Positionen für die Bastonade (mit oder ohne Bilder)
Hallo allerseits! Hier wurde ja vor einiger Zeit über die eurer Meinung nach schönsten Positionen für eine nette Bastonade gesprochen. Hiermit grabe ich das Thema einfach mal aus Ich kann dazu selbst aus praktischer Sicht wenig beisteuern, weil ich leider noch keine echten Bastonade-Erfahrungen hatte, weder aktiv noch passiv. Aber theoretisch finde ich folgende Stellungen am besten:• Auf dem Rücken liegend, Füße hoch, fixiert. Ist,glaube ich, auch die typische traditionelle Stellung. Schafft schon eine besondere Atmosphäre, wenn die zu züchtigende Person ihrem Züchtiger in die Augen sehen kann (und umgekehrt), den Schmerz auf sich zukommen sieht, sich dem hingibt... Es ist immer schön, wenn der/die Sub sich wirklich voll und ganz dem Schmerz und dem Genuss hingeben kann.
• OTK. Die zu züchtigende Person legt sich rücklings auf ein Bett oder Sofa und ihre Füße dem Top, der auf demselben sitzt, in den Schoß. Mit oder ohne Fixierung (wobei es ohne schwierig wird, glaube ich). Assoziiere ich persönlich auch irgendwie mit Vertrauen und Hingabe, wobei... BDSM hat immer mit solchen zu tun, sonst braucht man gar nicht erst anfangen
• Auf dem Bauch liegend, Füße hoch, fixiert (oder nicht fixiert, einfach nur angehoben und durch Kissen und so gestützt). Wahrscheinlich am einfachsten zu bewerkstelligen.
Und wie seht ihr das alles? Mit oder ohne Illustrationen (s. Titel).