Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch von mir..
ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in dieser Truppe, hoffe ihr fühlt euch wohl und bekommt jede Menge inspirationen *g*

Gruß vom Nebelguru*wink*
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich "handwerkle" schon mein ganzes Leben lang herum und mache eigentlich so "bautechnisch" alles selbst. Das heißt, wenn es nicht organisatorisch sein MUSS - kommt mir auch kein Handwerker ins Haus *zwinker* ... was natürlich nicht daran liegt, das ich die Arbeit der entsprechenden Kollegen nicht würdigen würde .... aber selbst gemacht ist eben selbst gemacht ... auch wenn es dann nicht immer ganz so wird wie bei einem Profi ... *zwinker*

Das aktuelle und größte Projekt war und ist der Ausbau eines alten Bauernhauses für unsere Wohnzwecke. Die Aktion geht nun schon fast 10 Jahre und ist natürlich inclusive aller Dinge die da möglich und nötig sind ... von Dach decken über Fassade Dämmen bis zu Licht und Heizung ...

Als "Unterprojekt" baue ich gerade die ursprünglich eingerichteten Kinderzimmer in Gästezimmer, Büro, und "Spielzimmer" um ... naja und im "Spielzimmer" braucht man ja auch Spielsachen ... so wie Schaukel und ... *zwinker* ... also Kreativität ist weiter gefragt ... und die eine oder andere Anregung finde ich hier ja vielleicht auch noch ...

... also LANGEWEILE? was ist das????

Frank
*********kchen Paar
3.033 Beiträge
Hallo..........
@**l......wir moechten usn fuer die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Gruesse Elli & Locke
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ein Verspätetes Hallo,
Wir Bedanken Uns Erstmal Für Die Aufnahme In Dieser Gruppe, Möchten Auch Alle Gruppenmitglieder Ganz Nett Grüßen. *wink*
Freuen Uns Mit Unseren Bastel-Leidenschaft Nun Auch Dabei Sein Zu Dürfen. *freu2*

Unser Er Hat In Den Letzten Jahren Einige Sachen Für Den "Hausgebrauch" Gebaut, Mit Dem Wir Viel Spaß & Freude Haben ...

Wir Hoffen & Freuen Uns Auf Tipps, Anregungen & Erfahrungsaustausch Mit Gleichgesinnten.

LG Hot_Romantic *wink*
Hallo
ein Hallo in die Gruppe *wink*

Wir freuen uns hier zu sein und sagen *danke* für die Aufnahme.

LG Jop und Gabi
******Mac Paar
109 Beiträge
gyn tisch zu verkaufen
Hier ist der Vorstellungsthread und nicht der zu Verkaufen Thread.

VG
Schwobapaar
*modda*
Hallo
Allen neuen ein *willkommen* und viel Spass in der Gruppe lg
******Mac Paar
109 Beiträge
vorstellen
hallo mal eben vorstellen wir sind ein Paar das die Weise Erotik und BDSM geniest und auch auslebt
Unser ziel war einen erschwinglichen gyn stuhl zu bauen
was wir auch erreicht haben
wir hatten das Pech das wir einen beitrag gepostet haben wo er nicht hingehoert
kein mensch ist ohne fehler
lg micund mac
******Mac Paar
109 Beiträge
fetisch
verkaufen meusen wir nix aber den fetisch erschwinglich machen auch fuer kleinen geglbeutel
sorry unsere ofenheit aber ist so
lg m+m
******012 Frau
485 Beiträge
danke für die aufnahme
nach meinem Umzug - nächste Woche - und dem leidigen auspacken ... möchte ich Holzunterstände, Mülltonnenunterstand und wen wunderst mein Spielzimmer bestücken *zwinker*

mein Technik Unterricht ist schon ein paar Jahrzehnte her so dass ich hoffe hier Rat und vllt. auch Tat zu finden.

lg
****el Mann
8.233 Beiträge
ich wette
hier findest du bestimmt spezialisten für alles mögliche

*smile*

barrel
**********chMir Mann
278 Beiträge
das ging ja fix
hallo aus kleve

bin der neue hier
********egel Paar
2.633 Beiträge
Herzlich willkommen,

solltest Du irgendwelche Fragen haben.... nur raus damit *zwinker*
Wir finden für jede Fragestellung das richtige Problem *zwinker*

Der Rabe
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
💘 ♡ 💕 Auch hier 💕 ♡ 💘
Hallo,

nun sind auch wir hier und möchten uns recht herzlich für die schnelle Aufnhme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet.
💘 💘 💘 Ganz Liebe Grüße 💘 💘 💘
******hik Paar
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo!

Ich bin jetzt auch drin. Das ist meine Erste Idee : Schnellkupplung . Funktioniert prima
Schnellkupplung
@lenivchik
Lässige Idee. Schlicht, einfach und perfekt.

Hut ab. Grüße
zu erst einmal ein herzliches HALLO an alle. Danke für die schnelle aufnahme.
auch ich möchte mich vorstellen. ich möchte mich in erster linie insperieren lassen. und sehen was ich machen kann. ich finde es toll was man alles selber machen kann.
LG
******bln Mann
661 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in die gruppe. ich bastele gern erotische sachen und hoffe auf anregungen und erfahrungsaustausch.
lg manni
Hallo erstmal...
Einen schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin von Haus aus Softwareentwickler, habe mir aber in den letzten Jahren einiges an Erfahrung mit Digitalelektronik und Microcontrollern angeeignet. Eines meiner Projekte war ein Vibro-Wecker, also eine Modifikation eines ferngesteuerten Vibrationseis, so dass es zu einer einstellbaren "Weckzeit" losgeht. *zwinker*

Bin mal gespannt, was es hier sonst noch an Ideen zu finden gibt. Wenn nötig, stehe ich gerne mit Rat zur Seite.
******ase Paar
73 Beiträge
Hallo
Hallo

danke für die schnelle unkompliziert Aufnahme... *top*

lg aus dem schönen Taunus
********t_17 Paar
82 Beiträge
Hallo von uns
ja auch wir bedanken uns und freuen uns auf anrendes "gebastel".... *smile*
*********erArt Frau
26 Beiträge
Woooow....
Danke für die schnelle Aufnahme ...
Freue mich auf viele tolle Ideen und nettem Austausch von Infos *g*

Liebe Grüsse

Lady F.
*******ones Paar
99 Beiträge
Hallo!
Danke für die rasche Aufnahme!
Auf regen Ideenaustausch freuen wir uns.
Ja,...
... die Aufnahme geht hier wirklich unglaublich schnell - danke!
Steckt vermutlich irgendeine Erfindung dahinter *g*

Schönen Abend noch!
Sir4
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht auch ein Erfinder *zwinker*

Willkommen hier in der Gruppe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.