Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
353 Mitglieder
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orient und Oxident vereint in mir...

*****naz Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Orient und Oxident vereint in mir...
Herzlichen Dank für den Einlass in die Gruppe..

Mein Name ist Sallenaz, bin eine Switcherin die jedoch nur mit der Erlaubnis ihren Herren es ausleben darf.

Ich bin eine Türkin die in Deutschland aufgewachsen ist. Die Vereinigung des Orient mit dem Oxident ist ein wichtiges Element meines Wesens. Meine Leidenschaft so wie ich sie lebe ist nur durch dieses Element zu verstehen.

Eines meiner großen Leidenschaften ist die Falaka, die Falaka und ich haben eine HassLiebe zu einander. Meine BdSm Erfahrungen beziehen sich natürlich nicht nur auf die Falaka, jedoch ist die Falaka die intensivste und jedesmal Herausfordernste Erfahrung die ich mache.

nichts ist schwieriger als die Erlebnisse mit der Falaka in Worten wieder geben zu können.

Mit diesen Worten Grüße ich alle die Mitglieder sind und erhoffe mir meinen Beitrag zu der Gruppe mit der Zeit geben zu können.



Anm. Gruppen-Mod´s:

Das Bild hier (zur Illustration dieses Themas) ist von uns beigesteuert worden! Dieser "culture clutch" ist auch eine erotische Vorliebe & immer wieder Thema der Fotosessions und Bildergeschichten bei "Shadow & Sword"*zwinker*

*****naz Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hätte nicht gedacht, mit meiner Überschrift im Bastonade Forum zu solch einer Assoziation zu führen.

Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß bei der ausstellung.. *g*
Hi Sallenaz...
...sei gewiss, Du hast nicht nur d i e s e Assoziation(en) in der Gruppe geweckt ! *fiesgrins*

Willkommen an Bord, viel Spaß und sei mit Beitragen immer gerne dabei! Ein gutes 2009 -

Wir hoffen, das von uns Deiner Vorstellung beigestellte Bild gefällt Dir *anmach* und wird Deinen Phantasien & realen Erlebnissen als Visualisierung in diesem Forum gerecht!

cheers,

"Shadow & Sword"
*****naz Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Na das freut mich ja sehr, dass ich nicht nur d i e s e Assoziation(en) in der Gruppe geweckt !


Lieben dank für die begrüßung...

*lach*
**********eM_oo Mann
14 Beiträge
Hi Sallenaz,

habe mir grad Dein neues Previewvideo auf falaka.net angeschaut und kann Dir nur ein Kompliment aussprechen. Selten habe ich eine Sklavin gesehen, die mir so viel Stil und Hingabe in ihrer Rolle aufgeht und obendrein offenbar wirklich zu schätzen weiß, wenn man ihre Füße "behandelt". Dein Master hat einen echten Glücksgriff mit Dir getan.

Es grüßt euch DerSchwarzeMann, ein echter Verehrer eurer Kunst.
*******ater Mann
158 Beiträge
Hallo Sallenaz,

Es gefällt mir riesig, mit welcher Hingabe du in deiner Rolle aufgehst. Bei dir spürt man, daß du den Schmerz auf den Fußsohlen liebst und dich nach der Bestrafung sehnst. Ich hatte schon einige SM Beziehungen, und wie jeder gute Dom habe ich ein Gespür dafür, an welchen Stellen meine Partnerin für Flogger und Paddel empfänglich ist. Es ist, als würde in den Rollenspielen die ich gerne spiele, eine Stimme "kalt, kalt, lauwarm, wärmer, wärmer, heiß" flüstern, wenn ich meine Spielpartnerin erforsche. Die Reaktion an den Fußsohlen war allenfalls lauwarm.
Bei dir ist diese Zone eine von den "heißen". Und du siehst auch noch umwerfend aus *spitze*

Nach langem Suchen werde ich hoffentlich mal das Glück haben, eine Frau zu treffen, die ich ebenso verwöhnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.