Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1931 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend... ???

**********_Mal3 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend... ???
Hallo zusammen

Spieleabend mit Sexuellem Hintergedanken...

Allgemein mal in die Gruppe gefragt... Was ihr zu sowas denkt und ob jemand vielleicht was kennt ??

Wir haben in letzter Zeit viel online Werbung für "Erwachsenen " Gesellschafts Spiele bekommen .
Davon war eins ne Jenga Version mit schon Recht netten Aufgaben ..

" Zeig kurz jedem deine Brüste "

" Lass einen beliebigen Mitspieler deine Nippel anfassen"

Etc....

Unser Gedanke war dann ...
Ein Spiel mit vielleicht 3-5 Männer 2-3 Frauen oder ein paar Paaren .

Die Aufgaben bzw. Anweisungen noch etwas deftiger als im genannten Spiel ...

Wir denken mit den richtigen Leuten wäre ein Spieleabend in der Version sehr interessant und aufregend...

Wollten mal fragen ob jemand Spiele in der Art kennt oder man sich dann die Aufgaben , Karten etc besser selber ausdenkt und gestaltet ...

Und natürlich die Frage - finden nur wir das interessant oder gibt's da Leute die sofort dabei wären ??

*bandit*
*******bau Mann
1.129 Beiträge
Oh ja, daraus kann sich sehr viel Spaß entwickeln und in einer Orgie enden😝
****90i Mann
8 Beiträge
Hi
ich finde so spiele sehr interessant habe so art mensch Ärger dich spiel bei einen paaren gespielt mal jeder wo z.b ein mänchen ihns sicheres häuse bringt ein Kleidung stück aus ziehen
*****_78 Mann
453 Beiträge
Zitat von **********_Mal3:
Spieleabend... ???
Hallo zusammen

Spieleabend mit Sexuellem Hintergedanken...

Allgemein mal in die Gruppe gefragt... Was ihr zu sowas denkt und ob jemand vielleicht was kennt ??

Wir haben in letzter Zeit viel online Werbung für "Erwachsenen " Gesellschafts Spiele bekommen .
Davon war eins ne Jenga Version mit schon Recht netten Aufgaben ..

" Zeig kurz jedem deine Brüste "

" Lass einen beliebigen Mitspieler deine Nippel anfassen"

Etc....

Unser Gedanke war dann ...
Ein Spiel mit vielleicht 3-5 Männer 2-3 Frauen oder ein paar Paaren .

Die Aufgaben bzw. Anweisungen noch etwas deftiger als im genannten Spiel ...

Wir denken mit den richtigen Leuten wäre ein Spieleabend in der Version sehr interessant und aufregend...

Wollten mal fragen ob jemand Spiele in der Art kennt oder man sich dann die Aufgaben , Karten etc besser selber ausdenkt und gestaltet ...

Und natürlich die Frage - finden nur wir das interessant oder gibt's da Leute die sofort dabei wären ??

*bandit*
Kommt, denke ich, immer auf den individuellen Einzelfall an. *idee*
Es gibt ja Menschen die rein hetero veranlagt sind und die bi-veranlagten, ich zum Beispiel würde nicht an nem Mann "rumgrabbeln" wollen, anderen würde das jetzt nichts ausmachen...
Ansonsten wenn´s möglich ist dann bei gewissen Aufgaben die gegen die eigenen Neigungen gehen würden auch "Nein" sagen zu dürfen und das akzeptiert wird, es somit allen Spaß macht und kein Zwang besteht sich Dingen "ausgeliefert" zu sehen die eben nicht so spaßig sind, logo, gerne. *top*
Es sind ja bestimmt viele kreative Köpfe hier in der Gruppe mit dementsprechenden Ideen bei einem Brainstorming dabei. *g*
*****sch Paar
2.939 Beiträge
Haben schon mal In Gran Canaria bei Brenda ( Bude 4 Sandia) ein Würfelspiel gespielt mit 2 Würfel. Da gab es bei ein Wurf mit bestimmte Punkzahl einen Wunsch Frei. Eine Herr hat sich von eine Dame seiner Wahl einen Blasen lassen.
*********nst22 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen.
Interessante Idee, ich würde mich freuen bei so einem Spieleabend dabei sein zu dürfen
*********ppho Frau
2 Beiträge
Grundsätzlich in der richtigen Runde eine nette Idee, wobei ich nicht verstehe, weswegen da Männerüberschuss herrschen sollte.
Auf einer öffentlichen Veranstaltung oder ohne alle Beteiligten gut genug zu kennen jedoch gar nichts für mich.
*********erle Paar
923 Beiträge
Aufregende Idee 😋
*****sch Paar
2.939 Beiträge
Haben auch schon mal das Spiel: Swinger 2000 gespielt. Dauert aber sehr lange bis es fertig ist. Man erfährt halt viele Karaktereigenschaften von den Mitspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.