Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey

*****003 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Hey. Ich habe vor kurzem angefangen, mit einem Mädchen zu schreiben, und sie steht auf Dom- und Sub-Spiele. Ich bin auch daran interessiert, aber wie soll ich es einleiten? Es ist für uns beide das erste Mal, dass wir so etwas machen, und es ist eine rein intime Beziehung.
*****_78 Mann
453 Beiträge
Zitat von *****003:
Hey
Hey. Ich habe vor kurzem angefangen, mit einem Mädchen zu schreiben, und sie steht auf Dom- und Sub-Spiele. Ich bin auch daran interessiert, aber wie soll ich es einleiten? Es ist für uns beide das erste Mal, dass wir so etwas machen, und es ist eine rein intime Beziehung.
Kommunikation, offen, ehrlich, direkt, authentisch, gegenseitig die Wünsche, Ängste usw. ansprechen.
Es empfiehlt sich sehr die diversen BDSM Stammtische zu besuchen, die überall immer mal wieder statt finden, dort kann man sich austauschen zu den diversen Spielarten (ist ja ein seeeeeeeeehr breit gefächertes Gebiet), Anregungen holen, Kontakte knüpfen (aber Vorsicht, nicht allen sofort vertrauen, sind wie überall auch Dampfplauderer dabei), evtl. mit anderen die schon erfahrener sind die Praxis üben.
Viel Spaß und Erfolg!
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Ich finde ein Safeword und die Ampel auch sehr wichtig, allerdings nicht nur für den Anfang, sondern einfach immer.
Dann sich neugierig und entdeckungsfreudig einander zugewandt begegnen und sich die Dinge entwickeln lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.