@*******rBW Und Vorschläge machen/Ideen einbringen ist ja nicht verboten
Ja natürlich nicht!!! Ich meinte die Frage auch nicht als Kritik deiner Vorlieben, sondern als witzig formulierte, aber durchaus ernst gemeinte Frage:
Mir erschließt sich tatsächlich der Sinn nicht. Wenn ich jemanden versohle/ versohlt werde, dann kommen entsprechende körperliche Gefühle und der Dom kann sich auspowern. (und noch viele andere Aspekte)
Wenn ich in die Ecke gestellt werde, ist es ein schambehaftetes Nachklingen der Strafe und für den Dom ein erotischer Anblick seines Werkes. (auch hier nur zwei Dimensionen) Wenn ich jemanden - von hinten oder vorne - breitbeinig fessele, dann habe ich den freien Blick und die freie Benutzbarkeit dieser Person in der jeweiligen Position und bei dem devoten Part entsprechend geile Schamhaftigkeit ausgelöst. (Auch das ohne Vollständigkeit der Gefühle und Aspekte)
Aber wo ist der Lustgewinn, wenn ich jemandem sozusagen einen Baumstamm auf diese Art zum kuscheln gebe? Ich sehe weder Hintern noch Spalte noch Busen, der Schameffekt fehlt also auch bei dem devoten Part; benutzen kann ich die Person auch nicht, weil sie quasi auf allem sitzt, wo man heran möchte und ob man als dominanter Mensch breitbeinig auf einem relativ schmalen, harten Holzklotz sitzen möchte, damit Subbi bläst, ist auch noch eine Frage...
Was also bleibt, ist eine auf die Dauer unbequeme, kurzfristig aber eher kuschlige Stellung der sub ohne großartigen Lustgewinn für den Dom, wie ich das sehe und frage daher:
Was ist es, was dich daran reizt? Wo ist dein Lustgewinn als Dom, wenn subbi auf diese Art einen Baumstamm umarmt(statt dich) und dabei sämtliche erotischen Zonen unbenutzbar und nahezu unsichtbar macht ? Oder ist es die (eindimensionale) Lust am quälen, subbi stundenlang in dieser Position sitzen zu lassen?