Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3450 Mitglieder
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanfrage & mehr

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanfrage & mehr
Ich muss Euch einfach teilhaben lassen an der aktuellsten Kontaktanfrage, die ich erhalten habe.
Für mich scheint es nicht wirklich so ganz das Richtige zu sein ... aber naja, evtl. hat ja jemand von Euch (weiblichen) Lesern Interesse ... *zwinker*

Ich suche eine devote Zofe/Skavin
Bundesland : Bayern

Suche für meine Wohnung in München eine weiblich Haushälterin (keine TS/TV/DWT) die bereit ist ihrer Herrschaft zu dienen. Bin ein gepflegter Mann mit Stil, Eleganz und Modebewusstsein, der sich auch zu benehmen weiß. Der sportlich ist, tierlieb, natürlich, gesellig, humorvoll, charmant ist. Eine Kind der 80ziger, Manager mit Leib und Seele und habe deshalb keine Zeit mich um dinge des Haushalts zu kümmern.

Deshalb suche ich Zofe/Dienstmädchen, welche sich nach einer Herrn sehnt, der sie in seine Obhut nimmt und sie zu seiner persönlichen Zofe, Haushälterin, Dienstmädchen, Putzfrau, Sklavin, Tochter, Schmuckstück, und Perle ausbildet und Sie zu seinem persönlichen Spielzeug formen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich erwarte nur, dass Du gerne Anweisungen befolgst und freizügig bist
Du solltest bereit sein zu mir zu ziehen und gegen Kost und Logis zu dienen!

Devot, meine Haushalt perfekt zu führen, solltest auf Leder, Satin, Nylons, Latex, High Heels stehen.

• Zudem möchte ich meine Zofe mit Uniformen verwöhnen:
• dunkler geschlitzter knöchellanger Rock mit einer hellen durchsichtigen aber hoch geschlossene Bluse, Strapse und extrem hohen High-Heels.
• ein viktorianisches Dienstmädchenuniform.
• ein schwarze sehr kurze Lackuniform als Dienstmädchen.
• Verschieden Volkstrachten.(Schwarzwälder. Bayrische)
• Superkurze Miniröcke mit Strapse und vorliebe für schöne Stiefel & Boots.
(Diese wird dann natürlich von deinem Herrn als Arbeitskleidung gestellt.)

Ich liebe es, wenn Du dich für mich extrem schminkst und dich nuttig aufzustylst, mit langen Fingernägel, Schnürkorsetts, ouvert Damenwäsche (Außer bei Menstruationsblutung) um mit mir zusammen schöne Stunden zu erleben.

Ich erwarte Niveau, Zuverlässigkeit, Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit und keine finanziellen Interessen. Bitte Dir im Gegenzug eine Möglichkeit deine devote Neigung auszuleben.
Du solltest experimentierfreudig sein, gerne ausdauernd blasen und Dreiloch begehbar sein (OV,GV, AV)., Bondage, leichte Fesselspiel, Knebel mögen.
Auch Fetisch Fotos/Video, Fetisch-Partys, Gangbang, Vorführung sowie NS sollte für Dich ok sein.
Ich suche keine Wochenendbeziehung und auch keine Spiele allgemein. Ich freue mich über dein ehrliche Zuschrift und beantworte jede ausführliche Zuschriften mit Informationen über dich, deine Wünsche und Vorstellungen.
Schreibe am besten mit Bild direkt an xxxxxxxMan@gmx.ch

So könnte dein Tageablauf bei mir aussehen:

Nachts, ich liegst Du im Bett, ich komme in das Zimmer. Knebele dich, binde deine Arme auf den Rücken fest zusammen. Danach kommen deine Beine dran. Die Chance auf Flucht ist spätestens hier vorbei. Ich verschnür dich wie ein Paket. Du spürst dein Blut unter jedem Strick pulsieren. Völlig ausgeliefert kannst Du nur noch das erleiden was ich mit Dir mache. Zuerst schlage ich mit meiner bloßen Hand auf dich ein, bevor ich eine Rute hole. Bei jedem Schlag stöhne Du vor Schmerz und vor Lust. Ich hole jetzt einen Dildo. Dein Körper überzieht es mit einem heißen Schauer der Lust als ich in anmache an deine Muschi spiele und in Dir in den Arsch schiebe. Und dann....
Am nächsten Tag erlöst ich deine Fesselung.
Übergebe Dir dein Zofenkleidung und du begibst dich in die Küche und bereitest mir das Frühstück zu. Während ich esse, wartest du zu deinen Füßen. Im Anschluss kümmere Du dich um meinen Haushalt. Dabei solltest Du sehr gewissenhaft sein, denn wenn ich zurück bin suche ich und finde deinen Fehler. Damit ich einen guten Grund dich zu bestrafen. Vielleicht spürst du dann, kalten Stahl der Ketten um deine Hand- und Fußgelenke. Meine sadistische Ader kommt dann zu Tage.
Alles lasse Du über dich ergehen, mehrmals am Tag/Abend wird sich dieses Spiel wiederholen....
Am Abend entleer ich mich in meinem Mund. Du wascht Dich unter deiner Aufsicht. Danach reinigst Du mich. Wir gegeben uns in dein Schlafzimmer. Auf dem Bett liegt ein Gummiganzanzug, den Du anziehst. Ich benutze Dich jetzt wie eine Gummipuppe nach meinem Belieben, bist ich befriedigt bin....(Lust bekommen)???



Da hab ich ja sowas von Lust bekommen !!! *zwinker*
Vor allem würde mich interessieren, wie sich dieser Manager "in seinen Mund entleert" !
• looooool *
Wer Interesse hat, kann die Mailadresse von mir erhalten ! Nur Mut ! *zwinker*
****ash Mann
2.262 Beiträge
tss tsss nicht sein ernst oder?

was für ein Vogel...
****ius Mann
109 Beiträge
wenn er keine Zeit hat dann hat er auch keine für die zukünftige Zofe ..

also Sinnfrei für jeden ...wenn sich schon eine Dame für so etwas hingibt , dann doch wenigstens mit Aufmerksamkeit als Belohnung .... aber nein ... die gibt es ja auch nicht mangels Zeit ..

ich glaube der Herr wünscht sich die Sklaverei wieder *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.