Bastonade in 6020
Hallo Leute,
ich bin 40, und komme aus Innsbruck. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem Thema Bastonade/Fußfolter. Zwar ab und an mal als gebender, aber leider bis heute noch nie an mir selbst praktiziert. Ich würde diese Folter gerne mal selbst an meinen Sohlen der Größe 46 spüren. Hier wäre viel Reiz- und Folterfläche vorhanden.
Ein Szenario was mir immer wieder im Kopf herumgeistert wäre folgende Geschichte:
Ein Treffen. Mein Peiniger gibt mir einen Treffpunkt bekannt, ein- zwei Querstraßen vor seinem "Bastonade-Zimmer". Er hält eine Tüte bereit und ich soll mich meiner Schuhe und Socken entledigen und diese in die Tüte geben, die er verwahrt. Barfuß muss ich mit ihm entlang gehen.
Im Zimmer angekommen, werden meine Beine in einen Pranger gesteckt. Die Zehen werden mit Toecuffs fixiert. Jeder weitere einzelne Zeh wird mit einer Schnur am Pranger fixiert, sodass die Sohlen wehrlos ausgeliefert sind. Doch als erstes werden sie mit einer Bürste und Seifenwasser sauber geschrubbt. Ohne Gnade wie sehr es kitzelt.
Anschließend folgen Schläge auf die Sohlen mit unterschiedlichen Instrumenten: Peitsche einschwänzig, Gürtel, Stock, Rute, Peitsche mehrschwänzig, zwischendurch fährt ein Nadelrad die Sohlen rauf und runter. Vielleicht hat derjenige auch Lust, Klammern an den Sohlen anzubringen, die dann weggepeitscht werden und zum Schluß noch etwas Wachs auf die Sohlen. Ideal für den Rohrstock, um die Sohlen wieder sauber zu bekommen.
Vielleicht noch vor der "Bastonade-Behandlung" 10 Minuten auf dem Nagelbrett stehen müssen?
Wäre das etwas, was Deiner Phantasie entsprechen würde?
Einfach mal den Schmerz durch die Sohlen spüren.
Mal schauen, vielleicht gibt es Interessenten