Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2364 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir was...

*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsch Dir was...
Welches Projekt würdet ihr gerne umsetzen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden?

Häufig sind bei Ideen die natürliche Grenze Geld bzw. die liebe Zeit. wenn es diese Grenzen nicht gäbe und ihr ein Projekt umsetzen dürftet. Welches wäre das?

Und ich meine jetzt keinen Fluxkompensator o.ä. sondern ein realistisches Projekt *zwinker*
Was würde euch richtig viel Spaß bereiten, aber durch irgendwelche Gründe seid ihr bisher nicht dazu gekommen?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin sehr gespannt, was so auf Eurer Wunschliste steht *hexhex*


Liebe Grüße

Pinky *knicks*
*********neXXX Mann
100 Beiträge
Wie schon in den anderen thread geschrieben:

Ein Gravitationsgenerator!

Bräuchte jemanden, der ein 12m Metallrad zusammen schweißen kann, mit einem sehr leichtläufigen Narbenrad.

Teuer Spaß... *mrgreen*

Lg Sunny *sonne*
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********neXXX Du hast mich auch zu dieser Frage inspiriert *lach*

Nachdem ich kurz Google befragt habe, weiß ich jetzt auch was ein Gravitationsgenerator ist und ich schwanke zwischen "verdammt cool" und "What? Wofür?"
*********neXXX Mann
100 Beiträge
@*********Pain :

Vielen Dank *danke* *hutab*

Das ist mega cool. Hab so ein Ding schon in Russland in Aktion gesehen... Das funktioniert Wirklich!!!
Bewegungs Energie aus Schwerkraft. Kein petitu Mobily Müll!!! *freu*

Lg Sunny *sonne*
*********avea Paar
840 Beiträge
Eine einen Pool in Stile einer Lagunenlandschaft
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Definitiv einen „Spielkeller“. Und, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt, dann ein autarkes Anwesen mit eigener Wasser- und Stromversorgung, Kompostklo-Anlage deluxe und keine Nachbarn - irgendwo wo es warm ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.