Füße auf den Punkt gebracht
Hallöchen ihr alle,ich muss ja gestehen, dass ich komplett neu bin in diesem Thema, weil ich bisher keinen Partner hatte der Lust hatte sich da mit mir auszuprobieren. Aber zwischendurch gab es immer wieder Situationen, wo ich gemerkt habe, wie sehr es mich erregen kann an den Füßen stimuliert zu werden oder dort Schmerzen zu spüren.
Was Schmerzen angeht bin ich schon gerade gut dabei mir Informationen zu besorgen und auch Sachen aus zu testen. Was mich aber noch sehr interessieren würde sind die bestimmten Punkte am Fuß die dann an anderen Stellen im Körper dinge auslösen. Ich habe für mich schon eine stelle gefunden die sehr beruhigend auf mich wirkt, was ich dann ausnutze zum einschlafen. Aber ich hab mal gehört das es auch Punkte gibt durch die man durch Stimulation zum Orgasmus kommt. Das wäre für mich wirklich extrem interessant zu wissen. Leider hab ich keine Ahnung nach was ich suchen muss um an diese Information zu kommen.
Weiss jemand darüber bescheid? Hat vllt sogar ein Bild wo bestimmte Punkte eingezeichnet sind? Da wäre ich sehr dankbar für.
Lieben Gruß
Felia