Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
"Smalltalk" (Fragen & Antworten)
Bayern – Gruppen-Forum
Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto Threads
"Kontakbörse" Bayern
sonstiges
Archiv - "Bayern"
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bayern
Regionales
–
3955 Mitglieder
Bayern
Regionales
–
3955 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Foto Threads
"Kontakbörse" Bayern
sonstiges
Archiv - "Bayern"
Forum Suche
Bayern Forum
Hier könnt Ihr Fragen stellen und erhaltet normalerweise Antworten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Spieleabend... ???
**********_Mal3 schrieb:
9
Spieleabend mit Sexuellem Hintergedanken... Allgemein mal in die Gruppe gefragt... Was ihr zu sowas denkt und ob jemand vielleicht was kennt? Wir haben in letzter Zeit viel online Werbung für "Erwachsenen " Gesellschafts Spiele bekommen.
*****sch schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Haben auch schon mal das Spiel: Swinger 2000 gespielt. Dauert aber sehr lange bis es fertig ist.
Hey
*****003 schrieb:
3
Hey. Ich habe vor kurzem angefangen, mit einem Mädchen zu schreiben, und sie steht auf Dom- und Sub-Spiele. Ich bin auch daran interessiert, aber wie soll ich es einleiten?
****p35 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Ich finde ein Safeword und die Ampel auch sehr wichtig, allerdings nicht nur für den Anfang, sondern einfach immer.
Nur für Mitglieder
Faker schon frühzeitig erkennen...
******O_u schrieb:
6
Wie geht es Euch mit Leuten, die offensichtlich nicht hier sind, um sich als Paar mit anderen ernsthaft zu treffen?
Gast schrieb am 27. Dezember 2023
Nun, wir könnten die ganze Nacht darüber reden. Das Beste ist „Das schreibt der Mann“, der nichts über die Frau sagt.
Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist
Gast schrieb:
28
Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist Ich fang dann mal Uch gleich an Flieder Frisch gemähtes Gras Frisch gemahlener Kaffee...
*******n69 schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich war in Jamaika in einem Gewürzladen wo Säcke mit Kräutern und Gewürzen standen. Was für herrliche Gerüche.
Nur für Mitglieder
Na was geht *gg*
*******uice schrieb:
1
Hallööööööööööööööööchen @all Weihnachten steht vor der Türe und dieses Jahr, scheint es ja wieder "normal" abzulaufen.
Nur für Mitglieder
Unverständnis
*******ster schrieb:
10
Vielleicht kann mir hier jemand etwas erklären. Warum liked man das Profil von jemandem und blockiert diesen dann nach dem man eine Nachricht bekommen hat und dem einem gedankt wird?
**********eNr_1 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Unverständnis ...
Nur für Mitglieder
Gaming
*******an94 schrieb:
3
Hey Leute, durch meine Einschränkung bin ich sehr viel am PC. Und gefühlt schon seit immer Gamer. Gibt es hier vielleicht Frauen, die am PC zocken? Ganz egal welche Spiele.
*******an94 schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Das stimmt, aber vielleicht ist es sogar noch mit der Umgebung verinbar
Nur für Mitglieder
Club Besuche in Corona Zeiten
*******uice schrieb:
4
Wir haben lange überlegt ob wir so einen Thread eröffnen sollen Aber da ein neuer Point of „Austausch“ vielleicht nicht verkehrt ist, machen wir es somit Wir möchten keine Diskussionen über den Corona Hype sondern wirkliche Antworten auf die Fragen.
****on schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Bitte nicht falsch verstehen, das war absolut nicht böse gemeint, es war nur als Anmerkung gedacht, damit hier nicht die "falschen"…
Wären Narben ein Freundschaftskiller ?
Gast schrieb:
10
Hat viele Möglichkeiten für schöne Ausflüge in Berge oder zu einem der zahlreichen Seen. Nur als Single gibt's ein Problem und guckst in die Röhre, wenn man wie in meinem Fall mal wieder eine Frau kennenlernen möchte.
Gast schrieb am 15. August 2020
Guten Morgen, wer sich von sichtbaren Narben abschrecken lässt ist ein sehr oberflächlicher Mensch, im wahrsten Sinne des Wortes?
Nur für Mitglieder
Outdoor Treff im Raum München / Paare
*********assic schrieb:
2
Gibt es aktuell besondere Orte für Outdoor Treffen im Raum München? Sowohl das Wetter als auch die Clubsituation, laden aktuell für frivole Frischluft, oder? Sind gespannt auf Eure Antworten?
Gast schrieb am 18. Juli 2020
... da gibts genügend... aktuell bietet sich die Therme an, weil da nicht viel los ist.
FKK Weiher oder Bad
Gast schrieb:
1
Weiss jemand einen Weiher oder ein Bad rund um Straubing wo man ungestört die Sonne auf der Haut genießen kann?
Waschbrett oder Fass
Gast schrieb:
7
Was ist euch lieber ein Waschbrettbauch oder ein "Bayrischer" Bauch zum draufkuscheln und warum? Würde mich interessieren wo die jeweiligen Vorzüge liegen
********se68 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ich persönlich hab grad an die 30 Kilo abgenommen und find ein Mittelding, als gute Option... man kann dann mehr oder weniger draus machen *smile*