Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause711
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stehaufgaben"

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
"Stehaufgaben"
Ich bekomme öfter sogenannte "Stehaufgaben", bei denen ich Prüfungen zu beSTEHEN habe, bei denen ich eine festgelegte Zeit möglichst bewegungslos und ohne zu zappeln oder zu trippeln stiizustehen habe.

Das kann auf ganz unterschiedlichen Dingen sein ( Steine, Erbsen, Nägel, Heftzwecken, Dornen, Gitter, Schraubenspitzen, oder auch über Hitze oder Kälte, über Kerzen, im heißen Sand oder im Schnee ) und die Zeitvorgaben sind recht unterschiedlich - von 30 Sekunden bis zu einer Stunde...

Dabei - wie gesagt - oft fixiert, so dass ich gar nicht einen Fuß anheben kann, oder aber unter Androhung von Strafe ein selbstbeherrschtes Stillhalten.

Das ist durchaus schwierig und schmerzhaft, aber auch erniedrigend und erregend - warum auch immer.
Kennt ihr auch ähnliche Stehaufgaben, oder habt ihr Erfahrungen damit ?
Aktiv oder passiv ?
Was könntet Ihr Euch als Aufgabe für mich vorstellen ?
( ich würde es <evtl.> *zwinker* auch weitergeben und schauen, dass ich Fotos davon bekomme - ich kenne jemanden, der für derartige neue Ideen und Anregungen immer sehr dankbar ist )

Ich zeige Euch mal Beispielbilder - hier waren es z.B. 10 Minuten nackt und vor allem mit nackten Füßen im Schnee, ein Während- und ein Danach-Bild *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
???
Hey - keiner sonst etwas zu dem Thema zu sagen ?
Oder reizvolle Beispielbilder ?
Das kann ich kaum glauben... *zwinker*
*********linge Mann
101 Beiträge
auf allen Vieren
ein unscheinbarer kleiner Tisch leistet ganz hervorragende Dienste. Sub steht zwar nicht auf den Füßen, dafür lassen sich diese und noch mehr sehr gut "verwöhnen"
*******eet Mann
497 Beiträge
Re
Das Bild mit den Nägeln finde ich irgendwie sehr nett. Hier würde mich ein Sohlenbild nach 5, 10, 15min ???!! interessieren.

Ich frage mich gerade, was eine Einlegesohle aus 40er Schmirgelpapier beim Joggen so anrichtet. Autsch oder Lachnummer? *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt mir !
Die idee mit dem umgedrehten Tisch finde ich total geil. Da gibts kein Zappeln, sonst schmiert man ab. Und für die Knie ist es bestimmt auch nicht sehr angenehm...
Hat was, mal schauen, ob ich das auch mal erleben darf.
Wie lange musste die Arme denn da so verharren ?

Hier würde mich ein Sohlenbild nach 5, 10, 15min ???!! interessieren.

Hm, hab ich leider nicht, dafür kann ich Dir von einer anderen Prüfung ein Sohlenbild anbieten... *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Re
Das sieht aus sadistischer Sicht ziemlich nett aus! Danke für's Zeigen!
*********linge Mann
101 Beiträge
@Justine
Im Spielzimmer haben wir eine wunderschöne Uhr, aber sie ist schon seit langem stehengeblieben.

Und wenn es zu kurz war, darf sie nochmal *zugabe* *fiesgrins*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn es zu kurz war, darf sie nochmal

Sorry, das habe ich wirklich nicht verstanden. *nixweiss*

Aber da es ja an mich adressiert war ... bitte ich um Aufklärung *zwinker*
*********linge Mann
101 Beiträge
@Justine
Man kann die Gemeinheit deutlich erhöhen, wenn man der armen Sub ein wenig Entspannung gönnt, um sie dann erneut auf diesen Platz zu bitten.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
@Knotenschlinge
Ahhhh, ok, jetzt habe ich es verstanden ! *zwinker*
****Gun Mann
651 Beiträge
Stehaufgabe
Eine ganz einfache Idee

Zubehör: 1x Handschellen und 1x Justine

Die Handschellen bitte so anlegen, dass Du nicht ohne Schmerzen auf dem flachen Fuß stehen kannst, ohne Schmerzen in der Achillessehne und dich dann "einfach stehen lassen.
Als Steigerung gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
?
Also ... die Handschellen eng um die Fußgelenke während ich auf den Zehen stehe ? Richtig ?
Das hat dann diesen Effekt ?

Wow, kenne ich tatsächlich noch nicht, klingt aber irgendwie sehr demütigend und aufregend *g*
Würde ich sehr gerne ausprobieren *g*

Wobei ich es mir schwierig vorstelle, dann nicht umzufallen - oder ich müsste mich irgendwo anlehnen können, oder in einem Stehkäfig, oder aber mit noch oben fixierten Händen Halt finde... Wie auch immer.

Wobei weiterhin ... die angedeuteten "Steigerungen" ruhig dabei sein dürften *zwinker*
****Gun Mann
651 Beiträge
solange die Sehne nicht benutzt wird, kann man die Schellen sehr eng zu macht, das kannst Du so auf die Spitze treiben, dass Du noch nicht mal mehr darauf auftreten kannst.
Probiert es aus und Cotton soll sich da ran tasten.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa ;-)
Ist wirklich sehr effizient, wirkungsvoll und restriktiv ! *zwinker*

Danke für den Tipp und die Anregungen *g*

Hier schnell ein paar Schnappschüsse als Dank !
****Gun Mann
651 Beiträge
Ein bisschen tiefer anbringen und die dünne Seite nach hinten *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
hm, ok...

Wobei ... der Effekt ist schon da *zwinker*
Und ich denke, das war die engste Stelle bzw. der Bereich, wo sie am engsten saßen...
****Gun Mann
651 Beiträge
Das kannst du besser beurteilen, wie ich.

Es sieht so leicht aus, aber es ist echt heftig
*********linge Mann
101 Beiträge
Das sieht sehr nett aus.
@****Gun: Dir ja nichts zu gemein, um es nicht noch ein bisschen gemeiner zu machen. *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
Feet Torture Channel innerhalb der Bastonade Gruppe ?

scheint so ...

aber schöne Bilder immerhin *freu2*
Hallo,

also das mit den Handschellen un der Archillis-Sehne stelle ich mir doch sehr angenehm für die Zuschauer vor!

Wie lange hast Du es geschafft so zu verharren?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
So lange es angewiesen war...
Ganz abgesehen davon, dass ein Abbrechen nicht möglich war, die Schmerzen zwingen einen automatisch wieder auf die Zehen...
****Gun Mann
651 Beiträge
Die so gefesselte Person hat gar keine andere Wahl. Entweder auf den Zehenspitzen oder auf allen vier, aber auf Flachen Füßen stehen, geht nicht.
*********linge Mann
101 Beiträge
breitbeinig
vorab an alle Meckerer: passt nicht zur Bastonade, aber zu Stehaufgaben.

Breitbeinig stehen und zwischen die Oberschenkel einen Schaschlikspieß klemmen. Kann man auch beidseitig anspitzen, damit die richtige Wirkung erzielt wird, oder mehrere Spieße verschiedener Länge verwenden, oder ... Euch fällt da bestimmt noch mehr ein.
****ius Mann
109 Beiträge
dann aufn Grill und drehen oder wie *lol* *lol* *lol* spaß
*********linge Mann
101 Beiträge
lecker
Gute Idee. In einen süßen Schenkel kann man aber auch mal roh reinbeißen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.