Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

als neue
wollen wir mal ein hallo schicken. was wir so basteln, ist teilweise auf unserer homepage zu sehen, weitere sachen werden wir demnächst einstellen
lg
********aw50 Mann
59 Beiträge
Hallo
an alle Bastler und selberbauer.
Ich bin Techniker Maschinentechnik und sehr interessiert an der Arbeit mit Stahl und Holz. Holz habe ich mir schon besorgt und medizinischer Edelstahl wird die Tage geordert. Ich möchte vor allem Dildos bauen.

Grüße
accuracyaw50
wolte auch mal hallo sagen. hab mich auch schon mal umgeschaut und schon schöne werke gesehen. hffe das ich meine stücke auch irgend wann mal zeigen kann.
*******273 Mann
288 Beiträge
♡-willkommen
und viel spass.... freuen uns auf eure basteleien....lg dreamsxxx
@ALL
...also WENN ich mich zu irgendeiner Gruppe "durchgebohrt" hab, dann zu Recht, in die Eurige *mrgreen*
Der "Vorschlaghammer" traf mich direkt auf den Kopf, als ich zufällig auf Eure Gruppe stieß *aua*
Bin BEGEISTERTE Handwerkerin/Bastlerin zum Ausgleich zum Job und als Halbgriechin steckt wohl ne ordentliche Portion "Beutelgermanin" intus, die alles sammelt, da es SICHER für IRGENDETWAS IRGENDWANN bestimmt zu gebrauchen ist annach

Damit mal wieder verwegenene, kecke und tollkühne Projekte in Angriff genommen werden können, ist meine Spannung sicherlich messbar und jedes Voltmeter sprengend vorhanden frechgrins

very excited and nice to be here...thanxx @ all
Annita
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Der Stahlpunk stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich bin Kunstschmied in Aachen und habe als Hobby schon seit Jahren das Entwerfen und Gestalten von Dessous aus Edelstahl. Nun habe ich die passende Freundin, die das mit mir in Clubs ausführt. Das wollte ich euch gern mal zeigen...
Josch, der Stahlpunk.
Corsage
Rüschen-BH
Spiral-BH mit Ketten
sieht ja klasse aus
Sehr NICE!!!!
*********rivat Paar