Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38532 Mitglieder
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
zum Thema
Erregung durch Lutschen an den Zehen33
Diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahren und Verletzungen - Eure Erfahrungen & Kenntnisse

*****362 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Gefahren und Verletzungen - Eure Erfahrungen & Kenntnisse
Ich verbringe jetzt schon, als vorbildlicher Neuzugang, den halben tag damit, mich hier durchs Forum zu lesen. Ich hab auch viel gelernt dadurch. Dafür schon einmal ein "Danke!" an alle, die hier so fleißig gepostet haben *danke*

Was mir aufgefallen ist, des öfteren wird das Thema angesprochen das Schläge auf die Fußsohlen, sehr gefährlich sein können und krasse bleibende Schäden die Folge sein können. Nun habe ich versucht heraus zu filtern, was man absolut nicht tun sollte, bzw. worauf man achten sollte.

Ich habe 2 Erkenntnisse gewonnen:

1. Schläge auf die Zehen sind nicht zu empfehlen da sie leicht brechen können

2. Schläge auf die Oberfläche (also nicht auf die Sohle) sind extrem Schmerzhaft und auch nicht zu empfehlen



Ich meine das sind ja schon mal 2 gute Infos, aber das wird doch längst nicht alles sein!? Dann gäbe es für mich keinen wirklichen Grund zu dieser Panikmache zwischendurch. Da kann z.B. beim Bondage einiges mehr passieren.

Deswegen jetzt meine gezielte Frage an euch, die ihr schon mehr Erfahrungen gemacht habt: Worauf muss man achten? Was kann alles passieren? Hat jemand schon einmal erlebt das etwas "schief gelaufen" ist?

Ich gehöre immer zu den Menschen die sich einer Sache ganz sicher sein müssen und alle Fakten nach Möglichkeiten kennen muss um sich einer Sache vollkommen hingeben zu können. Sozusagen kontrolliert die Kontrolle abgeben *zwinker* Deswegen wäre mir dieses Thema sehr wichtig.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.


Gruß


Felia
****ius Mann
109 Beiträge
Vorsiicht ist immer geboten schließlich ist der Fuß ein wichtiger Knochen bzw . mehrere !

Grundsätzlich wie schon erwähnt nicht auf die Zehen ansonsten alles gut ... ... Schläge sollten nicht zu fest sein ... mann Unterschätzt schnell den Effekt ...

Leicht mit Siebenstriemen beginnen oder was anderem weichen .. Schläge mit dem Rohrstock gehen meist auf den Rand des fußes wo du läufst ..

am Anfang ist nichts zu sehen ... morgen früh kommt die böse Überraschung ... geschwollene Fußsohlen und sehr unangenehmes laufen ...

am besten sehr weiche Einlagen bereit legen ^^

Füße sind empfindlich und eine erogene Zone ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.