Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread
hiermit möchte ich einen Willkommens Thread eröffnen um neue Mitglieder zu begrüßen und wo sich diese auch vorstellen können.

Hiermit möchte ich folgende Neuzugänge *willkommen* heissen.

*pfeil* TuSonja89

*pfeil* MadameWunderbar

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1643370.treelux.html

es wäre schön wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Viele Grüße

*feuerwehr*
*huhu*
*willkommen* allen Neuen u. viel Spaß hier.

lg
Auch
von mir ein herzliches Hallo an alle Neuen.
LG Stephan
***ds Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen wir sind die Neuen
lG R+G
Hallo und
*willkommen* bei uns in der Gruppe.

Viel Spass und bringt euch ein.

Viele grüße

Grisu_76
******sel Paar
153 Beiträge
Einmal ..
hallo sagen.
Wir sind nun auch zu Euch gestossen.
Wir haben in den letzten Jahren nun auch einige Sachen für den Hausgebrauch erstellt....

Wir sind interessiert was für schöne möglichkeiten es gibt um seiner Bastelleidenschaft und dem spielen mit den erstellten Gegenständen.
L.G. Darkmosel
Schön hier zu sein
Hallo an alle die schon länger in dieser Gruppe sind.Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespant was mich alles erwartet. Habe schon einmal eure Arbeiten angeschaut und bin total begeistert.Auch ich werde mal einige Dinge die ich selbst gebastelt habe hier einstellen .
Lg chrisi_dirk
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich möchte einiges selbst bauen und hoffe hier Anregunugen und Tips zu bekommen.

Wo bestellt ihr zum Beispiel euer Leder?

MfG

Fore
******nig Mann
24.913 Beiträge
also ich kaufe leder hier in bielefeld in einem kleinen aber gut sortierten laden, die selbst gürtel, hüte, halsbänder etc herstellen. die verkaufen auch komplette ziegenfelle etc.
ich könnte das auch nicht gut bestellen, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus wie sich was anfühlt. ich muss das in der hand haben und selbst fühlen.
*******nded Mann
114 Beiträge
Hallo@all
Danke für die aufnahme die gruppe,

Ich habe war keien 2 linken hände bina be rauhc kein handwerkerking, derzeitiges Projekt ist ein Slingbrett, mal sehen wie es gelingt *baeh*

lg
Wir wünschen allen neuen ein herzliches Willkommen und wünschen viel Spass in dieser Gruppe.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
617 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

mir geht es hier um Selbstbauprojekte insbesondere von SM-Spielzeug, die es so nicht oder nur zu exorbitanten Preisen gibt. Daneben habe ich manche Elektronik-Selbstbauprojekte, für die das hier aber eher nicht das richtige Forum ist.

Neben Anregungen für eigene Selbstbauprojekte hoffe ich auch, Tipps für Bezugsquellen bestimmter Materialien zu finden, die es im Baumarkt nicht gibt.

Gruß
Christian
****rna Frau
6.195 Beiträge
*huhu* ...ich bin die Neue

Der ein oder andere kennt mich vielleicht von andernorts, wo man sich schon mal über den Weg schrieb. Nun bin ich auch hier, machen wir das Beste draus.
Ich werde, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht allzuviel zu den Themen beitragen, werde aber mit großem Interesse mitlesen und hoffen meiner Moderatorenaufgabe weitestgehend gerecht zu werden.

Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches Grisu in mich setzt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Lieben Gruß
Dalarna

....und natürlich erwarte ich hier spektakuläre Erfindungen, die auch der letzte Idiot (aka Dalarna) versteht und in müßigen Stunden nachbasteln kann *freu*
aber sicher doch
wirst Du den Aufgaben gerecht, wir schmeissen die andere Gruppe ja quasi zu zweit und da klappt doch auch alles *zwinker* (nur andere Mod verteilung *ggg*)

Und stell Dich mal nicht zu schlecht hin
die auch der letzte Idiot (aka Dalarna) versteht und in müßigen Stunden nachbasteln kann

*danke* das Du mein Angebot angenommen hast.

Lg
Alex
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin eher auf der technischen Seite bewandert. Computer, Elektronik, Holz, Metall, Kunsstoff, Glas, Stein. Ich baue und konstruiere Dinge, sowohl beruflich als auch privat, die es so nicht zu kaufen gibt. Dieser Bereich in Verbindung mit Erotik ist ein neues Gebiet das ich jetzt beschreite. Mal sehen was mir da so alles in den Sinn kommt mit eurer Unterstützung. *smile*

Liebe Grüße, Gerhard *experimentier*
Hallo und herzlich Willkommen in dieser Gruppe .Wir wollen euch viel Spass in dieser Gruppe Wünschen.
***ob Paar
154 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo!
Freuen uns an der Gruppe teil haben zu dürfen.Wer wir sindbrauchen wir ja nicht groß zu schreiben,das kann man ja aus dem Profil entnehmen.Hier werden ja nette sachen gebaut,daher würden wir auch gerne unser neustes ergebniss,vor stellen,falls intresse besteht.
Zerlegbares Sitzkreuz mit montierbarer Fickmaschine,alles eigenbau.
Wissen aber auch noch nicht,wo wir das hier posten sollen.

lg an Alle aus der Gruppe
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
einige von euch kennen mich ja auch live gg
anbei ein bild von meinen veganpeitschen
ich würde mal gefragt ob ich auch sowas bauen kann
ich sagte nur jep kann ich
freue mich auf tipps und tricks
lg
klaus
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
"Vielen Dank "
An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal für die " Aufnahme " in eure Gruppe bedanken *g*.
Die " Profildaten " möchte ich hier nicht tippen, denn diese kann man ja gerne dort nachschauen, daher vielmehr meine Interessen am selbstgebautem " Spielzeug " kundtun.
Diese reichen von Elektro über Holz und Stahlbearbeitung in allen möglichen Kombinationen, wobei das Fach Elektro von der Pike auf gelernt ist.

In dieser Gruppe freue ich mich besonders auf den Gedanken und Erfahrungsausstausch, und wer weiß, vielleicht mag ja auch mal jemand etwas real ausprobieren *g*.

Lg vom Nebelguru
moin nebelguru
du hast bestimmt ideen für meinen sklavenstuhl
ich will die kronkorken mit einer schaltung versehen
aber genaueres erzähle ich dir dann
lg
klaus
wir sind auch neu
Hallo Wir sind auch neu und wollten unseren neuen Strafbock auch mal zeigen. mein Mann fängt gerade an ein wenig zu basteln mal sehen was er noch so bauen kann.

Lieben Gruß
*willkommen*
Auch wir wollen euch hier in dieser Gruppe herzlich Willkommen heisen und euch viel Spass wünschen.
Bevor unser Profil hier "einstaubt" schon bevor wir was geschrieben haben, wollen wir uns wenigstens kurz vorstellen... *zwinker*

Hauptschreiberling werde hier sicherlich ich (Krolock) sein, da ich aus einer Bastler- und Erfinderfamilie stamme, in der es sogar den Bruder als eigenen Patentanwalt gibt.

So ab und an erfinde oder bastle ich auch etwas, wenn es die Zeit zulässt, und evtl. können wir uns ja gegenseitig etwas inspirieren...

LG Krolock
Hallo und *willkommen* auch von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.