Orient und Oxident vereint in mir...
Herzlichen Dank für den Einlass in die Gruppe..Mein Name ist Sallenaz, bin eine Switcherin die jedoch nur mit der Erlaubnis ihren Herren es ausleben darf.
Ich bin eine Türkin die in Deutschland aufgewachsen ist. Die Vereinigung des Orient mit dem Oxident ist ein wichtiges Element meines Wesens. Meine Leidenschaft so wie ich sie lebe ist nur durch dieses Element zu verstehen.
Eines meiner großen Leidenschaften ist die Falaka, die Falaka und ich haben eine HassLiebe zu einander. Meine BdSm Erfahrungen beziehen sich natürlich nicht nur auf die Falaka, jedoch ist die Falaka die intensivste und jedesmal Herausfordernste Erfahrung die ich mache.
nichts ist schwieriger als die Erlebnisse mit der Falaka in Worten wieder geben zu können.
Mit diesen Worten Grüße ich alle die Mitglieder sind und erhoffe mir meinen Beitrag zu der Gruppe mit der Zeit geben zu können.
Anm. Gruppen-Mod´s:
Das Bild hier (zur Illustration dieses Themas) ist von uns beigesteuert worden! Dieser "culture clutch" ist auch eine erotische Vorliebe & immer wieder Thema der Fotosessions und Bildergeschichten bei "Shadow & Sword"