Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Folterwerkzeuge"

*********1965 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
"Folterwerkzeuge"
Hallo zusammen,

welches sind eure liebsten "Folterwerkzeuge"? Rohrstock, Gerte? Federn?
Mögt ihr es wenn die Füße nackt oder zart bestrumpft sind? Gefesselt oder...?

Ich persönlich mag es wenn meine Füße zartbestrumpft und gefesselt sind und mir meine Fußsohlen mit der Gerte geschlagen werden *rotwerd*

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Michaela
Vorab:

mich braucht man(n) nicht zu fesseln - ich halte still...

außerdem vermischen sich bei uns unterschiedliche Techniken innerhalb einer Session - von Bastonade über Spanking bis zum schmerzhaften Fisting - da würden Fesseln nur stören.

Ich mag den Rohrstock und die Gerte - alles andere ist mir zu ungenau im Treffbereich:

der Flogger und die Peitsche schlagen "herum" und treffen auf Bereiche, die besser unbehandelt blieben... schließlich möchte ich anschließend wieder in meine Schuhe schlüpfen können...

und bitte lasst meine Füße nackt... dann kann mein Top auch an der Färbung besser erkennen, wann Schluss sein sollte...

ich neige nämlich dazu, weg zu driften und jegliche Kommunikation einzustellen. *tuete*
*********linge Mann
101 Beiträge
Ich finde Strümpfe nur störend. Zum "Bearbeiten" ist nackte Haut besser. Und gefesselt ist auch besser, wer soll die Zappelei sonst aushalten?
Soviel mein kleiner Beitrag und Euch viel Spaß dabei, so wie Ihr es mögt.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Ich bevorzuge die nackte Fußsohle und den Rohrstock. Da ich gerne fixiere, ist es mir egal, ob das "Opfer stillhalten will/kann, die Beine werden fixiert... *fiesgrins*
Konrad
Nackte Sohle und ohne Fesseln
Ich bevorzuge die Hand und auch einen Lederriemen bzw. Gürtel.
Gerne halte ich meinen Drang die Füße wegzuziehen im Zaum, denn dann bring ich mich ja selbst um den Spaß.
****st Paar
350 Beiträge
Ich bevorzuge nackte Fußsohlen und die Gerte. Auf die Fixierung verzichte ich, da sich der Sub auf den seitlichen Badewannenrand zu knien hat. Für jedes zappeln und/oder falsche Antworten gibt es extra...
LG Herrin Karin
********7883 Paar
259 Beiträge
Am liebsten
mit dem Bambus stock den haben wir in zwei verschiedenen dicken.Sie mag gerne den Wechsel zwischen Schlägen und dann wieder etwas kitzeln und die geschundenen Fußsohlen lecken aber auch gerne mit dem Nadel Rad was sie nicht so lustig findet
unbespielt
********maso Mann
3 Beiträge
nackig und selbst stillhalten..
kann nur von mir selbst sprechen:
meine sohlen müssen nackig sein, ich muss stillhalten und darf geniessen...
als werkzeuge bevorzuge ich nadeln und alles stechende.
wie tackerklammern, reissnägel usw. auch nähen bis hin zu nägel..
ich weiss...is eher extrem....
****sh Mann
2 Beiträge
Barfuss und festgebunden
Für mich geht es nur barfuss.

Und ich möchte dabei festgebunden sein. Das hat glaube ich viel mehr mit dem Kopf zu tun als damit, ob ich nun stillhalten könnte oder nicht. Versklavung bedeutet mir die Befreiung von Verantwortung. Ich brauche nichts entscheiden. Schmerzen vertreiben Gedanken, Sorgen, Ängeste und so ist die Fussfolter ein Geschenk bei dem ich nichts machen muss, mich nicht beteiligen, einfach nur empfangen. Ich brauche nicht stillhalten. Ich bin festgebunden.

Und unbedingt unblutig soll es sein! Nadeln mag ich so gar nicht. Beim Prügeln darf es dagegen auch gerne auch mal heftig zugehen. Da macht es mir gar nichts, wenn es hinterher dicke Füsse gibt aber die Haut bleibt zu!

Bei den Werkzeugen sind wir immer zu Experimenten bereit. Bambusstock, Glasfiberlatte, Holzstock, …
*********edom Mann
9 Beiträge
Ich glaube, mit Rohrstock oder Gerte ist es am schönsten. So richtig klassisch *g* Allerdings kann man sich schon fragen, ob einen Anfänger wie mich so etwas nicht überfordern würde, ob auf der aktiven oder der passiven Seite....
****hi Mann
44 Beiträge
Für zwischendurch
Ich kann den echten heimlichen masochisten nur meine massageschuhe empfehlen. Es ist für aussenstehende nicht erkennbar wie schön diese "gesunden" Schuhe Schmerzen bereiten können...
😬
Massageschuhe
Massageschuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.