Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

*willkommen*
lg
klaus
*******lone Mann
3.432 Beiträge
.
.
.
ja ~ dann möchte Ich Mich mal hier kurz vorstellen

bin auch seit einiger zeit hier im joy 'unterwegs'

und wenn Ich die möglichkeit hätte würde Ich gern VIEL MEHR basteln


aber ab und an hab Ich mal zeit und doch schon einige ideen umgesetzt


hier mal Mein erstes stück
sozusagen auch Mein "Meister"stück *haumichwech*
fehlt NUR noch die zu ^^schaukelnde^^ =;->
ich bin gerade am überlegen wofür mann es benutzen kann
soll das eine art sling(liebesschauckel) sein ?
grübel
*******lone Mann
3.432 Beiträge
.
.
.
ups
hatte vergessen 'extra' zu erwähnen,
dass Ich die bei Mir im wohnzimmer hängen habe
und das blech,
welches in den beinschlaufen 'liegt'
natürlich raus genommen werden kann


so kann man einerseits darin ganz gemütlich sitzen (mit blech)
________________________und/oder bei bedarf (ohne blech) dann ...
@All!!
Ich bin "der Neue" hier!

Ich beschäftige mich recht intensiv mit der Herstellung einer Fickmaschine. Würde mich hier gern mit anderen die ein solches Vorhaben gestartet haben austauschen!
Desweiteren interessiert mich sehr wie sich speziell die Damenwelt sich eine solche Maschine vorstellt, oder besser wünschen würde!
Welche Features sollte sie haben und worauf legt Frau besonderen Wert dabei??

Gruss sabertooth70
das mit den fickmaschienen hört sich klasse an

ich möchte noch eine haben die an den sklavenstuhl rann müßte
denn die fehlt noch
lg
klaus
Na dann........
immer ran und ab in den Keller und das Werkzeug ausgepackt!

Auch wenn hier viele Ideen als "unprofessionell" abgetan werden ist die Konstruktion nicht sooo schwer!

ich hab lange gtüftelt und dann aber wirklich das ein oder andere Teil entdeckt was man dazu missbrauchen kann. Und ich muss sagen das Maschinchen ist schon sehr gut vorangeschritten! Sollte jemand mehr wissen wollen kann ich es per CM beschreiben!
*******lone Mann
3.432 Beiträge
sabertooth70
.
hi
Ich kann leider niemanden über CM anschreiben . . .
. . . aber hier
wie gedenkst du denn deine maschine anzutreiben
.
hab glaube Ich schon mal von einer f-maschine gelesen (?hier?) die mit einem scheibenwischermotor ^^stoßbereit^^ gemacht worden ist
.
interessiere Mich nämlich auch für den bau
ist aber für Mich neuland
und Ich wäre über tips erfreut


gruss

__________Andreas
****rna Frau
6.195 Beiträge
Könnten wir das, nur als Vorschlag, in einem neuen Thread durch- und ausdiskutieren????
Es steht Euch frei, einen solchen zu eröffnen *ja*
Hab heute meinen Spendiertag......*freu*
******nig Mann
24.912 Beiträge
@*******oth:
also wenn du das per cm diskutieren möchtest, wieso bist du dann in der gruppe...? wieso willst du das denn nicht hier in einem thread tun?

find ich grad ein wenig seltsam...
Nun........
das hier ist der Vorstellungsthread. Es gibt auch schon etliche Threads zu diesem Thema in denen ich mich auch beteiligt habe!
Sich per CM über die details auszutauschen find ich nicht abwegig, oder?? Es sollten sich ja nun auch nur die angesprochen fühlen die selbst am Bau einer Maschine interessiert sind oder besser schon dabei sind!
********tria Mann
19 Beiträge
hallo aus graz
hi ich bin mercy aus graz
österreich
und freue mich in diese gruppe aufgenommen zu sein
ich bastle gern sachen und hab auch schon einiges gebaut

lg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich möchte uns kurz mal vorstellen:
Wir sind Gerti und Richard aus dem schönen Neuburg a. d. Donau. Ein liebenswertes und ab und zu auch durchgeknalltes Paar und sind immer wieder für neues zu begeistern.
Wir sind beide schon seit längerem an der SM-Szene interessiert und irgendwann kam uns der Einfall, dass wir doch das ein- oder andere Möbel selber basteln könnten. Voila und hier haben wir gleich unser erstes Gesellenstück abgeliefert.
Ein nettes Andreaskreuz, das für uns beiden Weichei SM-ler dann natürlich gepolstert sein musste *g*
Stilvoll ziert es jetzt eine Wand unseres Fotostudios und wartet auf die passenden Handfesseln, damit es endlich eingeweiht werden kann.
Als nächstes ist jetzt schon ein Strafbock in Planung... für den ich hier in der Gruppe schon ein paar nette Anregungen gefunden habe.
Wer mehr über uns erfahren will, darf uns jederzeit gerne anschreiben.
Wir beißen nur machmal *g*
Liebe Grüße Richard & Gerti
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auf gehts..
und allen neuen Mitglieder ein *willkommen* zugeworfen *g*.


Gruß vom Nebelguru
*********ayern Paar
130 Beiträge
Halli Hallo an alle Mitbastler und Erfinder
wir freuen uns sehr das ihr uns in eure Gruppe mit aufgenommen habt *zwinker* Da wir gerne Sachen selber bauen , wovon wir sicher noch Bilder einstellen , sind wir froh uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können *zwinker* Also bis bald *zwinker*

Liebe Grüße
herzlich wilkommen
lg
klaus
****82 Frau
238 Beiträge
hallo zusammen
danke für die schnelle aufnahme. da ich seit kurzem einige spielsachen selber bastel/ baue, hoffe ich hier auf neue anregungen oder beschaffungsquellen oder einfach nette gespräche *zwinker*

grüssle
rubi
*****ysw Frau
143 Beiträge
Ich...
...möchte mich auch für die schnelle Aufnahme bedanken *g*


Die Gruppe hier fand ich beim Profilestöbern *floet* und da ich immer für Anregungen und Tipps zu haben bin dachte ich mir: greif zu *lach*
Ich spiele halt gerne mit großen Männern und bei denen ist ja in der Regel nicht nur die Körperhöhe anders *zwinker*
Also war das erste was ich gebastelt hab ein Hodenfallschirm in XL *stolzbin* *lach*
Und was macht man wenn Mann dann doch nicht in den Ballstretcher reinpasst? Man improvisiert mit dem A-Ring eines KG und bastelt da zusätzlich Gewicht dran...

Bin schon gespannt was ich hier noch alles lernen und abgucken kann *g*

Spooky alias Steffi
Guten Tag zusammen,

der Maitre_Grosch, mein altes Profil, war ja schon ein Weile in der Gruppe...

Nun habe ich die Dame meines Herzens gefunden...

Und wieder ein wenig mehr Lust etwas zu basteln...
denn sie verführt mich ja immer wieder dazu es über kurz oder lang an Ihr die Kleinigkeiten zu testen...

Mal schauen was ich in der Gruppe noch für schöne Ideen noch finde...

Liebe Grüße SeinWeg
****e02 Mann
26 Beiträge
grosse freude
hallo ihr bastler freue mich über die aufnahme bei euch, komme aus österreich und bastle gerne.
eurer falke02
******ove Paar
935 Beiträge
~H~A~L~L~O~
wir sind die neuen. Versuchen uns auch mal gerne an kleinen Bastelarbeiten (so für den Hausgebrauch) freuen uns schon rießig auf regen Ideen/Tipps und Bildertausch hier in der Gruppe

LG Ache_Love
... auch ein hallo
von mir ... in die runde
ich bin auch neu hier und "bastel" hauptsächlich an der nähmaschine ... und frei mich auf regen austausch *g*
herzlich willkommen den neuen

ich bastel ja auch ne menge
und habe das nähen für mich entdäckt und es bringt viel spaß gerne würde ich nach schnitmustern und tipps hoffen
ich versuche mich gerade an lederfessel mir fehlt ein kniff kan ihn aber schwer beschreiben
vieleicht kennt einer eine seite oder so
und schickt mir bitte ne mail

vielen dank
klaus
@ Klaus
Schau doch mal bei

selbstgebaut.net


Dort findest Du mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp.

Gruß

Christoph
vielen dank

die seite kenne ich und sie hat mir schon gut geholfen
aber ich brauche eine idee wie ich die leder fessel am besten nähe
ich will was besonderes
lg
klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.