Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3127 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte, einfach, schnell und preiswert

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und magst du uns denn vielleicht auch Bilder zeigen? *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Frage - was sind das für Gewichte -
für die anale Verwendung - oder zum Anhängen an Schamlippen, Sackstretcher oder wie oder was?
bucht dott de?
ich würde mir auch die Bilder ansehen wollen...

Für den Tipp allemal danke - ich denk so Kugeln könnte ich mir da auch bestellen...
******ehr Mann
354 Beiträge
Bucht :-)
Also als Bucht wird ein online (e) -Auktionshaus (bay)dot com/de/ch/...genannt
Ich schreib den laden hier nicht aus, da sinst zu viele Suchanfragen hier her führen *g*

Gruß Flo
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Hallo!
Wir sind neu hier, und wollen uns gleich mal bei den Gewichten beteiligen.

Sicherlich haben schon einige hier die Bleigewichte aus dem Angelcenter verwendet. Die sind super günstig, aber hochgiftig. Wer also die Bleigewichte anfasst, hat immer hochgiftige Bleipartikel an den Händen. Um dieses Risiko zu minimieren, kann man die Gewichte in "Anti-Rutsch-Lack" tauchen. Dabei beschichtet man die Gewichte mit einer dünnen Gummischicht. Wir haben diesen Lack bisher nur in Rot bekommen. Hat sich aber mit der Zeit bewährt. Der Lack (200ml) kostet etwa 10,-€, und ist bei "Westfalia" erhältlich.
Das sind mit "Anti-Rutsch-Lack" überzogene Bleigewichte aus dem Angelcenter
******nig Mann
24.913 Beiträge
ähm... also ich hab jetzt vom angeln zugegebenermaßen keine ahnung, aber ich würde mal sagen dass es normalerweise doch gar nicht sein kann dass die so giftig sind. ich meine auch ein angler muss die ja mal befestigen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann frei verkäuflich wären...

was sagt denn der fachmann/-frau dazu?
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Nicht nur Blei ist hoch giftig, sondern auch Zink. Wobei Blei nach dem anfassen und der anschliessenden Berührung mit Lebensmitteln die man sich zu Gemüte zieht, für eine gehörige Bleivergifftung sorgen kann. Im Sanitärberuf und Dachdeckerhandwerk wurde schon immer davor gewarnt und geraten sich vor dem Frühstück oder Mittag die Hände zu waschen. Um für Arbeit zu sorgen, wurden vor einigen Jahren sogar vor Bleileitungen im Haus Angst gemacht. Darüber könnte man einen Roman schreiben. Bei Kupfer ist der Grünspan hoch gifftig, darum sollte man beim abschleifen Schutzmasken tragen. Bei vielen Metallen wird auf solche Gefahren hingewiesen. Und die sollte man nicht ausser Acht lassen.

LG WeserMollyPaar
Hallo,
hier mal meine Gewichte die ich selbst gebastelt habe, aus Materialien wo ich zuhause hatte. Schaut zwar nicht Spektakulär aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Wo bekommt man die Gewichte her?
Sehen super aus.
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Schaut mal bei "ball-tech.de".

Preise müsst Ihr wohl extra anfragen.

LG WeserMollyPaar
********egel Paar
2.633 Beiträge
Auf Wunsch habe ich dieses Thema entsperrt.

Der Sperling
Wir fanden diese Tischtuchbeschwerer.
Stone Hänge . . .
Habe da vor ein paar Monaten im Naumarkt eunde Granitkiesel in verschiedenen Größen gefunden.
3 mm Löcher gebohrt und eine Ringschraube M3 mit Zweikomponentenkleber eingesetzt (Loch muß dafür absolut staubfrei sein!)
Kleine Karabiner drann und fertig. Meine Sub "liebt" das zihen und die verschiedenen Größen kommen je nach Tagesform zum Einsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.