Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

als neue
wollen wir mal ein hallo schicken. was wir so basteln, ist teilweise auf unserer homepage zu sehen, weitere sachen werden wir demnächst einstellen
lg
********aw50 Mann
59 Beiträge
Hallo
an alle Bastler und selberbauer.
Ich bin Techniker Maschinentechnik und sehr interessiert an der Arbeit mit Stahl und Holz. Holz habe ich mir schon besorgt und medizinischer Edelstahl wird die Tage geordert. Ich möchte vor allem Dildos bauen.

Grüße
accuracyaw50
wolte auch mal hallo sagen. hab mich auch schon mal umgeschaut und schon schöne werke gesehen. hffe das ich meine stücke auch irgend wann mal zeigen kann.
*******273 Mann
288 Beiträge
♡-willkommen
und viel spass.... freuen uns auf eure basteleien....lg dreamsxxx
@ALL
...also WENN ich mich zu irgendeiner Gruppe "durchgebohrt" hab, dann zu Recht, in die Eurige *mrgreen*
Der "Vorschlaghammer" traf mich direkt auf den Kopf, als ich zufällig auf Eure Gruppe stieß *aua*
Bin BEGEISTERTE Handwerkerin/Bastlerin zum Ausgleich zum Job und als Halbgriechin steckt wohl ne ordentliche Portion "Beutelgermanin" intus, die alles sammelt, da es SICHER für IRGENDETWAS IRGENDWANN bestimmt zu gebrauchen ist annach

Damit mal wieder verwegenene, kecke und tollkühne Projekte in Angriff genommen werden können, ist meine Spannung sicherlich messbar und jedes Voltmeter sprengend vorhanden frechgrins

very excited and nice to be here...thanxx @ all
Annita
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Der Stahlpunk stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich bin Kunstschmied in Aachen und habe als Hobby schon seit Jahren das Entwerfen und Gestalten von Dessous aus Edelstahl. Nun habe ich die passende Freundin, die das mit mir in Clubs ausführt. Das wollte ich euch gern mal zeigen...
Josch, der Stahlpunk.
Corsage
Rüschen-BH
Spiral-BH mit Ketten
sieht ja klasse aus
Sehr NICE!!!!
*********rivat Paar
421 Beiträge
*wiegeil*
total klasse
sieht echt....
....klasse aus!!!!
Profilbild
****_bi Mann
1.728 Beiträge
Piraten und Chaosgarten......
Moin Moin,

liebe Freunde des Handwerkens und Basteln vorm Herrn/in.......

Ich habe vor in diesem Jahr meinen seit langen geplanten Chaosgarten zu erstellen......das heisst er soll von Totenköpfen,
Schaufensterpuppe, Urnen, Wagenrädern bis Pranger, Schadgeigen und Glory Hole.

Daher suche ich hier nach Ideen ......
******nig Mann
24.924 Beiträge
also mal davon abgesehen, dass ich das ne seltsam anmutende ansammlung von gegenständen halte - wie baut man denn ein gloryhole in einen garten? ein loch mit irgendwas drumherum... nur mit was? *gruebel*
Profilbild
****_bi Mann
1.728 Beiträge
kreis....
kann auch eckig sein.....
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Wir sind da
*huhu* ihr Lieben.....jetzt sind wir auch endlich dabei*freu*

*danke* erst mal für die schnelle Aufnahme bei euch in die Gruppe..das freut uns sehr!!!

Jetzt erst mal zu uns:

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar ( sie 28 er 31) und unser er ist ein kleiner Bastelkönig*gg*
er lässt sich immer wieder neue Sachen für uns einfallen, aber auch kein Wunder, denn das liegt ihm im Blut und bringt auch sein Beruf mit sich.
Wir haben schon so einiges für uns gebastelt, von erotischen Spielzeug bis hin zur Deko alles ist dabei..,und wir werden nicht müde uns neue Sachen einfallen zulassen*zwinker*
Wir freuen uns schon einige unserer Sachen hier zeigen zu können und mal das Feedback dazu mit zu bekommen....

Noch Fragen?? ja dann mal los *gg*

lg HammerPaar2*kuss*
Hallo
Hallo wir sind die neuen aus Duisburg, und freuen uns hier zu sein.

Lg
Michel und Niocle
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe hoffen hier viele nette Leute kennen zulernen mit schönen Ideen lg von uns
meine Bewerbung...
... war so:
Ich bin nicht: spezieller Erfinder, Hersteller, Händler..
Ich bin: extrem "bastel- und bauwütig", schaffe es manchmal auch unmögliches irgendwie hin zu bekommen - aber ich bastel viel lieber mit anderen zusammen - wenn sie denn meinen Perfektionismus ertragen können...
So, nun aber zu meinen Beweggründen für eine Mitgliedschaft: Ich habe speziell im BDSM-Bereich nicht immer die besten Ideen wenn es um individuelles Spielzeug geht. Ein netter Herr hat mich dann auf diese eure Gruppe aufmerksam gemacht. Wäre schön, würdet ihr mich mitbasteln lassen...Ach und ich habe sicher auch die ein oder andere nette Idee und Anregung was Basteleien und Körperschmuck angeht.

...jetzt wisst ihr also Bescheid...
Auch dabei....
mal sehen was uns hier so erwartet und ihr ertragen könnt *g*

Merci das wir hier sein können *g*


M&D
*******arWL Paar
104 Beiträge
Moin
Hallo,

aus unserem Paar Profil bin ich, Wolfgang, der Bastler und "Erfinder" von SM-Spielzeug.

Ich habe mir schon mir 14, 15 Jahren die ersten Draht-Peitschen selbst gebaut, die sahen ähnlich wie Schneebesen aus und waren ziemlich schmerzhaft, wenn ich mich richtig erinnere.

Als meine Mutter dann zum ersten Mal meine Nachttischschublade mit einigen Spielzeugen zur Selbstgeißelung entdeckt hat, gab es "einigen Gesprächsbedarf" ...

In letzter Zeit liegt es mir besonders, CBT-Spielzeuge zu entwerfen und zu bauen.

Demnächst folgen ein paar Beschreibungen und Fotos.
Hallo
Herzlichen willkommen allen neuen in der Gruppe Wünschen euch hier viel Spass und nette Kontakte
salute ^^
Moin moin,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Hobbymechaniker und auch wenn in meiner werkstatt noch einiges fehlt bin ich gern für jeden spaß bereit ^^ ...
Ich bin selbst gerade dabei mein Wohnzimmer in eine kleine bondage oase auszubauen *g* und dahet immer für neue ideen offen *g*
******gic Mann
156 Beiträge
guten Morgen
Danke für die Aufnahme ... Ich bin eher ein SM-Hobbybastler und erhoffe mir hier Ideen und Tipps.

LG
Andi
****old Mann
50 Beiträge
Freut mich dabei zu sein! :-)
Als begeisterter Bastler und Erfinder (eigene Patente) freu ich mich sehr, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.

Mein neuestes Projekt - eine Fickmaschine in Taschengröße (ca. 15 x 13 x 8 cm) aus Kunststoff, die mit Klettverschlüssen befestigt wird.

Demnächst mehr dazu. *g*

Liebe Grüße an euch alle

Raynold
*****r68 Mann
251 Beiträge
wieder ein neuer :-)
Hallo zusammen,
Ich freue mich, das meine Bewerbung angenommen für die Gruppe angenommen wurde.

Kurz zu mir:
Ich bin 45, LKW Fahrer im Fernverkehr und hab einige Hobby.

Seid 2008 bin ich Schwerpunktmäßig mit dem Drechselvirus infiziert. (Siehe Homepage im Profil)

Lederarbeiten hab ich vor ca 15 Jahren mal angefangen und mach immer wieder mal ein paar Sachen aus Leder. (Bilder auf HP im Profil)

Was ich noch relativ selten mach, sind Glas und Spiegelgravuren. Die Bilder werden demnächst auf dem Profil zu sehen sein.

Ich werde mir gern von euch Ideen holen und auch mit Rat und Tat zur seite stehen, soweit ich helfen kann.

So, jetzt mal sehn was hier geht.

Danke und bastelnde Grüße
Cliff
Von uns,
ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß allen Neuen .LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.