Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust sich einem Treffen anzuschließen?

Lust sich einem Treffen anzuschließen?
am 25.10.2015 findet von der Gruppe "BDSM über 45" ein Minitreffen in der Nähe des Kölner HBF statt.

Warum nicht mal mit reinschnuppern? Auch diese kleine Gruppe ist frisch gegründet... ich fände es klasse, wenn sich hier ein toller Kontakt entwickeln könnte.

Ich bin auch dabei.

Ganz liebe Grüße
Moni
********1968 Mann
400 Beiträge
Ich bin auch dabei... *zwinker*
HUHU....seid ihr schon im Winterschlaf???
soviele Klicks und keiner, außer Placidus51145, hat sich mal gemeldet...

Unendliche Traurigkeit.. *heul*

*wink* Moni
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein, kein Winterschlaf, aber ...
... mal ganz ehrlich :
Abgesehen davon, dass ich sicherlich nicht in die Gruppe "BDSM über 45" passe, was soll mir ein
"Minitreffen in der Nähe des Kölner HBF" bringen bzw. warum sollte ich oder sollte man dafür nach Köln fahren ?

Nichts für ungut und ist auch nur meine ganz persönliche Meinung, aber dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Warum nicht zwanglose Treffen im Rahmen einer SM-Playparty oder in einem SM-Club, wo es dann zumindest auch noch Spielmöglichkeiten gibt oder etwas zu sehen, etc, etc. ?
Da wäre ich sicherlich mal dabei, wenn es passt, aber ein Smalltalk am Kölner Bahnhof - nein, wirklich kein Interesse.
Sorry *g*
@justine
erstmal einen ganz lieben Dank für Deinen Beitrag.

Jedem nach seinem Gusto, kein Problem. *g*
Ich kann ja nur von mir sprechen... ich finde es toll die Menschen auch ohne Spiel kennenzulernen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
*wink*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Danke,
ebenso !

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.