Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - der Bastonade

*********uesse Mann
179 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin neu hier...
Guten Abend,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich als Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den Club geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...

Wenn Du Dich von meiner Vorstellung oder meinem Profil angesprochen fühlst, sei bitte nicht schüchtern und melde Dich spontan.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
@*********uesse *willkommen2*
*******t27 Mann
17 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme und schöne Grüße aus Bayern !
Vlt findet sich auch eine Dame in dem Bezirk 😈
*****ySt Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Das Thema Bastonade fasziniert mich wahnsinnig. Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema Füsse und die Füsse meiner Mitmenschen (und auch meine eigenen) beschäftigen wiederum mich sehr. Mir geht es nicht um das Zufügen von Schmerzen oder der Bestrafung einer Person. Mir geht es eher darum mich voll auf die Füsse einer wehrlosen Person zu fokussieren und ihnen die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Streicheln, kitzeln, lecken, knabbern, beissen, piksen, schlagen und schauen was mit der Person passiert. Die Sohlen als Schaltzentrale des Körpers? Das kennen wir ja schon von der Alternativmedizin. Es ist wie eine Fussreflexzonenmassage, einfach ein bisschen fieser und effektvoller.
****aid Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal Danke hier aufgenommen zu werden!
Boris ist mein Name aus der Nähe von Herrenberg, was wiederum im Speckgürtel von Stuttgart liegt.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem aktiven Fesseln nach japanischem Vorbild, aber auch mit BDSM im allgemeinen. Dabei habe ich meine Vorliebe für Füße, Sneaker und im speziellen auch für Bastonade entdeckt. Sowohl als Strafe wie auch als Prüfung für Sub. Es reizt mich besonders, wenn Sie gezwungen ist hin zu halten und sich dazu überwinden muss nicht weg zu ziehen. Allgemein mag ich es, wenn Sie eine gewisse Scham mit Ihren Füßen verbindet, und sei es nur wenn man Sie zum barfuß laufen oder dergleichen zwingt.

Bastonade ist bei mir ein relativ häufiger Bestandteil meiner Fessel-Sessions. Pur in Verbindung mit Fuß/Sneaker-Fetisch kommt es leider viel zu selten vor.

Ich bin hier in der Gruppe auf einen Austausch gespannt. Und natürlich auch auf den ein oder anderen Kontakt mit den passenden Interessen.

In diesem Sinne..
Hallo zusammen, Dankeschön für die Aufnahme.
Mein Name ist Bernd ,bin 47 Jahre alt und komme aus Kleve in Nrw. Ich habe einen Fuß- und Kitzelfetisch.
Ich mag es Füße zu quälen, allerdings nicht mit Schmerz sondern mit Kitzelfolter. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann oder vielleicht sogar mal ein Treffen entsteht. Bin gespannt was auf mich zukommt.
Lg Bernd
*******adow Frau
312 Beiträge
Hallo zusammen,

'als die Dinos noch lebten und lange Zeit zurück' gründeten mein damaliger Partner 'Sword' und ich diese Gruppe.

Durch Trennung angedeuter Beziehung, und dass einem das Leben manchmal andere Aufgaben und Fantasien beschert.... war ich lange nicht mehr hier. Ich stelle (leicht lächelnd) fest, dass meine Füsse noch immer das Gruppenbild sind.

Nun, ich bin nicht der Geist der Vergangenheit, auch kein Flaschengeist (es möge nicht an mir rumgerubbelt werden *lol* ) ......... aber ich bin wieder hier. Ich erfreue mich am positiven Empfang von Kendra (aus Verbundenem: danke Dir, Liebes) und will mich mühen diese Gruppe mit neues Leben einzuhauchen.

Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung und begrüssen hiermit jeden von Euch

Liebe Grüße Iron (aka ehemalig Shadow von Shadow_Sword oder ironsoul) *knicks* *hutab*
Hallo zusammen.
Mein Name ist Karsten, ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich habe einen Fuß – und Kitzelfetisch. Wobei der Kitzelfetisch deutlich überwiegt. Ich liebe die Kitzelfolter, weil es mir großen Spaß macht wehrlose Füße mit gnadenlosem kitzeln zu quälen. Bis jetzt war ich ausschließlich aktiv, würde wenn es passt aber auch gerne mal switchen. Ich freu mich drauf hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen
Guten Morgen zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Die Bastonade ist mir schon seit vielen Jahren bekannt und gerne ausgelebt *g* Es gibt ja die verschiedensten Praktiken um die meist wehrlosen Füße etwas zu quälen/foltern *g*

Ich biin gespannt welche Neuigkeiten sich hier auftun. Gegen neue Kontakte habe ich natürlich ebenfalls nicht einzuwenden und stehe bei fragen gerne zur Verfügung.

Grüße T.
Hallo,
ich bin Emilio, 21 aus Kiel, und seit 2 Jahren empfange ich immer mal wieder die Bastonade. Dabei liebe ich es, wenn meine Zehen schön einzeln gefesselt sind (am liebsten schön festgeschraubt mit Schlauchschellen) und auf Spannung gespreizt festgebunden werden, dass der Fuß wirklich keinen Millimeter mehr bewegt werden kann und ich dem Schmerz nicht entkommen kann, selbst wenn ich wollte.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch in dieser Gruppe und vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, meine Sohlen bei einem realen Treffen zum glühen zu bringen.

LG Sohlen-Emilio
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mit diesem Thema habe ich früher schon mal geliebäugelt, scheiterte an der Umsetzung mangels (Spiel-)Partner, aber nun durch meinen Herrn durfte ich es endlich auch kennenlernen. Es hat mich gleich fasziniert und ich jetzt freue ich mich hier sein zu dürfen in der Gruppe und bin an Erfahrungs-/Meinungsaustausch interessiert.
*****een Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich heisse Tom, aufgewachsen in Sachsen, wohnhaft in der Schweiz. Wer die DDR noch kennt erinnert sich sicher noch an das Mosaik Magazin....und da kam sie her, meine frühe und noch immer anhaltende Fazination mit der Bastonade. Bin in erster Linie als Empfänger unterwegs, wenn es gegenseitig passt auch gern mal als Aktiver.
*******ppie Mann
51 Beiträge
Neu hier
Hey vielen dank für die Aufnahme ich bin 22 und beschäftigte mich mit der Bastonade seit einpaar Jahren.
Ich steh sehr drauf und hab viele interessante Erfahrungen gemacht:) ich hab als sub sowohl auch als Dom meine Erfahrung gemacht beides finde ich sehr erregend:3
Momentan bin ich eher Dom
Und praktizier es gerne intensiv so wie ich es bei mir mögen würde.
*******ppie Mann
51 Beiträge
Hat jemand schonmal Erfahrung mit einer harten bastonade Erfahrung gemacht ohne Gnade finde die Vorstellung Interessesant
Hab schon Erfahrungen mit härteren Schlägen aber noch nicht als richtige Folter
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin 57 Jahre alt und stehe auf ausführliche, gnadenlose Schmerzrituale, aktiv oder noch besser passiv. Meine Liebe zur Bastonade habe ich bereits mit 10 Jahren entdeckt, als ich in einem Karl May Buch eine sehr ausführliche Beschreibung einer Bastonade gelesen habe. Das hat mich sofort gekickt. Es hat dann bis nach meinem 50. Geburtstag gedauert, dass ich mich erstmals in einen BDSM Club getraut habe. Dort fand ich sehr schnell eine Spielpartnerin und so kam ich dann zu meiner ersten Session- eine Bastonade. In der Praxis war es noch viel geiler, als ich es erwartet hätte. Mittlerweile bin ich sehr erfahren in diesem Themenbereich und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

@*******ppie: Ja, habe ich. Als richtige Folter ist es am geilsten. Man legt vorher eine bestimmte Anzahl an Schlägen fest und bevor diese nicht komplett sind, gibt es kein Entrinnen, egal wie sehr man leidet. Die Füsse werden möglichst so fixiert, dass die Fussohlen durchgestreckt sind und man auch die Zehen nicht bewegen kann. Optimalerweise wird man so geschlagen, dass zwischen den Schlägen etwas Zeit vergeht, so dass man den Schmerz voll auskosten muss. Also tendenziell lieber härtere Schläge mit etwas Abstand dazwischen. Ich finde es auch immer toll, wenn dabei noch Leute zusehen, wie man gegen die Schmerzen ankämpft, daher spiele ich gerne in Clubs oder auf Partys. Und dann am Schluss, wenn die Füsse so richtig überreizt sind wird man auf ein Nagelbrett gestellt. Das tut dann richtig weh.
******020 Mann
378 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit meiner frühen Jugend habe ich eine ausgeprägte Schwäche für schöne weibliche Füsse und Schuhe, die mittlerweile zu einem Fetisch geworden sind, was aber nicht bedeutet, dass mir der Rest egal wäre.
Fast ebenso lange bin ich im BDSM unterwegs. Ich liebe das Gefühl der absoluten Wehrlosigkeit, der Schmerz steht dabei nicht im Vordergrund, verstärkt aber das Gefühl des ausgeliefert seins. Auch die Angst spielt hier eine große Rolle.
Aus dem vorhergehenden ergibt sich, dass ich Wert auf strikte Fixierung lege. Ein "Hinhalten" ohne Fixierung ist nicht meins.
I love bastinado
Hello Bastinado lovers

I'm new on this platform and glad to have found a Bastinado group. My main fetish is giving bastinado, with a cane, a whip, a cable or anything that gives the tasty pain without actual damage. Especially for feet in nylon.

I make my own pics/vids from time to time, which I might upload eventually on my profile. Happy to make some for you too (for subs).

If you've got some nasty feet that need to be taught how to obey their master, come to me *zwinker*

Priavteas
Bild ist FSK18
*****nSM Mann
3 Beiträge
Bastonade in 6020
Hallo Leute,

ich bin 40, und komme aus Innsbruck. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem Thema Bastonade/Fußfolter. Zwar ab und an mal als gebender, aber leider bis heute noch nie an mir selbst praktiziert. Ich würde diese Folter gerne mal selbst an meinen Sohlen der Größe 46 spüren. Hier wäre viel Reiz- und Folterfläche vorhanden.

Ein Szenario was mir immer wieder im Kopf herumgeistert wäre folgende Geschichte:
Ein Treffen. Mein Peiniger gibt mir einen Treffpunkt bekannt, ein- zwei Querstraßen vor seinem "Bastonade-Zimmer". Er hält eine Tüte bereit und ich soll mich meiner Schuhe und Socken entledigen und diese in die Tüte geben, die er verwahrt. Barfuß muss ich mit ihm entlang gehen.
Im Zimmer angekommen, werden meine Beine in einen Pranger gesteckt. Die Zehen werden mit Toecuffs fixiert. Jeder weitere einzelne Zeh wird mit einer Schnur am Pranger fixiert, sodass die Sohlen wehrlos ausgeliefert sind. Doch als erstes werden sie mit einer Bürste und Seifenwasser sauber geschrubbt. Ohne Gnade wie sehr es kitzelt.
Anschließend folgen Schläge auf die Sohlen mit unterschiedlichen Instrumenten: Peitsche einschwänzig, Gürtel, Stock, Rute, Peitsche mehrschwänzig, zwischendurch fährt ein Nadelrad die Sohlen rauf und runter. Vielleicht hat derjenige auch Lust, Klammern an den Sohlen anzubringen, die dann weggepeitscht werden und zum Schluß noch etwas Wachs auf die Sohlen. Ideal für den Rohrstock, um die Sohlen wieder sauber zu bekommen.

Vielleicht noch vor der "Bastonade-Behandlung" 10 Minuten auf dem Nagelbrett stehen müssen?
Wäre das etwas, was Deiner Phantasie entsprechen würde?

Einfach mal den Schmerz durch die Sohlen spüren.
Mal schauen, vielleicht gibt es Interessenten *zwinker*
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Karsten, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Nrw.
Ich liebe es Füße mit gnadenlosem kitzeln zu bearbeiten, sehr gerne auch mit Hilfsmitteln wie Öl und Haarbürste, und damit mein Gegenüber in den Wahnsinn zu treiben. Ich freu mich auf nette Gespräche und auf nette Leute. Lg
****n6 Frau
61 Beiträge
Ein paar nette Worte
Ein nettes Hallo in die Runde
*gg*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in euer Gruppe .
Dieses Thema ist mir relativ neu und neues sollte man ausprobieren .
Also bin ich hier um mich inspirieren zu lassen , was man noch alles mit Füßen noch so anstellen kann und ein zufriedenes Gesicht zaubert .

Ich lebe nach dem Motto , erst der Selbstversuch , dann das Ausleben mit meinen Spielobjekt !
Auf eine schöne und informative Zeit .

Mine
Provokant
Herzlich willkommen , Monin6 und viel Spaß.Lg
*********ghts Mann
63 Beiträge
Zitat von ****n6:
Ein paar nette Worte
Ein nettes Hallo in die Runde
*gg*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in euer Gruppe .
Dieses Thema ist mir relativ neu und neues sollte man ausprobieren .
Also bin ich hier um mich inspirieren zu lassen , was man noch alles mit Füßen noch so anstellen kann und ein zufriedenes Gesicht zaubert .

Ich lebe nach dem Motto , erst der Selbstversuch , dann das Ausleben mit meinen Spielobjekt !
Auf eine schöne und informative Zeit .

Mine

Ein nettes Hallo zurück in dieser kleinen Runde und meinen Zuspruch für deine neugierige und vernünftige Einstellung *g*
Hallo zusammen!
Bin neue und stelle mich bestimmt erstmal unbeholfen an. Ich bin 50 Jahre, mag Frauenfüße und süßen Schmerz zufügen. Es ist schwer, Gleichgesinnte da draußen in der Welt zu finden. Vielleicht hier auf diesem Kanal? Vielleicht gibt es Menschen hier aus dem Raum Mittelhessen?
Liebe Grüße
Chris
*******ton Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

ich weiß schon lange von meinen Neigungen und Vorlieben.
Bisher habe ich mich jedoch nur im professionellen Bereich um gesehen und Erfahrungen gemacht.
Jetzt möchte ich mich an einen Austausch über Erfahrungen und Ideen mit Gleichgesinnten wagen.
Ich bin Single und ledig.
Ich hoffe auf viele gute und interessante Erzählungen und Erlebnisse.
Wenn es passt kann man sich ja mal an einem Stammtisch treffen.

Ja ... hm ... was gibt es sonst noch was nicht im Profil steht?
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ich werde sie beantworten.

Nun den auf eine tolle und Spaß machende Runde!
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Vielen Dank in die Aufnahme dieser interessanten Fruppe hoffe viele Neue hier kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.