Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

*********Lust Paar
943 Beiträge
Danke an die "Erfinder Mods"
für die echt fixe Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was mich lockt meinen Werkkeller aufzuräumen... *undwech*

Ich freu mich auf die Sammlung vieler spannender Ideen.
****s_r Mann
105 Beiträge
nu bin
ich hier auch aktiv, nicht nur ehrenamtlich im Repair Cafe´
*****lea Frau
29 Beiträge
noch ne neue...
*huhu* ihr fleissigen bastler *huhu*
*danke* für die schnelle aufnahme!

im moment bastel ich mir eine fickmaschine und aufgrund einiger fragen bin ich nun hier.

lg
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar aus dem süddeutschen Raum, leben schon sehr sehr lange eine schöne und so finden wir es harmonische SM Beziehung die wir so ausleben wie es für uns o.k. ist.

Wir haben in unserem Keller einen kleinen SM Raum uns eingerichtet wo wir sehr gerne unsere SM Session ausleben. Natürlich basteln wir auch sehr gerne und haben unser kleines Reich selber zusammen gebaut und gestaltet.

Wir haben hier auch schon ein wenig in der Group herum gestöbert und einge Ideen sammeln können.

Liebe Grüße

Harti und Heike
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns und sind voller Erwartungen!!! *wink* *freu2* *wink*

LG. vom Traumpaaar

PS. Wir hoffen, das wir uns hier *tipp* *les* *experimentier* *zaubertrank* *hexhex* gut einbringen können!!!
Danke an Dalarna
für die Einladung, war selber einige Zeit als Gruppenleiter hier tätig.
Musste aber dann aus zeitlichen Gründen mich vom Joy zurückziehen.
Hoffe aber das ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe.

LG
Alex
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier........sind gespannt was es
alles hier zu bestaunen gibt.....

Liebe Grüße Anke und Micha
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hallo zusammen,
baoh... danke sehr für die aufnahme hier in der gruppe.

ich komme aus dem hamburger speckgürtel und upcycle für mein leben gern. natürlich auch recycling etc und freu mich, hier vielleicht auch tipps und tricks zu bekommen...

vielleicht kann ich die eine oder andere inspiration erhaschen oder sogar eine geben. wie auch immer..

ich freu mich sehr auf die themen dieser gruppe.

vielen dank, lg. gaby
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Guten Tag ............
........wie es sich auch gehört, will ich mich als neues Mitglied in der Gruppe Vorstellen:
Mal meine Eckdaten hier hinterlegen:

Mein Name ist Wolfgang alias Jagdwolf bin 43 Jahre jung, Single, nicht Suchend, lebe in Schkeuditz bei Leipzig und in München.

Ich bin eine prickelnde Mischung aus:
Mittelalter - Bogenschütze
BDSMler – Top, Sadist, Bondage
Swinger – mit Lust und Leidenschaft

Meine persönliche Mission ist es den Leuten das BDSM etwas näher zu bringen die Interesse daran zeigen. Ich weise immer gerne daraufhin das es meine Sichtweise und meine Erfahrungen sind die ich in Laufe meiner fast 20ig jährigen BDSM Laufbahn erfahren und erlebt habe. Da ich selbst früher das Handwerk des Sadisten erlernen durfte, versuche ich immer auf gewisse Gefahren hinzuweisen, sei es bei einen geistigen Absturz des Buttom oder die falsche Handhabung von diversen Schlaggeräten. War in der Szene sehr lange als Sir Grau bekannt, doch dann brauchte ich eine Auszeit um zu reflektieren was für mich das BDSM noch bedeutet. Nach dieser Zeit des Pausierens vom BDSM, beginne ich nun auch wieder mehr in die Öffentlichkeit zu treten, in der Szene mit zu wirken mit meinen neuen Pseudonym "Jagdwolf", der nicht mehr so hart und streng ist. Sondern leider der Zeit entsprechend Umsichtiger.
Trotzdem, bin ich sehr interessiert was man noch alles machen kann bzw. verwenden um seinen Spaß als Top zu haben mit seinem Buttom
So wie jeder von euch habe auch ich Fehler gemacht, gelegentlich mehrmals, doch das wichtigste ist immer ein offenes Gespräch.
Darum, würde es mich freuen wenn auch über solche Themen gesprochen wird.
Ach ja, ich bin ein aktiver Mitlesen und melde mich meistens wenn ein Thema mich sehr Interessiert oder ich einfach Fragen habe an die Gruppe.
Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch viel Spaß in der Gruppe.
Beste grüße Wolfgang
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hallo jagdwolf, schön dich hier zu lesen. ich denke das du hier eher findest wonach dich gelüstete... grins.

musste bisschen schmunzeln... nochmal breiter grins. bist ja nicht mehr ganz so hart... dann bin ich um so frecher... haha.

willkommen... ich bin sehr gespannt ob es dir hier gefällt. lol.. diese gruppe hat so ihre ganz eigene dynamik soweit ich das schon mal fest stellen durfte..

psst... ich glaub es ist eine männerdomäne... lol aber ist ja nicht so schlimm.. frech guck
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Danke Gaby
habe schon etwas herum geschaut und gute Ideen gefunden.
Habe dadurch auch schon eine kleine Sachen im Kopf, werde es hier Vorstellen wenn es so weit ist.

Ja, ich bin etwas weicher geworden, doch liebe Gaby ...............lasse dich nicht täuschen fg
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lol... wer sagt, das ICH lieb bin????


*teufel* *teufel* *wow* *arsch* *baeh*

freut mich das es du hier inspiration gefunden hast. prima. hier bist du auch richtiger denke ich... lol
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Bist genau so brav, wie ich lieber geworden bin *werderwachsen* *zaunpfahl*
VERSUCHSOBJEKT
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Mein Dom stellt mich gern als Versuchsobjekt bei öffentlichen Vorführungen zur Verfügung, oder auch bei Treffen im ganz privaten Rahmen.
Besonders eine große Rolle spielen hierbei Home made Toys von raffinierten Tüftlern & Erfindern.
Ich soll immer wieder auch an neues herangeführt werden um meine Belastbarkeit zu steigern.

Wir erhoffen uns spannende Threads, nette Kontakte und das ein oder andere Treffen........

Lieben Gruß, Diana
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@ all
wünsche allen bastlern, erfindern, probierern, ideenklauern, spielern, upcylern und handwerkern sowie denen, die ich gerade nicht aufgezählt habe...

hier in dieser gruppe - tolle tage, immer neue ideen und geschick bei der durchführung... und


viel spass beim auspacken..
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Hallo...
Hallo zusammen,

ich schneidere, baue und bastele eine Menge und werde mich daher nur mit dem einbringen, was gerade aktuell angesagt bei mir, egal ob es sich um einen Teppichklopfer oder um ein neues Outfit für Clubbesuch handelt...

Darüber hinaus nehme ich durchaus auch Aufträge an, wenn jemand eine Idee hat, die er selbst nicht umsetzen kann oder mag. Einfach per PN nachfragen, wenn jemand etwas benötigt...

Ansonsten bin ich hier, um von euch zu lernen und Ideen zu sammeln... Und freue mich auf guten Austausch.

Liebe Grüße
********rant Paar
205 Beiträge
Ja dann
Auch ein Hallo von uns .......
Ist eine sehr interessante Gruppe hier .........
Am liebsten mal alles mal ausprobieren
Nur wer probiert kann mitreden
LG paartolerant hat jetzt *kopfkino*
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus BW

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

ich bin der WandererBW, wie die 2 Buchstaben schon sagen, aus Baden Württemberg, genauer unweit der A8 zwischen Pforzheim und Stuttgart ( Pforzheim als Wohnort stimmt nicht aber der Joy kennt mein Dorf nicht ).
50 Jahre jung und bastle seit einiger Zeit sehr gerne Dinge wie Jochs, Fesselpfosten/Bretter... und da ich eine Schmiede im Haus habe versuche ich mich nun darin auch diverses zu schmieden, mein Vater war Schmiedemeister und ich bin gelernter Schlosser aber arbeite seit zig Jahren nichtmehr im Metallbereich, taste mich langsam wieder ran.

Liebe Grüße, WandererBW
*******ndMe Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen!
Dann sag ich auch mal Hallo!
Bin ja schon einige Zeit Mitglied hier, jetzt ist auch mal eine Vorstellung angesagt.

Da in nächster Zeit ein Umzug ansteht und ich mir endlich ein bondagefreundliches Bett bauen werde, könnte ich vielleicht die ein oder andere Inspiration oder Hilfe gebrauchen *mrgreen*

Liebe Grüße,
Alex
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
ein bondagefreundliches Bett bauen

Gerüstrohre... *mrgreen*
******bln Mann
661 Beiträge
lach
sollen die spielgefährten dort gestapelt werden?
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
******bln:
sollen die spielgefährten dort gestapelt werden?

Hmm, wohl noch nie aufm Bau gearbeitet, oder am Rig...

Stabile Rohrkonstruktion zum an binden, daran hängen...
*******ndMe Mann
8 Beiträge
*haumichwech*
Ich seh schon, ich werd hier die richtigen Inspirationen finden!

Mein letztes Bett war selber gebaut aus Holz, eigentlich mehr eine Spielwiese, allerdings "nur" mit sechs versteckten Metallösen.
Das nächste wird wieder selber gebaut, aber ich würde mir tatsächlich Aufnahmen für eine Rohrkonstruktion wünschen. Ausserdem ein Kopfteil mit auswechselbaren Elementen, in der Art eines individuellen Prangers.

Ich werd bei Gelegenheit mal einen Threat machen zu dem Thema und hoffe auf Eure Ideen. Aber ich denke ich bin hier auf jeden Fall richtig aufgehoben *ggg*

Liebe Grüße!
****el Mann
8.233 Beiträge
damit hab ich schon einiges gebaut
gogggle doch mal

Simplified Building Concepts

damit kannst du fast alles selbst zusammen schrauben und es sieht top aus.

gruß barrel
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
Manfrotto 035 Super-Clamp Universalklammer für Rohre oder Platten von 13 - 55 mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.