt und ist eigentlich hier in dieser Szene nicht notwendig. Man hätte nur die Kette durch den Ring ziehen müssen, aber hinterher ist man klüger als vorher, die Handschellen waren halt bereits angelegt.
Also Karabinerhaken her und schon passt es. Im „Ernstfall“ könnte sich das Opfer natürlich dann befreien … *g*

Soweit mal vorerst eine dieser "notwendigen" Kleinigkeiten, die doch in Praxis und Szenario recht wirksam sein können.

Eine sehr schöne Idee. Werde ich auch umsetzen. ^^ Vielen Dank
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Klasse *spitze*

LG, WandererBW *wink*
*********lity Mann
310 Beiträge
Auftragsarbeiten...
...sind immer wieder eine kleine Herausforderung, was sie aber auch so spannend und erfüllend macht.
Eine Lederklatsche mit Katzenmotiv sollte es werden. Dazu war ein stabilier Griff, eher einfach gehalten, gefordert und eine ungefähre Größe vorgegeben. Die Gestaltung des Katzenkopfes wurde innerhalb der Planung abgeglichen, bis man sich einig war.

Viel Spaß beim Anschauen. Wer Fragen hat oder ähnliches bauen möchte kann mich gerne anschreiben.

Liebst
S_A *happy*
Muster erarbeitet und ein "OK" vom Auftraggeber eingeholt
Auf Leder übertragen und ausgeschnitten
mit Lederkleber beide Schichten verbunden und alles nachgeschliffen
Rand für Naht festgelegt, Naht angezeichnet, Naht vorgebohrt
mit Sattlernaht genäht
Stiel gedrechselt
für Holzstifte als Befestigung entschieden und vorgebohrt
alles fein verschliffen
Leinölfirnis zum Schutz des Holzes
das Resultat
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Wunderschöne Arbeit *spitze*
********zeit Mann
585 Beiträge
Sport ...
... soll ja nicht nur den Körper stählen, sondern auch dem Kopf dienen.
Und für das Kopfkino – und die daraus entstehenden Aktionen – habe ich meinen alten Gewichthebergürtel für etwas angenehmere Zwecke umgebaut.
Für meine jetzigen sportlichen Aktivitäten benötige ich ihn nicht mehr, und (schäm) irgendwie ist er auch etwas „eingegangen“.
Dieser Hüftgurt war ja sehr einfach mit wenigen Mitteln herzustellen.
Also erst mal auf die Maße meiner Partnerin/Ehefrau umgearbeitet, d.h. von der Länge her zugeschnitten.
Dann Befestigung erstellt aus Edelstahlmaterial
1. 2 x Ringmuttern M6
2. 2 x Senkkopfschrauben 6 x 15
3. 4 x Unterlegscheiben 6 x 20
4. Karabinerhaken bzw. Schäkel nach Wahl

Passend dazu aus Restleder und kleinen Riemen die Handfesseln, so nebenbei, mehr für das Shooting.
Hier war nur eine Nietzange mit den entsprechenden Nieten notwendig.
Das Ergebnis ...
Doppelt hält besser ...
Bereit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.