"Stehaufgaben"
Ich bekomme öfter sogenannte "Stehaufgaben", bei denen ich Prüfungen zu beSTEHEN habe, bei denen ich eine festgelegte Zeit möglichst bewegungslos und ohne zu zappeln oder zu trippeln stiizustehen habe.Das kann auf ganz unterschiedlichen Dingen sein ( Steine, Erbsen, Nägel, Heftzwecken, Dornen, Gitter, Schraubenspitzen, oder auch über Hitze oder Kälte, über Kerzen, im heißen Sand oder im Schnee ) und die Zeitvorgaben sind recht unterschiedlich - von 30 Sekunden bis zu einer Stunde...
Dabei - wie gesagt - oft fixiert, so dass ich gar nicht einen Fuß anheben kann, oder aber unter Androhung von Strafe ein selbstbeherrschtes Stillhalten.
Das ist durchaus schwierig und schmerzhaft, aber auch erniedrigend und erregend - warum auch immer.
Kennt ihr auch ähnliche Stehaufgaben, oder habt ihr Erfahrungen damit ?
Aktiv oder passiv ?
Was könntet Ihr Euch als Aufgabe für mich vorstellen ?
( ich würde es <evtl.> auch weitergeben und schauen, dass ich Fotos davon bekomme - ich kenne jemanden, der für derartige neue Ideen und Anregungen immer sehr dankbar ist )
Ich zeige Euch mal Beispielbilder - hier waren es z.B. 10 Minuten nackt und vor allem mit nackten Füßen im Schnee, ein Während- und ein Danach-Bild