Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Käsefussqueen

****ash Mann
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Die Käsefussqueen
Die Käsefussqueen

oder wie man leute bestrafen kann....

Wie vielleicht einigen von euch bekannt ist,
bin ich fotograf und produziere auch für eine fussfetisch
seite und schaue mich auch ab und an nach modells in
meinem umfeld um... naja so kam es auch das ich eine
meiner nachbarinnen mal wieder zu nem shooting eingeladen
habe, nach dem wir vorher schon mal gut zusammen geshootet
hatten... naja ok sie ist jetzt kein topmodell, aber nett und man
kann mit ihr viele sachen ausprobieren... ich bestellte sie nun
eines tages im oktober zu mir um mit mal wieder ein kleines
fussfetisch shooting zu machen, sagte ihr vorher bitte nägel
lacken und ein bischen die füsschen fertig machen, was bis
jetzt auch kein problem war... zudem erwarte ich das du direkt
barfuss kommst, ist ja nicht weit so einfach zu mir rüber....
sie meinte nur, ja klar ist kein problem ich komm so wie gewünscht
zum shooting... ich wartete nun also am shootingtag das es bei
mir an der tür klingelt und ich endlich mal wieder coole bilder machen
konnte. Aber was mich erwartete ging mal sowas von gar nicht, das
bild des grauens... ich konnte meinen augen kaum trauen, sie stand
in gammeligen alten chucks und noch gammeligeren socken vor meiner
tür und wollte so bei mir rein... ich schaute sie nur an und fragte was
soll das denn, war denn nicht barfuss vereinbart... und dann auch noch
so ein gammelzeug... sie meinte nur ich komme gerad von unterwegs und
wollte sie schon reindrängen... ich sagte darauf hin wenn du rein willst,
dann solltest du die gammeligen sachen lieber draussen lassen, kannst
die ja auch direkt in meiner mülltonne entsorgen... nur wiederwillig zog
sie ihre gammeligen löcherigen chucks und die gammeligen dreckigen
von löchern zerfressenen socken aus und lies sie vor der tür stehen,