Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - der Bastonade

*****utt Paar
153 Beiträge
Hallo
Als ich vor 10 Jahren in die Welt des BDSM eintauchte, entdeckte ich zunächst meine Vorliebe für's Spanking. In einer späteren Session erlebte ich das erste Mal Schläge auf die Fußsohlen. Seitdem ist Bastonade Teil von meinem BDSM.
LG
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Daniel, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw.
Ich bin Kitzelfetischist und liebe es dir Füße mit gnadenlosem kitzeln zu bearbeiten. Ich freu mich auf nette Kontakte und tolle Gespräche. Lg Daniel
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
erstmal danke für die schnelle aufnahmen. bin rolf 56 aus krefeld nrwler47829.
bin ein großer devoter fuß, nylon und schuhfetischist.
durch einen chat mit einem dominanten herrn kam ich zu dieser interressanten gruppe.
liebe es einer frau ausgiebig die füße zu verwöhnen, allerdings bin ich sehr empfindlich an den füßen und zehen und würde mich gerne mit dominanten personen an das thema bastonade meiner füße heran trauen und freue mich hier nette leute kennen zu lernen.
lg rolf
********r_78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal danke für die schnelle Freischaltung in der Gruppe.

Mein Name ist Ralf ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Das Thema Bastonade interessiert mich schon sehr lange, länger als das ich überhaupt weiss das man es so bezeichnet. 😂

In der Vergangenheit konnte ich auch schon in Verbindung mit einer bdsm Beziehung einige Erfahrungen sammeln und ein bissel was ausprobieren, auch vielleicht bizarre und außergewöhnliche Methoden, ich denke der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Auf jeden Fall. Ein sehr reizvolles Thema und ich bin neugierig was mich hier in der Gruppe an Inspiration und Erfahrungen erwartet.
Gerne bin ich auch daran interessiert Kontakte zu knüpfen.

LG und bis bald

/ Ralf
********lect Mann
8 Beiträge
Ich liebe neben dem wunderbaren Gefühl von Nylons an meinen Füßen auch, wenn sie vollständig fixiert und diversen Qualen ausgeliefert sind. Insbesondere Schläge auf die Fußsohlen, Klammern an meine Zehen aber auch Kitzelfolter mag ich sehr. Als besondere Fesselvariante liebe ich Gips, so dass der Fuß fast gar nicht mehr weggezogen bzw. bewegt werden kann.

Und ansonsten, hier das "Übliche": Als sinnlicher Switcher glühe ich für extrem strenge und restriktive Fesselungen gepaart mit dem wunderbar zarten Gefühl von Nylons, liebevoll verfeinert mit diversen BDSM-Praktiken.

Weitere meiner Leidenschaften neben Bondage und Nylons sind Kunst, Tantra, Musik, Tanzen, High Heels, Plugs, Keuschheitskäfige, Handschellen, Ketten, Seile, Spanking, Bastonade, Mumifizierung, Gips-Bondage, Zahnspangen und mich selbst zu beobachten, zu spüren und zu genießen.
****son Mann
85 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich den hier Anwesenden und bedanke mich für die Aufnahme in dieser kleinen exklusiven Runde.

Die schönen und gepflegten Füße einer Frau hatten schon seit je her eine magische Anziehungskraft auf mich. Solch besagte Füße in allen erdenklichen Arten zu berühren und zu genießen ist einer meiner Kinks. Dieser reicht bei mir von Massagen, zarten Berührungen mit Händen und Zunge bis hin zu wehrlos fixieren für Wachsspiele, Bastinado und andere sinnlich sadistische Spiele. Zähle somit also auch anderweitig zu den dominant und sadistisch angehauchten Menschen.

Ich freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße, Olufson
*******_nw Mann
468 Beiträge
Hallo in die Gruppe ich zähle jetzt schon 55 lenze bin verheiratet und da fängt mein Problem an die Liebe Frau mag kein BDSM und auch keine Clubs . Sie Läst mir aber die Freiheit BDSM Events zu besuchen . Vor langer Zeit habe ich mal Geschichtsbücher über die Bastonade gelesen . Auch habe ich auf einer Montage in Arabischen Ländern mal eine Bastonade Life erleben dürfen als Zuschauer , Ehrlich gesagt das muß man nicht wirklich sehen .
Durch MC Hurt bin ich an die Polstergerten und das Lederfessel Set gekommen leider fehlt mir die Spielpartnerin dafür .
Deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden . Liebe Grüße Andre
*******fan Mann
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Als sub leide ich gerne an den Füßen, mag bastonade, wachs, zehenfesselung, straflatschen,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.