Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Käsefussqueen

****ash Mann
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Die Käsefussqueen
Die Käsefussqueen

oder wie man leute bestrafen kann....

Wie vielleicht einigen von euch bekannt ist,
bin ich fotograf und produziere auch für eine fussfetisch
seite und schaue mich auch ab und an nach modells in
meinem umfeld um... naja so kam es auch das ich eine
meiner nachbarinnen mal wieder zu nem shooting eingeladen
habe, nach dem wir vorher schon mal gut zusammen geshootet
hatten... naja ok sie ist jetzt kein topmodell, aber nett und man
kann mit ihr viele sachen ausprobieren... ich bestellte sie nun
eines tages im oktober zu mir um mit mal wieder ein kleines
fussfetisch shooting zu machen, sagte ihr vorher bitte nägel
lacken und ein bischen die füsschen fertig machen, was bis
jetzt auch kein problem war... zudem erwarte ich das du direkt
barfuss kommst, ist ja nicht weit so einfach zu mir rüber....
sie meinte nur, ja klar ist kein problem ich komm so wie gewünscht
zum shooting... ich wartete nun also am shootingtag das es bei
mir an der tür klingelt und ich endlich mal wieder coole bilder machen
konnte. Aber was mich erwartete ging mal sowas von gar nicht, das
bild des grauens... ich konnte meinen augen kaum trauen, sie stand
in gammeligen alten chucks und noch gammeligeren socken vor meiner
tür und wollte so bei mir rein... ich schaute sie nur an und fragte was
soll das denn, war denn nicht barfuss vereinbart... und dann auch noch
so ein gammelzeug... sie meinte nur ich komme gerad von unterwegs und
wollte sie schon reindrängen... ich sagte darauf hin wenn du rein willst,
dann solltest du die gammeligen sachen lieber draussen lassen, kannst
die ja auch direkt in meiner mülltonne entsorgen... nur wiederwillig zog
sie ihre gammeligen löcherigen chucks und die gammeligen dreckigen
von löchern zerfressenen socken aus und lies sie vor der tür stehen,
was noch für aufsehen sorgen sollte... kaum ausgezogen strömte
ein entwas unangenehmer käsiger duft zu mir hoch... der mir die luft
fast abschnürte... die socken und schuhe sahen nicht nur ewig getragen
aus sondern waren es auch... die füsse mussten also ein höllisches
aroma verströmen, wobei man es ja auf fotos zum glück nicht sehen kann,
aber bei so nem mief zu arbeiten ist hölle... aber da hatte ich ihre drecksquanten
noch nicht näher gesehen. ich wusste nur für diese aktion würde ich sie hart bestrafen...
und vor allem so würde sie nicht in mein schönes sauberes studio kommen, also
führte ich sie erstmal in den keller... dem würden diese drecksquanten nichts ausmachen...
sie fragte mich nun was wir im keller machen würden und ob wir dort shooten würden
und setzte sich vor mir auf die kellertreppe und hielt mir nun ihren rechten fuss ausgestreckt
hin und wackelte mit ihrer fuss-sohle vor meinem gesicht herum und was ich nun sah
war ein anblick des grauens... nicht nur das der drecksfuss stank, nein sie hatte sich
seit dem letzten shooting auch noch eine nette hornhautschicht wachsen lassen,
was mal so was von gar nicht geht... ich griff mir nun diesen quanten und sagte zu ihr,
heute habe ich eine kleine fusspflege spezialbehandlung für dich... lass dich einfach mal
überaschen... und führte sie nun in einen der kelleräume und fesselte dort ihre arme und beine
so das sie zwar auf dem boden liegen sich aber nicht bewegen konnte.
Ihre quanten zeigten schön nach oben und ich überlegte mir nun wie ich sie nun am besten
bestrafen konnte... denn ich vermutete das sie es ja drauf angelegt hatte bestraft zu werden sonst
wäre sie nie so zu einem shooting gekommen.
da ich mir erst noch was schönes überlegen wollte habe ich mir erst mal gemütlich ein zigarillo
angesteckt und mir die füsse etwas näher betrachtet, so wie die aussahen, konnten die ein bischen
was aushalten und ich müsste nicht zimperlich damit sein...
also aschte ich erstmal ab und zog noch einmal kräftig an meinem zigarillo, damit die glut schön
kräftig war und fuhr langsam mit der glut an der fuss-sohle ihres rechten fusses lang und merkte
wie sie zusammenzuckte und nun wusste was gleich abgehen würde, doch so leicht würde
ich es ihr nicht machen. ich zog also noch mal an dem zigarllo, damit die glut schön heiss
war und widmete mich nun dem anderen fuss... doch diesmal zog ich das zigarillo nicht
zurück sondern drückte es blitzschnell auf die sohle des dick verhornten dicken onkels
des anderen fusses... zunächst merkte man nicht das sie das irgendwie stören würde,
aber nach ein paar sekunden fing sie an sich in ihrer fesselung zu winden und ich liess
von ihr ab, betrachtete mein werk und merkte das nur die hornhautschicht etwas verbrannt
war und zog die ganze nummer nun alle alle 10 gammelzehen ab.... um genügend zeit zu
haben mir ein schönes programm zu überlegen... ich ging nun in meinen werkzeugkeller
rüber und holte so schöne sachen wie ne flex, drahbürste, astschneider, teppichmesser und
co und breitete alles vor ihr aus und erklärte ihr mit einem grinsen das wir nun etwas fusspflege
betreiben würden... und man sah förmlich die angst in ihren augen, denn sie dachte nun wäre
es um ihre quanten geschehen, zumindestens das es sie ihre zehen kosten würde... aber
mal ehrlich, was will ich mit den gammelzehen...
aber bevor ich weitermachen konnte klingelte es oben an der tür und ich musste hoch gehen
und nachschauen, also ab das kellerlicht aus und an die tür... oben erwartete mich unsere
postbotin, die mich ganz entrüstet fragte ob das mein ernst sei... was sollte mein ernst
sein? das man so fies stinkende socken und schuhe vor der tür liegen lässt und damit
die leute belästigt... naja ich erklärte ihr schnell die situation und fragte sie ob sie nicht
vielleicht auch lust hätte die übeltäterin zu bestrafen und mal für ne viertel stunde mit
kommen wolle... das lies sich unsere postbotin nicht zweimal sagen, zack den postkarren
in den flur gehievt und ab in den keller wo unser opfer wartete... licht an und unsere
postbotin kam aus dem lachen nicht mehr raus, als sie sah wer dieses ferkel mit den
gammelschuhen war... die liebe nachbarin....die postbotin meinte das sie vielleicht mal
am eigenen leib spüren bzw riechen sollte wie sich käsemauken anfühlen und zog
ihre schuhe und socken aus und drückte ihre, nach der schon etwas längeren austragerunde
müffelnden füsse der nachbarin ins gesicht und auf die nase... hmmppfff war nun zu hören
und man konnte sich denken wie prickelnd sie sich gerade fühlte. gefesselt, mit käsemauken
im gesicht und den eigenen schmerzenenden füssen.... doch dann zog meine postbotin ihre
füsschen wieder zurück und meinte das sie ihr gerne eine richtig harte abreibung auf ihre
füsse verpassen wolle, damit sie nie wieder ihre gammelsachen draussen lässt und mehr
auf ihre füsse achtet... und fragte mich ob ich nicht irgendwas schönes wie nen rohrstock
hätte.... naja ich hatte noch ein paar bambus stöcke da und hielt ihr einen der stöcke hin.
klatsch machte es nur und sie hatte schon einmal voll auf die die sohlen der nachbarin durch
gezogen und das sollte nicht der letzte hieb bleiben...die schmerzenschreie der schmuddelqueen
gingen uns nun mächtig auf den zeiger und wir stopften ihr die stinkesocken der postbotin in
den mund und fixierten die mit panzertape... so waren die insgesamt 25 hiebe auf die sohlen
für uns sehr gut zu ertragen... auf den sohlen zeichneten sich nun blutige striemen ab so
das wir es für genug befanden und unser opfer von fesselung und knebel erlösten....
sie schaute uns nun halb fertig, halb zufrieden an und versprach uns nie wieder mit ungepflegten
quanten und solchen socken und schuhen unterwegs zu sein... aber das würde sie auch nicht
wieder denn wir stellten nun für sie eine fussbekleidungsregel auf... ihr war es nun verboten
socken und schuhe zu tragen, denn wir hatten ihr nur birkenstocks für draussen und bei
der arbeit erlaubt, ansonsten würde sie nur noch barfuss unterwegs sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.