Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?87
Ich bin seit Ende November 2017 bei JC angemeldet, hatte auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wären Narben ein Freundschaftskiller ?

Wären Narben ein Freundschaftskiller ?
Hallo als norddeutscher Single in Nürnberg lebend muss ich sagen *bayern* ist schon sehr groß, hat viele Möglichkeiten für schöne Ausflüge in Berge oder zu einem der zahlreichen Seen. Nur als Single gibt's ein Problem und guckst in die Röhre, wenn man wie in meinem Fall mal wieder eine Frau kennenlernen möchte. Und denke dabei positiv das es dann passen würde. Okay .
Es kommt zu angeregten Gespräch und du ( ich) erzähle ihr(dir als Frau) das ich an einem Bein nach einer gut überstandenen Venen Erkrankung eine Narbe habe.

Wie reagierst Du als Frau oder und zukünftige Freundin?

Ja , du erkennst meine Sympathie und gehst mit mir eine hoffentlich schöne lange Freundschaft ein.

Nein, obwohl alles stimmig ist lehnst du (als Frau) eine Freundschaft mit mir ab.
*****ou2 Mann
306 Beiträge
Narben die man sieht,sind harmlos.
Daher für mich ein Schmuck des Kämpfer.

Die Narben die man ned sieht, u d auch ned spürt,
vir denen hab ich sehr viel Angst.

Die sieht man erst nach einer Weile.
Und können sehr erschreckend sein.

Lgg und a scheens WE
Woife
*****ou2 Mann
306 Beiträge

Lgg und a scheens WE
Woife
*****rle Frau
1.594 Beiträge
Ist das so? Dann dürfte ich nie wieder nen Kerl finden 🙄
8 ops an den Hüften (35cm lange Narben auf beiden Oberschenkeln)
Kaiserschnitt
Schwangerschaftsstreifen
2 Knie ops
Krebs ops an beiden Brüsten
Brustverjleinerung
Eine Brustwarze fehlt
Beide Hände usw

Also Narben praktisch überall. Trotzdem hab ich bisher noch nie Probleme gehabt. Klar wird gefragt vor allem am Oberschenkel und den Brüsten aber erst nachdem ich nackig war und wir sex hatten 🤷‍♀️ Hat noch nie dazu geführt das sich ein Kerl nicht mehr gemeldet hat.
Warum also glaubst du fokussiert sich bei dir ein kontaktabbruch gerade auf die Narbe? Kann es vielleicht sein das DU damit so ein Problem hast das es ständig zum Thema gemacht wird wie:
Kommst du damit klar?
Gefalle ich dir wirklich?
Bist du sicher dich stört die Narbe nicht?

Das kann unter Umständen (bei mir zumindest) dazu führen das mir die ständigen Fragen so auf den Zeiger gehen das ich sage pass auf ich glaub das geht mir auf den Nerv das brauch ich nicht wir lassen den Kontakt lieber.

Fang an dich so zu lieben wie du bist, dann tun es auch andere. Vor allem frage ich mich aber warum du schon vor einem realen Treffen auf die Narbe hinweist.
Zitat von *****ou2:

Lgg und a scheens WE
Woife
Danke ich möchte eigentlich es aus der Sicht von Frauen erfahren.
Guten Morgen,

wer sich von sichtbaren Narben abschrecken lässt ist ein sehr oberflächlicher Mensch, im wahrsten Sinne des Wortes? Und die Narben, die man nicht sieht, haben wir sie nicht alle? Wichtig ist doch dann, seinen roten Buzzer zu kennen. Damit hausieren? Muss jeder in der Situation für sich entscheiden...
Wer dich nach OP Narben beurteilt und am Ende ablehnt hat eh nichts in deinem Leben verloren.
LG aus AUX, und wer Feiertag hat, genießt einen ruhigen Tag, maxxy
***ja Frau
1.034 Beiträge
Nein, wenn alles andere stimmig ist, ist das null Grund. Und wenn nicht, wäre das der letzte Grund, den ich vorschieben würde, um nicht weiter zu gehen.

Ich schließe mich den Vorrednerinnen: Die unsichtbaren, seelischen Blessuren wurden mir mehr Angst machen und sind auch durchaus ein Grund, mich nicht auf jemanden einzulassen.
******ius Mann
969 Beiträge
Zitat von *****ick:
Danke ich möchte eigentlich es aus der Sicht von Frauen erfahren.

Für sowas gibt es einen extra Forenbereich *zwinker* Wenn du es öffentlich in der Bayern Gruppe postest, werden sich alle aus *bayern* dazu zu Wort melden *zwinker*
Zitat von ***ja:
Nein, wenn alles andere stimmig ist, ist das null Grund. Und wenn nicht, wäre das der letzte Grund, den ich vorschieben würde, um nicht weiter zu gehen.

Ich schließe mich den Vorrednerinnen: Die unsichtbaren, seelischen Blessuren wurden mir mehr Angst machen und sind auch durchaus ein Grund, mich nicht auf jemanden einzulassen.
vielen Dank du bist echt und tolerant..
Das gefällt mir sehr gut. Hatte nämlich vor über 3Jahren eine solche Erkrankung . Gott sei dank alles okay. Bloß man sieht die große Narbe.
Zitat von *******_fem:
Guten Morgen,

wer sich von sichtbaren Narben abschrecken lässt ist ein sehr oberflächlicher Mensch, im wahrsten Sinne des Wortes? Und die Narben, die man nicht sieht, haben wir sie nicht alle? Wichtig ist doch dann, seinen roten Buzzer zu kennen. Damit hausieren? Muss jeder in der Situation für sich entscheiden...
Wer dich nach OP Narben beurteilt und am Ende ablehnt hat eh nichts in deinem Leben verloren.
Zitat von *******_fem:
Guten Morgen,

Du bist echt wunderbar ,die Sympathie , Ausstrahlung und das man sich auch gerne riechen und verstehen mag , ❤ lichen Dank du bist echt und tolerant..
Das gefällt mir sehr gut. Hatte nämlich vor über 3Jahren eine solche Erkrankung . Gott sei dank alles okay. Bloß man sieht die große Narbe. Woher kommst du. So eine wunderbare Person wie Dich möchte ich gerne kennenlernen.👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.