Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1299 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrunsgberichte und Stories aller Art

*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Bastonade aber richtig
hallo gleichgesinnte
bin zwar neu hier und hab mich noch nicht vorgestellt aber ich habe fragen,anregungen und erfahrungen über Bastonade die ich euch erzählen will, weil ich ein ernstes problem mit dieser Vorliebe habe.
Nicht dass mir diese Vorliebe nicht gefällt,sonst wäre ich dieser Gruppe gar nicht beigetreten, sondern mein problem ist mit dem Lustempfinden und mit dem Schmerz.
Ich empfinde nur Lust bzw Spaß an der Bastonade wenn man meine Fußsohlen an der Fußsohlenwölbung bearbeitet.Ich habe nur an mir selbst experimentiert und meine Lust und schmerzregionen kennengelernt.Ich habe aber nur schlechte erfahrungen mit käuflichen Damen gemacht.Diese möchtegern Dominas denken dass man spass am schmerz empfindet egal wo und wie man zuschlägt.

Meine Schmerzregionen sind die Fersen,der Fussballen und der Fussaussenrand.Wenn man mir da ohne aufwärmschläge gleich draufschlägt epfinde ich nur schmerzen die nur wehtun und mir keinen spaß bereitet.zudem sitzen in diesen regionen die empfindlichen knochen was daraus resultiert dass man an diesen regionen keinen spass empfinden kann.wer empfindet schon spass an Knochenbrüchen?

Ich habe hier zum besseren verständnis ein Bild mit angehängt wo meine Schmerz und Lustregionen beschrieben sind.
Wie ich bereits erwähnt habe wurde ich Leider bei Käuflichen damen mehrmals enttäuscht so dass ich einfach nur schmerzen gespürt habe die mir keine Lust bereitet haben.
Bei den Bastinado sessions die ich hatte traf der Stock immer zuerst an den Fussaussenrand auf,genau da wo die empfindlichen knochen sitzen.aus diesem grund musste ich die session beenden weil der schmerz zu gross war.


Ich mag den schmerz zwischen Lust und Schmerzgrenze.es ist der schmerz der noch spaß und Lust bereitet.Ich habe zu hause nachgedacht und habe gemerkt dass eigentlich die traditionelle Bastinado position wo man auf dem rücklen liegt und die füsse an einem stock festgebunden wird gar nicht meine Lustzonen ansprechen können.Meiner meinung nach kann der Stock mit dem mann die Füsse bearbeitet schon aus anatomischen gründen gar nicht meine Lustregion (die wölbung der Fußsohle) Treffen weil die erste region dier der Stock trifft der Fussaussenrand ist und dann zur gewölbten fläche auftrifft .

Ich denke dass ich vollkommene Plattfüsse haben müsste damit die ganze fläche meiner Fußsohle vom Stock erfasst werden kann um schmerzen und knochenbrüche zu vermeiden.Oder ich muss ein Gebogenes dünnes hölzernes Schlagstock finden, um mit der gebogenen seite des stockes meine Fußsohlen bearbeiten lassen, damit der Stock zuerst auf die gewölbte Fläche meiner Fußsohlen auftrifft.
Oder jemehr abstand zwischen meinen füssen ist desto mehr kontakt hat der stock mit der FußSohlenwölbung.ich habe den versuch zu hause gemacht.ich habe ein stock auf den boden gelegt und meine Fußsohlen zuerst aneinadergepresst auf den stock gelegt und habe gemerkt dass so zuerst der Fußausenrand getrffen wird,aber je mehr ich die füsse voneinander spreize desto mehr wird die Fußsohlenwölbung getroffen.

Ich kann auch nicht auf den Stock verzichten,weil der stock eine unerreichte mischung aus Lustschmerz bereitet.

wie seht ihr das?was habt ihr für erfahrungen gemacht?liegen eure Schmerz und Lustzonen genauso wie bei mir?Seid ihr auch so empfindlich am Fussaussenrand oder ist das eine gewöhnungssache?
was könnt ihr mir empfehlen?was mache ich falsch?ich will auf keinen Fall auf diese Praktik verzichten.
Meine Lust und Schmerzregionen
Fußsohlenregionen
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
ich würde mich freuen wenn ich tipps von den bastinado veteranen Parox und Shadow sword bekommen könnte weil ihr euch in dem bereich auskennt.natürlich können mir auch andere tipps geben und ihre erfahrungen erzählen
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Hallo Axel_Fowley,

die Bastonade betrachte ich in unserem Bereich in erster Linie als eine SM Technik, d.h. sie muss sich absolut von der Folter abheben und darf nur kontrolliert angewandt werden. Die Fusssohlen sind anders zu sehen als z.B. der Po, Rücken und andere Stellen, obwohl auch hier natürlich Vorsicht geboten ist. Die Fusssohlen sind durch Nervenbahnen mit dem ganzen Körper verbunden. Man erreicht durch Schlagen sowohl den Körper als auch die Seele. Die Anzahl der Knochen im Fussbereich sind hoch, sie sind fein und miteinander verbunden. Daher sollte man nur mit Flogger, leichten Peitschen und höchstens mit einer weichen Cane schlagen. Bitte niemals harte oder gar starre Stöcker benutzen.
Jeder Mensch ist individuell und das gilt vor allem bei SM Praktiken. An den Füssen empfehle ich immer vorher ein ausgiebiges ausprobieren. Man sollte aber in keinem Falle zu sehr die Grenzen ausprobieren. Knochenbrüche im Fussbereich sind absolut schmerzhaft und mit langen Heilungszeiten verbunden.

Wenn man die Bastonade mit Vorsicht angeht, ist es widerum eine leidenschaftliche Schmerzvariante, die sich sehr tief mit Lust verbinden kann. Dabei ist die Lustzone eigentlich nicht als eine einzige Fläche zu bestimmen. Es sind einzelne Punkte auf der ganzen Fusssohle. Wenn die Bastonade mit Lust verbunden werden soll, ist es auch wichtig, die Sohle zu streicheln, zu küssen und sogar zu kitzeln. Gerade verbunden mit der Bastonade, spürt man den Hauch des Atems an den Sohlen ganz anders. Haucht es ruhig an und schaut euch mal die veränderte Hautspannung des 'Opfers' an; wahnsinn. Es kommt nicht darauf an stark, heftig oder extrem zu schlagen, es kommt darauf an mit minimaler Kraft Schmerz und Lust in Einklang zu bringen. Dafür ist die Flogger ein sehr gutes Instrument. Ich empfehle speziell Latexflogger bzw. -peitschen, da sie nicht zu stark weh tun und gleichzeitig die ganze Sohle treffen, einschlisslich Wölbüngen und Randbereiche, und dabei die ganze Sohle sehr angenehm wärmen. Die Durchblutung der Sohle gleichermassen, stimuliert gleichzeitig das vegitative Nervensystem. Dadurch kann man Schmerz und Lust sogar unterbewusst positiv beeinflussen.

Zum unterstreichen des ganzen empfehle ich ausserdem ruhige bzw. klassische Musik, kalter Sekt der getrunken und ab und zu über die Sohlen gegossen werden darf und natürlich eine Kommunikation, die einen Verlauf hat, wie die Fusssohle selbst. Glaubt es oder nicht, wenn man das ganze als Kunst sieht, ist es jedes mal ein Kunstwerk, das ein Unikat ist und bleibt.

Parox
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Hallo Parox
ich glaube du bist der parox der eine internetseite die sich über bastinado beschäftigt und drehst auch eigene filme,hatte auch mal zwei filme bei dir gekauft.demnächst werde ich mir den kauf eines weiteren filmes bei dir in erwägung ziehen.Falaka punkt net war doch deine seite oder? Ich bin auch auf der seite Faneti registriert

das einzige was mich stört ist das die gesichter der darstellerinnen zB sallenaz nicht zu sehen ist.ich würde zu gerne die Fußsohlen und das gesicht der Opfer sehen, während die Fußsohlen behandelt werden.Diese Perspektive habe ich vergeblich in deinen videos gesucht Parox. Natürlich ist diese Perspektive nur möglich wenn die frau auf dem Rücken liegt und die kamera von oben die bastinado session Filmen würde.
Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag und ein Grund mehr so ein Film zu drehen oder? ich würde es auf jedenfall kaufen.

aber nun zu meinem Bastinado Problem

Wie ist es mit dem schmerz mit den Fußaussenrändern?da liegt mein Großes Problem.Wenn der stock auf die Fußsohlen aufschlägt, schlägt es immer zuerst auf den Fußaussenrand auf und dann erst auf die Fußsohlenwölbung.Das kommt daher weil der Menschliche Fuß gewölbt ist.Du sagst dass man weiche Stöcke verwenden soll.In deinem video Oriental Girl schlägst du oder der darsteller mit einem schwarzen Metallstab auf die Fußsohlen der Frau.
Hat du eine bestimmte Schlagtechnik oder Fixierungstechnik der Fußsohlen dass du die Ganze Fläche der Fußsohlen Triffst oder ist das eine Gewöhnungssache mit dem Fußaussenrand.Frauen halten ja doch bekanntlich nicht so viel schmerz aud wie männer
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Genau der bin ich... *g*

Sallenaz ist ein türkisches Model und sie modelt eher aus Leidenschaft, als dass sie es nötig hat. Sie arbeitet hauptberuflich in einem Bereich, in dem sie anonym bleiben muss. Privat möchte sie unerkannt bleiben, weil die türkische Gesellschaft noch zu verschlossen gegenüber Fetisch und BDSM ist.
Daher ist und wird Ihr Gesicht immer verdeckt sein. Es ist mittlerweile auch Ihr Markenzeichen geworden und gleichzeitig ein Anziehungspunkt. Das Geheime ist immer interessanter. Ausser Ihr und 2 weiteren Models werden keine Gesichter verdeckt, d.h. ich habe sehr viel Material, auf denen die ganze Person zu sehen ist. Sorry, wenn wir genötigt sind, Personen bzw ihre Gesichter zu verdecken.

Lass dich von Filmen nicht beirren. Die Abfolge der Handlungen und die Handhabung der Instrumente sehen im Film immer anders aus, als in der Realität.
Um mit einem Stock nicht nur die Randbereiche zu treffen, müssen die Füsse mit Abstand voneinender gefesselt werden, so dass man mit dem Stock flach auf die jeweilige Sohle auftreffen kann. Wenn die Füsse nebeneinander gefesselt werden, brauchst du ein sehr flexiblen Stock, aber ganz wirst du dieses Problem mit Stöckern nicht lösen können.
Der Stock, den du im Film gesehen hast, ist eine weiche Reitgerte, wobei damit nur mit dem Ende geschlagen wurde. Reitgerten sind generell ungeeigneter als Rohstöcker, weil sie sehr viel mehr weh tun.

Für den Einstieg empfehle ich immer Peitschen. Dabei sollte man nur darauf achten, dass man mit den Enden aufschlägt, weil sonst sich die Peitsche meistens umwickelt und eher die Rand- bzw. Seitenbereiche der Füsse trifft, statt die Fusssohlen.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
oha
...........also das mit den peitschen kann ich für mich und meinen noch nicht all zu lang vergangenen einstieg nicht bestätigen.

hinzukommt, dass peitschen sowieso nur in geübte hände gehören..........*panik* einer der noch nie ne peitsche geschlagen hat und dann an füsschen?..........

ich persönlich kann einsteigern nur wärmsten HÄNDE empfehlen(besondern handrückseiten), es vereinfach treffsicherheit und dosierung zu beginn enorm. und wer denkt, finger oder hände könnten nicht wehtun, der irrt gewaltig...


Beim schlagen mit der Hand....wenn man mit der zweiten hand zb das füsschen noch mit festhält, kann man sehr schön und gezielt auf die inneren fussohlenbereiche schlagen........etwas was ich übrigens besonders geil finde.

und dass frauen nicht so viel schmerz aushalten wie männer, halte ich für das gerücht des jahrhunderts *haumichwech*
..........ich kann so verallgemeinerungen nicht ab *motz*


.........und den kalten sekt trinkt man am besten aus heels.......aber ja.....wem sag ich das.............*floet*............... *ggg*


Gruss Iron aka shadow



Ps. vielleicht als tipp: den tread 'how to' lesen........*g*
******ico Paar
5.851 Beiträge
Mit Erfahrungen...
kann ich ja, wie schön öfter geschrieben, nur bedingt aufwarten.

Was für mich persönlich aber sehr wichtig ist, ich brauche ein absolutes Vertrauensverhältnis zu dem "Gebenden".
Für mich persönlich wäre es daher nicht möglich, mir den Gebenden zu mieten (oder wie auch immer ich das nenne) Selbst mich in gerade dieser für mich (noch) sehr brisanten Situation jemandem hinzugeben den ich nicht oder nur kaum kenne, wäre mir nicht oder nur sehr zögerlich möglich.

Ich merke ja selbst beim Liebsten, dass ich sehr "auf der Hut" bin, wenn er sich mit meinen Füssen beschäftigt... viel mehr noch, als sonst bei SM Praktiken.

Das dieses dir, Axel_Fowley, jetzt vermutlich nicht weiterhilft kann ich verstehen, wollte aber meine *my2cents* gerne dazu loswerden *lächel

LG Runa
******ico Paar
5.851 Beiträge
So...
... nun kann ich ein wenig mehr mitreden *lach*

Gestern abend hatten wir unseren ersten >>Fußerotikausflug<<

Er hatte mir tags zuvor schon gesagt, dass er was mit meinen Füssen vorhabe, ich war natürlich total gespannt .

Angefangen hat er mit einer wunderbaren, entspannenden Massage meiner Füsse - darauf steh ich eh total- und hat sich recht langsam und >> besinnlich<< vorgetastet.

Es waren so viele und unterschiedliche Sinneseindrücke, ich kann kaum in Worte fassen, wie es mir damit ging bzw. welche Gefühle es in mir ausgelöst hat...

Ich weiß zum Beispiel jetzt, dass das Schlagen der Füsse für mich ein völlig anderer Schmerz ist, als zum Beispiel auf Po oder Schenkel... auch bin ich an den Füssen nicht sooo empfindlich wie an zuvor genannten Stellen. Ich bin eigentlich auch keine wirklich grosse >>Freundin<< des Rohrstocks *nene*, aber an den Fußsohlen kann ich ihn gut aushalten und es auch seeehr reizvoll finden.

Aber *haumichwech* ich weiß jetzt auch, dass ich am Besten nicht noch einmal hinschaue, wenn er etwas mit meinen Füssen anstellt, das ich nicht einordnen kann *lach
Irgentwann wurde es so seltsam warm an den Sohlen... zuerst dachte ich ja, es käme durch starke Durchblutung, die er durch sein Tun hervorgerufen hat... dann dachte ich... es fühlt sich fast an wie die Hitze einer Kerze... und dann hab ich hingeschaut *panik*
Ich hätte nicht gedacht, dass die optische Wahrnehmung das Schmerzempfinden so drastisch verändern kann *haumichwech*

Insgesamt war es ein tolles, erregendes geiles Gefühl und ein äusserst gelungener Abend, der - wenn es nach mir geht - gern fortgesetzt werden darf *sabber*

Liebe Grüße Runa
******ico Paar
5.851 Beiträge
Nachtrag,
weil ich gerade >>Mecker<< bekommen habe...

Es war natürlich nicht der erste Ausflug in die Fußerotik, sondern es gab schon zuvor diverse Fesslungen der Füsse, Massagen sowieso...ohhh... und natürlich das Beissen in die Zehen und Fußsohlen *autsch*

Hach, dass ich mich auch immer so undiffernziert ausdrücken muß kopfschüttel

Mein Herr, ich hoffe, ich bin Ihren Wünschen bezüglich einer genaueren Beschreibung nun gerecht geworden? *anbet*

Liebste Grüße von einer völlig zerknirschten Runa
******ico Paar
5.851 Beiträge
Braves Mädchen
... Füße kraul und nur ein ganz wenig kitzeln ...
*zwinker*
Rico
ich zähle noch die Stunden...
...nicht mehr lange, dann dürfen zum ersten mal jungfräuliche Füße von mir mit einem Rohrstock "angetestet" werden....


...mach mir selber fast ins Hemd....nicht zu heftig aber angemessen genug soll es werden....


Sozusagen erster Kuss aber ohne Zunge *zwinker*



viele Grüße,


de
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Mmmmh...
So eine bezaubernde Aussage - ich bin ein wenig neidisch auf die Dame... *floet* - und wünsche euch sehr viel Spaß!!
P.S. *happybirthday* nachträglich!

KQ
danke!
werde berichten, wie es von meiner Seite aus gewesen ist...
von uns
........auch viel spass und tolle erfahrungen gewünscht *top*

wir sind gespannt auf den bericht!!

gruss shadow i.A. SWORD
es war richtig
schön...QUATSCH - GEIL WAR ES!


..ich war aber wohl zu zimperlich - weil zu vorsichtig!

Bin nur sehr überrascht wie viel so eine empfindliche Fußsohle (also Subbie) aushalten kann.


Aber besser am Anfang vosichtig als gleich alles übertreiben und damit versauen....hatte Sorge, dass sie, wenn zu heftig, nicht mehr gehen könnte...

Anfangs noch gefesselt, nachher "freiwillig" die Füße hochgehalten *g*

WOW!

Neue Top 3 List:
1. Pussy mit der Hand versohlen
2. Füße mit Rohrstock versohlen
3. Hintern mit Rohstock versohlen

Liebe Grüße,

de
******ico Paar
5.851 Beiträge
Ungleichgewicht
Lieber @de

In deiner letzten Liste ist ein Ungleichgewicht bei Nr. 1 festzustellen *g*.
Versuch doch mal Instrument 2 und 3 auch bei 1 und schon sieht die Liste ausgewogener aus.
*haumichwech*

Persönlich würde ich dir noch den lederne Gürtel für 1 bis 3 "an die Hand legen" wollen ... aber Du kriegst das schon alleine raus
*ggg*

Rico
nicht lachen!
Es ja schon schön mit Gerte oder Reitstock eine Pussy zu versohlen, aber...


..der größere Kick bei mir ist, wenn meine eigene Hand auf die Pussy klatscht!

Es ist so schön weich und klatschnass!!! Außerdem geht der Wechsel zwischen Fingern und Klatschen viel schneller!

....aber es gibt Ausnahmen!

Dazu müssen die Lippen (durch irgendwelche belanglose Hilfmittel ^^) schön auseinander gezogen sein - will die Perle direkt vor mir haben!!!

Dann - ja dann Gerte oder den Ledergürtel! Komisch, aber da ist die Pussy egal - es zählt nur der Kitzler....

So - Rico! Wäre es nicht angebrachter mit mir als über mich zu lachen! *zwinker*

Es war schwer genug die ganze Zeit (ohne Erfolg) ernst zu bleiben.



Habe aber ein schönes Feedback bekommen: Subbie will mehr!!!!!


viele Grüße,

de
******ico Paar
5.851 Beiträge
Lieber de
Erstens lachen wir BDSMler und Bastonade-Freunde ja sowieso niiiiiiiiiiiiiiiiie nicht, und schon gaaanich dabei, nech! *haumichwech*

Zweitens haben weder ich noch Subbie über Dich oder Euch gelacht, vielmehr anregen wollen.

Und drittens ist mir das absolut nachvollziehbar, was Du schreibst, denn ehrlich gesagt, ich habe auch bei unserer ersten ausgesprochene Fußrunde lange Zeit einfach meine Hände benutzt, die eh nicht so schnell müde werden (was das Hinterteil und ja- auch andere Stellen, sehr genau wissen. Runas Füße nun auch).

Die Rückmeldung bei Einsatz der flachen Hand ist auch einfach so herrlich direkt und ich weiß dann ganz genau was nun wirklich gebrannt hat, was evtl. etwas lasch war und was noch nach Wiederholung verlangt, weils so fein getroffen *ggg*
Da sind mir dann auch die anderen akustischen Rückmeldungen ziemlich egal (Irgendwer sagte mal, ich hätte was Sadistisches, weiß gar nicht, wie die darauf kam...)

Also: Mach(t) weiter so - wir tuns auch.
*zwinker*

Rico
hab ich schon richtig verstanden...
...


...und zu meiner größten Freude: Sie will nun mehr!!! Ich darf ihre Füße das nächste Mal härter mit Gerte und (es war kein Rohrstock sondern) Bambus versohlen!

Werde aber dazu ihre Füße wirklich gut fixieren müssen! Beim letzten mal durfte sie sich noch etwas wehren - hat mich versucht mit den Füßen beiseite zu drücken....war für mich dann immer leicht, welcher Fuß, dann eben mit dem Bambus verwöhnt werden sollte ^^

...mmh Wachs wird auch ausprobiert!


de
******ico Paar
5.851 Beiträge
psst
mmh Wachs wird auch ausprobiert!

Pssst!
Meiner Erfahrung nach ist vieles noch viel schöner, wenn Du es nicht vorher ankündigst. Vor allem beim ersten Mal

Der *hm*

PS
Wobei ich gerne mal leicht grinsend etwas ankündige, das ist dann aber schon bekannt. Und eine andere Art Wirkung ...
******ico Paar
5.851 Beiträge
*räusper*
Ich glaube, ich muß mich hier mal ausklinken... mir wird ganz anders, bei den netten Tipps und Ratschlägen, die die Herren sich hier geben bibber

Ich bin mir grad mal gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich richtig war, meine Wünsche und Neigungen kundzutun *haumichwech*

LG Runa
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Lächel
....an dieser Stelle ein Bild von mir

*g*


........vielleicht mit der kleinen anmerkung, dass ich sicherlich fixiert, aber nicht bewegungsunfähig war, da die zehen nicht gebunden waren
*******f75 Mann
131 Beiträge
@ironsoul
Dieses Bild is einfach nur *wow* *sabber*

Wie gern würd ich mal schöne Füßchen so bearbeiten.... *zwinker*
Und auch das Feeling selbst erfahren.... *experimentier*
*grins*
Ich weiß!

Ankündigen oder überraschen....

Es ist ja wirklich so:
Den Schlag ankündigen kann mehr Schmerz bedeuten!

Überraschen - unvorbereitet etwas machen - bevor sie begriffen hat, was passiert ist, ist das Gefühl schon da! Dann entscheidet nicht der Verstand darüber, was empfunden wird, sondern der Körper!

Aber immer bin immer und gerne für neue Tipps offen!

Danke

..und Grüße,

DE
Striemen
auf den Fußsohlen - WOWOWOWOWO

Schwärm

Ich denke, dass es nicht so lange braucht bis meine Spielpartnerin das auch haben "möchte".

Grüße,

DE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.