Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1299 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrunsgberichte und Stories aller Art

bitte seid so lieb
......hier nicht weiter links zu posten von fremden seiten.

ich weiss, ich bin die spassbremse, aber als MOD muss ich mich an das reglement von JC halten.

sorry
und danke
ja, iss klar
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
ich würde es ja verstehen wenn man werbung für seine eigene seite machen würde oder links von anderen erotikforen posten würde,aber wenn diese links zum thema beitragen dann kann ich das nicht nachvollziehen.das posten von links wird die aktivität in diesem forum sehr einschrenken.Ich hoffe dass sich die Moderatoren das mit den Posten von links nochmal überlegen.
@ axel
.........zu eigenen seite, so sie beidseitig mit jc verlinkt sind, ist erlaubt. aber eben nicht zu anderen erotik-portalen.

youtube denke ich geht noch....deshalb hatte ich es durchgehen lassen.

es hat nichts mit unserer entscheidung zu tun, das wir uns etwas überlegen sollen. sondern, dass wir keine probleme mit JC wollen, was in extremfällen zur gruppenschliessung vielleicht führen könnte.

vielleicht kann man es lösen indem man sich solche links via CM sendet?

wie gesagt; spassbremse spielen ist nicht der hit!!! und keine mutwilligkeit von uns.
aber externe links ist nunmal eine kritische sache.......... aber ich schliesse mich gerne mit JC nochmal kurz und erfrage das genau

ps: als mods können wir nicht immer machen was wir wollen, leider
*******f75 Mann
131 Beiträge
JC wird sich schon was dabei gedacht haben, als die Regeln erstellt wurden.... *gruebel*
Und da ja hier wohl keiner will, daß dieser Thread evtl. geschlossen wird *nono* is es schlauer, man hält sich an die Regeln.... *top*
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
@ shadow
natürlich will ich auch nicht dass die gruppe geschlossen wird.Um Gottes willen.Wenn youtube erlaubt ist dann ist ja in ordnung.dann könnte man ein Neues Thema aufmachen in dem man videos zum Thema Bastinado über bei youtube verlinkt.Fragt doch mal bitte auch die Mods was die von youtube videolinks halten.

Und mal ne andere frage: habt ihr schon eine neue bastinado session gehabt?könntet ihr uns mit frischen bildern versorgen?dies gilt natürlich auch an alle Mitglieder in dieser Gruppe.Wenn ihr bilder habt dann postet sie doch einfach.Ich überlege mir ob ich zu einer käuflichen dame gehe und sie frage ob sie die bastinado session filmen könnte.
"Uff" meine Fußsohlen fangen jetzt schon an zu kribbeln.Der Schmerz,die Striemen,einfach Geil
ich
.........warte auf antwort von JC *zwinker*

übrigens find ich die frage, ob wir mal wieder eine bastinado-session hatten: süss *smile*

bastonade-elemente sind bei uns so normal wie bei anderen paaren knutschen. nur eben nicht immer stunden lang.............oder fotografiert.

es gibt eigentlich kein zusammentreffen, wo meine füsschen nicht irgendwas 'abkriegen' *g*

Übrigens @ Parox:

Die Sache mit der Latex-peitsche finde ich einen supervorschlag, besonders für ungeübterer!! *blume*
Moin,

Ich liebäugele diese Latexpeitsche und habe gegoogelt, und es bestellt *ggg* danke für Tipp, Parox *blume*
******ico Paar
5.851 Beiträge
Latexpeitsche...
Die Idee finde ich auch nicht uninteressant... aber ich glaub, es ist nicht mein "Job" mich darum zu kümmern *rotwerd*

Hinweise auf Webseiten kann man aber auch geben, indem man z.B. schreibt: die seite youtube... eventuell kann man ja noch dahinterschreiben... so ganz zusammenhanglos... ob es eine Seite mit de mit com oder net ist... das verstehen dann alle und die Regeln wurden eingehalten... oder?

Liebe Grüße Runa
kurz zum thema links nocheinmal
ich habe antwort vom support und moechte bitte von einstellung externer links zukuenftig abzusehen

auch youtube nicht mehr, ich zitiere:

Auch Links von der Seite "youtube" unterliegen immer dem Urheberrecht und dürfen damit nicht eingestellt werden. Es sei denn, der Urheber hat dies auf der Linkseite expliziet erlaubt, was aber mehr als selten der Fall ist.




Ich bitte nochmal um verstaendnis, dass ich mich hier an die richtlinien von JC halten muss, und meine eigene meinung dazu leider nicht gefragt ist.
einer der unangenehmen parts des gruppen-mods.

ich werde somit auch die bereits vorhanden links entfernen muessen , *sorry*

Gruss
IRON aka Shadow

PS: @ Runa, vielen Dank fuer Deinen Vorschlag. Oder man kann schreiben : kenne interessante Links und wer sich dafuer interessiert kann sie ja auf anderem Wege erfragen

*danke*
Fortsetzung von der Pinnwand - "Jill"
Mehr als drei Jahre hockte ich nun in diesem von Gott verlassenem Kaff, Mitten in Oregon. Die Army hatte mir den Job gegeben - okay, da habe ich ihn dann auch genommen. Aber, was war für einen Wachmann noch zu erwarten ?! So bewachte ich ein Bundesarsenal. Keine Sau interessierte sich dafür, was ich hier machte. Die Tage waren austauschbar. Die Menschen ohnehin. Na ja. Bis auf diese neue Kollegin. Jill war aus dem Irak zurück in die Staaten gekommen. Sie war Captain gewesen. In den Streitkräften hatte sie niemand mehr gebraucht. Tja, und was wird man da?! Man geht zu irgendeiner Wach-/Sicherheitsfirma. Kurz vor Weihnachten war sie erstmals bei mir ins Büro gekommen. Ihr erster Kommentar: ich bin die Neue, ich komme jetzt öfters. Mir war noch nicht so ganz klar, wie ich diesen Kommentar auffasssen sollte.
Mein Gott. Es gab doch noch Wunder. Ihr Körper faszinierte mich ... durchtrainiert war sie. Als ob sie von Westpoint kam - so trat sie vor mich. Cargohose. Boots. ... es dauerte nicht lange, da schoben wir auch schon den ersten Dienst zusammen. Dienst, paahh. Ich hätte nie gedacht, dass mir der Abend so im Gedächtnis bleiben würde. Es war schon sehr spät, als wir unsere Runde durch die Halle machten in der Polizeiausrüstung aufbewahrt wurde. Sie zuckte plötzlich zusammen. "War da nicht eben etwas?!" Ich zog meine Waffe. Wir gingen zusammen auf eine dunkle Ecke der Halle zu. "Hey, verarscht! Da war nichts. Du bist aber ganz schön nervös, Junge." Ich wollte es nicht glauben. Sie hatte mich völlig zum Narren gehalten. Solch' eine Arroganz hatte ich noch nicht erlebt.
Wir setzten unsere Tour fort. Wenige Minuten später drückte sie mir doch noch ein paar dumme Sprüche. Für sie war die Situation von eben doch zu lustig gewesen. Jetzt wollte ich meinen Spaß haben. "Auf die Knie!". Sie wusste nicht, wie ihr geschah. "Was willst Du?" "Auf den Boden!" Je befehlender meine Stimme wurde, desto schneller handelte sie. Da shienen sich die Erfahrungen der Army bemerkbar zu machen. Ich griff nach meinen Hadschellen. Diese schnappten um ihre schmalen Handgelenke. Damit aber nicht genug. Es bedurfte mehr. "Du bleibst hier auf dem Boden." Mein Knie drückte sich zwischen ihre Schulterblätter. Wie gut, dass wir in der Halle waren, wo die Polizeiausrüstung lag. Shnell griff ich nach einem Paar Fußschellen. Doch bevor diese ihre schlanken Fesseln umschlungen, mussten die Boots fallen. Mit einer Hand griff ich nach den Schnürsenkeln. Langsam öffneten sich die auf Hochglanz polierten Stiefel. Ich griff an ihrer Ferse vorbei - rein in den Schuh. Im Handumdrehen war der erste Stiefel vom Fuß. Der zweite folge. Nun folgten ihre Sportsocken, die sie offenbar schon den ganzen Tag trug. Ganz sachte zog ich den Strumpf vom Fuß. Den Moement wollte ich genießen, wenn sie - wehrlos - mir zu Füßen lag. Die Krönung war dabei, dass sie mir ihre Fußsohlen präsentieren musste. Irgendwo hatte ich gelesen, dass dies die höchste Form der Unterwerfung sei. Nach der Episode von eben, was dies das Mindeste. Ganz langsam zeigten sich zwei üebraus wohlgeformte Füße. Ich wollte es nicht glauben - sie hatte hatte rot lackierte Nägel! Sie waren für mich nur die Markierung, wo ich die Thumbcuffs zu plazieren hatte. "Was hast Du vor, verdammt?!". So schnell, wie sie geflucht hatte, band ich ihr mein Halstuch vor den Mund. es war eine seltsame Stille in der Halle. Sie wimmerte. Sie lag völlig hilflos vor mir. Die Nummer von eben sollte nicht ungestraft bleiben. so griff ich zu meinem Feuerzeug und einer Kerze (in dieser verdammten Halle fiel immer wieder der Strom aus... seit mehreren Wocen wartete ich auf eine neue Taschenlampe. Komm' zur Army hatten sie gsagt ... jetzt wusste ich, dass die Army es gut mit mir gemeint hatte...). Die Kerze brannte. Erste Wachstropfen fielen auf Jills Füße. Sie bebte am ganzen Körper. Ich wusste nicht, ob es Lust oder Angst war. Immer mehr Wachs fiel auf ihre so gepflegten Füße. sie musste viel Zeit gehabt haben, diese einzucremen. Eine zarte Schichte von Heißwachs hatte sich auf ihren Fußsohlen gebildet. "Na, hast Du mir nichts zu sagen?! Immer noch so arrogant, wie eben?!". Ih hörte ein "Hmmppfff". Der Knebel saß. Sie zuckte mit jedem weiteren Tropfen. Die Wachsschicht war fest.



jetzt bist Du Dran, Sword
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.