Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürosex heute ? Lust? 🤪

******024 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Bürosex heute ? Lust? 🤪
Hallo ihr Lieben ich bin heute ins Büro Bestimmt bis Abend und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
Bild ist FSK18
*********schTV Mann
459 Beiträge
Uiiii cool
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
Oh je schon wieder wedelt einer mit seinem Teil und denkt jetzt rennen im die Frauen die Bude ein. 96% der Frauen wollen laut einer Umfrage in joy und auch anderswo keine unaufgeforderten Schwanzbilder sehen.
Das größte erotische Organ ist das Hirn, dann die Haut, Hände und Finger, dann Mund und Zunge und erst zuletzt kommt das Ausführung Organ dran und umgehen muss man auch noch damit können!
Nicht böse gemeint nur ein Hinweis.
***io Mann
8 Beiträge
Zitat von *******n69:
Oh je schon wieder wedelt einer mit seinem Teil und denkt jetzt rennen im die Frauen die Bude ein. 96% der Frauen wollen laut einer Umfrage in joy und auch anderswo keine unaufgeforderten Schwanzbilder sehen.
Das größte erotische Organ ist das Hirn, dann die Haut, Hände und Finger, dann Mund und Zunge und erst zuletzt kommt das Ausführung Organ dran und umgehen muss man auch noch damit können!
Nicht böse gemeint nur ein Hinweis.
Kann sein... aber ich finde es manchmal erfrischend, wenn jemand hier einfach mal laut "ich will ficken!" schreit - ich wünsche ihm jedenfalls, dass es klappt. Außerdem sind wir hier ja nicht bei Parship 😂
P.S. auch nicht böse gemeint
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@***io.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden wenn Jemand ehrlich sagt: bin geil suche.
Aber brutale Schwanzbilder. Danke Nein.
***io Mann
8 Beiträge
Zitat von *******n69:
@***io.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden wenn Jemand ehrlich sagt: bin geil suche.
Aber brutale Schwanzbilder. Danke Nein.
Jeder nach seiner Façon & vielleicht, möglicherweise, helfen Bilder bei der Entscheidungsfindung 😉

...und bei brutalen Tittenbildern wird i.d.R. ziemlich wenig verurteilt (hab ich zumindest hier noch nicht erlebt)
*****t69 Paar
60 Beiträge
Was bitte sind ..brutale Schwanzbilder….? Sehen kein scharfes Messer 🔪…. Was ist am Bild von big27 brutal?
Ihm sei Erfolg gewünscht!
Muss ..Mann.. hier wirklich schreiben… ich will ficken..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.