Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2622 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1572 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten

**********eM_oo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten
Hallo liebe Gruppe,

obwohl ich neu hier bin, bin ich gleich mal frech und rege ein neues Thema an.

Was haltet ihr denn davon, hier eine Rubrik mit Geschichten rund um die Themen Bastonade/Falaka und Fußfolterungen aufzumachen.

Ich schreibe selbst ganz gerne und habe auf einer alten Festplatte auch noch einige selbstgeschriebene Bastonadegeschichte. Ich werde sie mal suchen und hier einstellen. Und ich will auch bald mal wieder Geschichten schreiben.

Am liebsten sind mir Stories, die nicht unbedingt in der SM-Szene spielen, sondern eher "mitten im Leben" . Deshalb finde ich auch historische Schauplätze am interessantesten (das bestrafte Haremsmädchen; die Diebin am Pranger irgendwann im Mittelalter), aber auch Zeitgenössisches finde ich spannend (z. B. die Mafiabraut, aus der jemand Informationen herausquälen will).

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Ideen, in welchen Szenarien die Geschichten spielen könnten und welche Fußquälereien spanndend sein könnten. Ich nehme das dann gerne mit in die Geschichten auf. Und natürlich wäre es schön, wenn auch noch andere Autoren ihre Werke hier einstellen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Euer...

SchwarzerMann *peitsche*

_______________________________________________


Illustration: Shadow & Sword :
wir
haben hier und da schon geschichten aller art........wenn du das forum einmal durchsehen würdest *zwinker*

aber lass dich auf gar keinen fall aufhalten , wir freuen uns auf beiträge *ja*

*zugabe*

lg

shadow
**sm Mann
22 Beiträge
@schwarzer Mann
Hallo und willkommen in der Gruppe.

Ich finde heisse Geschichten äußerst interessant und anregende für das Kopfkino. Also, lass uns nicht lange warte, durchsuche deine alte Festplatte und lass uns an deinen Geschichten teilhaben.

Liebe Grüße

Peter
**********eM_oo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich gerne Peter, nur komme ich wahrscheinlich vor dem Wochenende nicht dazu. Dann aber bestimmt:-)
Wohl an!....
...dann mal los!

Und ich könnte mit Shadow und unseren Fotographen- u. Model Freunden/innen ggf die eine oder andere Story in eine Bildgeschichte umsetzen. Die Foto-Menschen sind immer scharf auf ein gutes "script" oder "storyline" *zwinker*

Cheers,

G. C.
**********eM_oo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die entlaufene Sklavin (Teil1)
Die Soldaten hatten Maria fest ergriffen. Jeder hatte einen ihrer Oberarme fest gepackt, so dass sie sich nicht aus der Umklammerung winden konnte. Die Hände hatten sie ihr fest auf den Rücken gefesselt. Grob schleiften sie sie durch die Gänge des Sultanspalastes, so schnell, dass sie kaum Schritt halten konnte und immer wieder stolperte. Die einfachen Ledersandalen, die sie ebenso wie das einfache Gewand auf der Flucht aus einer Handwerkerwerkstatt gestohlen und gegen ihr prächtiges Palastgewand eingetauscht hatte, waren ihr ein wenig zu groß, was das Laufen noch schwieriger machte.

Sie hatte schon lange vorgehabt, zu fliehen. Sie wollte und konnte nicht länger das Leben einer Sklavin führen. Ihr Stolz verbot ihr das. Von Anfang an, seit sie vor sieben Jahren von Piraten an der Küste des spanischen Fischerdorfes, in dem sie geboren wurde, entführt und an Sklavenhändler verkauft worden war. Damals war sie noch ein Kind und konnte nichts anderes tun, als sich zu fügen. Aber jetzt war sie 20 Jahre alt und erwachsen! Sie musste einfach fliehen, als sich die Gelegenheit ergab. Fast zwei Wochen hatte sie es geschafft, sich in der Stadt zu verstecken. Ihr Essen musste sie sich zusammen stehlen, während sie im Hafen darauf wartete, sie auf ein Schiff zu schleichen, das in ihre spanische Heimat fuhr. Doch einmal wurde sie erwischt, als sie ein Stück Brot klauen wollte. Der Bäcker rief die Polizei und dann ging alles ganz schnell. Das Brandzeichen auf ihrem Oberarm, das sie als Palastsklavin kennzeichnete wurde schnell entdeckt und sie wurde den Gardisten des Sultans übergeben.

„Mein Fürst, wir haben die Sklavin gefunden, die vor einigen Tage geflohen ist“, sagte einer Wächter, als sie den Thronraum des Sultans erreicht hatten, in dem neben dem Herrscher einige Damen aus dem Harem und eine Reihe von Dienstsklaven (sie kannte Maria alle, aber trauten sich nicht, ihr jetzt in die Augen zu schauen) waren. Der Sultan schaute müde auf. Maria wurde vor ihm auf die Knie gezwungen.
„Du bist ganz schön mutig, Mädchen!“ sagte der Sultan, „Seit Jahren hat sich keine mehr getraut, wegzulaufen. Und glaub mir, Du wirst es auch nie wieder tun, wenn Du Deine Lektion gelernt hast.“ Dann wandte er sich an die Wachen: „Gebt ihr 50, gleich hier. Das wird uns alle etwas aufheitern.“

Maria wurde unsanft aufgerichtet. Es dauerte einige Minuten, bis zwei der Wächter jenes „Möbelstück“ brachten, das unter Sklaven nur angstvoll „die Bank“ genannt wurde. Maria hatte die Bank selbst noch nie in Benutzung gesehen, aber die Geschichten, die sie darüber gehört hatte, ließen ihr nun das Blut in den Adern gefrieren. „Ich werde nicht schreien!“, dachte sie bei sich. Diesen Triumph würde sie ihnen nicht gönnen. Kein Ausdruck der Angst oder des Schmerzes würde die Fassade ihres stolzen Gesichtes durch brechen. Das nahm sie sich fest vor.

Es dauerte nicht lange, und sie fand sich auf dem teuflischen Möbel wieder. Stille erfüllte den Saal, erwartungsvolle Stille. Selbst die schwatzhaften Haremsdamen hatten aufgehört zu reden und blickten neugierig auf das Bild, dass sich ihnen bot: Das lag das schöne Sklavenmädchen mit seinen pechschwarzen Haaren und den dunklen, stolzen Augen waagrecht auf dem harten Holz. Ihre Hände waren immer noch auf den Rücken gebunden und mehrere Lederriemen pressten ihren wohlgeformten Körper fest auf die Bank, so dass sie sich kein bisschen bewegen konnte. Die Beine waren angewinkelt und die Füße an einem Gestell am Ende der Bank fixiert, so dass die mittlerweile unbeschuhten, makellos zarten Fußsohlen waagrecht nach oben zeigten und auf den Beginn der grausamen Bestrafung warteten…

(Fortsetzung folgt...)
So eine "Bank"...
... kennt "Shadow" auch *zwinker*
**********eM_oo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann weiß die gute Shadow ja, wie sich das arme Mädel fühlt. *fiesgrins*
ja, ja...
... aber deshalb darf die geschichte trotzdem komplettiert werden!

*ggg*

viele grüsse,

"shadow"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.