Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bayreuth Oberfranken – Gruppen-Forum
Bayreuth Oberfranken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Da gehn wir doch glatt mal hin ....
Spass und Spiele ...
Fotos unserer Foto Künstler ...
Date s...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bayreuth Oberfranken
Sex und Erotik
–
290 Mitglieder
CoverArt by
ruine
Bayreuth Oberfranken
Sex und Erotik
–
290 Mitglieder
CoverArt by
ruine
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Da gehn wir doch glatt mal hin ....
Spass und Spiele ...
Fotos unserer Foto Künstler ...
Date s...
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bayreuth Oberfranken Forum
Archiv
Da kommt alles hin das nicht mehr gebraucht wird....
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Motorrad Ausfahrt am 07. Und/oder 08.09. Um Bayreuth
*********91_87 schrieb:
1
Servus zusammen, Ich hab die zwei Tage Urlaub und das Wetter soll noch super sein und Motorrad Fahren nach SPAẞ! Hat jemand Zeit und Lust auf ne Ausfahrt am Vormittag, Mittags kann man sicher irgendwo einkehren.
Reisen
Gast schrieb:
3
Wir würden uns freuen einige Leute aus unserer Gegend hier kennenzulernen. Wir verreisen sehr viel und organisieren auch geile Reisen weltweit. Dies könnt Ihr ja in unseren Profil unter den Homepage nachlesen.
Gast schrieb am 14. Juli 2023
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9228953-331288.7_hobbys.html
Heute Parkplatz treffen
Gast schrieb:
1
Bin heute Abend am wanderparkplatz bei himmelkron jemand Lust?
Nur für Mitglieder
Winterdorf in Bayreuth - Bayreuth (04.12.2022)
******ogo schrieb:
19
Das zweite knackige Treffen, Das Winterdorf ist in der Fußgängerzone vor dem alten Schloss und hat den besten Glühwein überhaupt… Wir treffen uns im Winterdorf, am linken Eingang vor der Bierhütte'n an den kleinen Tischen … Siehe auch Bild rechts….
*******_84 schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Lustig war am Sonntag Abend mit meiner Frau im Winterdorf ohne von dem Termin hier zu wissen und dachte mir noch iwie sind die Leute heute...
Contact Improvisation, Ecstatic Dance um Bayreuth und weiter
Gast schrieb:
9
Hier wollte ich jetzt mal nachfragen ob es Contact Impro und Ecstatic Dance Freunde unter euch gibt? Gibt es irgendwo eine feste Gruppe oder einzel Wesen, die sich an dieser wunderschönen Art der Körperkommunikation erfreuen können?
****t71 schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Las es auf einen Versuch doch ankommen. Wie schon gesagt ich hätte schon Interesse das mal mitzumachen. Liebe Grüße Uwe
Bevor noch einer stirbt
Gast schrieb:
1
Werte Damen Bayreuths, der Umgebung aber auch von überall sonst, es ist eine heikle Sache, aber es gibt da einen jungen Burschen, der eine schlimme Krankheit hat, die Langeweile heißt und oft tödlich enden kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Private Party Bayreuth
Gast schrieb:
1
Private Party Wir geben am Donnerstag eine Privatparty und suchen für diverse Spielereien noch 1 bis 2 Paare, Damen oder Trans. und spritzfreudige BI Herren. Liebe hetero oder möchtegern Bi Herren, verschont uns bitte. Weitere Info gerne per PN
Nur für Mitglieder
Oberfranken Sauna Gruppe.
******ton schrieb:
2
Unter uns gibt es sicher viele Saunagänger. Oberfranken hat viele Thermen und Saunen. Wir sollten es doch schaffen eine feste Gruppe zu finden, die regelmäßig zusammen saunieren geht. Nicht fest in immer der gleichen, sondern immer im Wechsel.
******pen schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Da ich ausgesprochen gerne in die Sauna gehe, bin ich da -sofern der Termin passt- gerne mit dabei.
Nur für Mitglieder
Gibt es in Bayreuth und Umgebung ein Bi Treff /Stammtisch
*****oth schrieb:
2
Bin noch nicht so lang in Bayreuth und wollte wissen ob es so etwas wie einen Bi Treff / Stammtisch etc. gibt!? Liebe Grüße
******pen schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Soweit ich weiß, gibt es in Bayreuth keinen speziellen BI Stammtisch. Aber komme doch am 05.12. mit ins Winterdorf *idee*.
Nur für Mitglieder
Einfach mal abhauen …
******ogo schrieb:
11
Und es sich so richtig gut gehen lassen … Für „Alle“ die damit nix anfangen können .
******ogo schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
ist im Internet zu finden ...
Nur für Mitglieder
COVID-19-Impfung
******ogo schrieb:
7
Hier sind die Impfquoten: Doch wie sieht es mit Euch „Allen“ aus? Impfen? oder warten?
******ogo schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
So Ihr Lieben ... mein Partner und Ich wurden bereits mit Bion Tec Geimpft und sind seit 2.07.2021 Immun ... *top2*
Nur für Mitglieder
Gibt es in Bayreuth und Umgebung ein nettes Bi Paar
*****oth schrieb:
1
Ich bin Bi Anfänger und träume davon ein Bi Pärchen kennenzulernen! Meldet euch! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Wohnt, oder arbeitet, Ihr in Bayreuth/ Oberfranken ?
******ogo schrieb:
7
Oder ist Bayreuth/ Oberfranken eure Hauptstadt / Region in eurem Herzen …. Unser Hexle59 hat Ihr Moderation s Amt niedergelegt.
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Ich lebe und arbeite vorwiegend im Lkr. Bamberg.
Nur für Mitglieder
Dates hier Fehlanzeige
*********ll57 schrieb:
2
Mich wundert es schon länger, dass Dates von Gruppenmitgliedern hier unter Allgemeines bzw. im Hauptbereich des JC stehen. Wenn man nur hier im Umkreis sucht würde es doch Sinn machen, die Dates hier unter Dates und Events einzustellen.
*********ll57 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht muss man ja unter Dates auch nicht immer nur sexuelle Aktivitäten oder Aktivitäten mit sexuellem Hintergrund verstehen.
Nur für Mitglieder
Was treibt Ihr so…
******ogo schrieb:
9
Im Joy Club, in Bayreuth Oberfranken? Weg gehen, mit einander Tanzen, Fotografieren, Sexeln, plaudern mit einander Essen, Grillen oder Plätzchen backen … Oder was würdet Ihr gerne tun, mit lauer Joylern, bei Euch um die Ecke?
*********ll57 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Bei dem Wetter ist Sofa angesagt und "Das perfekte Dinner", das diese Woche aus Bayreuth kommt, anschauen.
Seebühne Bayreuth
Gast schrieb:
1
Gerade in der schwierigen Zeit finden jetzt immer wieder Konzerte in der Wilhelminenaue statt. War schon mal jemand dort?
Sammelbestellung Hanfseil
Gast schrieb:
2
Ich möchte bei einer norddeutschen Seilerei 6mm Durchmesser Hanfseile bestellen und habe mich gefragt, ob es hier vielleicht Leute gibt, die Interesse dran haben mitzubestellen, so könnten wir Porto sparen und der Grundpreis sinkt bei größerer…
****e59 schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Du hast eine CM
Nur für Mitglieder
monatlicher Stammtisch
*******gut schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Online Event der "Bayreuth Oberfranken " ... - Bayreuth (15
******ogo schrieb:
13
Inklusiv 1, 5 Meter Abstand Leider ist aktuell eines Gewiss… Dass es ein wenig dauern wird, bis Wir " Alle" wieder einmal entspannt und Gesund zusammensitzen können. Daher geht diesmal die Nummer, entspannt von zu Hause aus. Jeder für sich.
*********ccini schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mich interessiert nur real. Da kann ich auch gleich in den Chat.
Nur für Mitglieder
Ostergrüße
****e59 schrieb:
5
Ich wünsche euch trotz Ausgangsbeschränkungen ein frohes Osterfest ... macht das Beste draus... und passt auf euch auf!
*****oth schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr 🙃 Schönen Tag heut ☀️🚲
Nur für Mitglieder
Basis-Mitglied?
****e59 schrieb:
1
Hier kannst du die Moderatoren direkt erreichen mit deinem Anliegen. Auch wenn es mal dauern kann - keiner ist 24/7 online - wir werden uns drum kümmern.
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspieleabend
****e59 schrieb:
3
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich das hier posten darf. Wenn nicht bitte ich es die Mods zu verschieben. ******************************************* Ich gehe mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.
****e59 schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Eine meiner Veranstaltungen ... und da noch Oberfranken vielleicht für den einen oder anderen auch was *zwinker* https://www.joyclub.de/event/1079822.
Nur für Mitglieder
Dates
****e59 schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Date-Gesuche einstellen. Ein bisserl Fantasie kann da nicht schaden Kommentare dazu sind nicht erwünscht, da nicht zielführend und werden kommentarlos gelöscht Bitte beachtet dabei die Joyclub-Regeln!
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich...
******ogo schrieb:
3
Wohnt, oder arbeitet, Ihr in Bayreuth? Oder ist Bayreuth eure Hauptstadt in eurem Herzen …. Unsere hat Ihr Moderation s Amt niedergelegt ….
****e59 schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die herzliche Begrüßung *freu* ... vorgestellt hab ich mich auf der Pinnwand ... Auf eine gute Zusammenarbeit *top*
Frühstücksbrunch am 02.02.2020 in Bayreuth
Gast schrieb:
2
Veranstaltet am 02.02.2020 einen Brunch in Bayreuth. Es geht in ein Lokal mit türkischen Spezialitäten. Vielleicht sieht man sich?
*******gut schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke fürs einsetzten
Nur für Mitglieder
Winterdorf in Bayreuth - Bayreuth (08.12.2019)
******ogo schrieb:
11
Das erste knackige Treffen, Das Winterdorf ist in der Fußgängerzone vor dem alten Schloss und hat den besten Glühwein überhaupt… Wir treffen uns im Winterdorf, am linken Eingang vor der Bierhütte'n an den kleinen Tischen … Siehe auch Bild rechts….
Gast schrieb am 10. Dezember 2019
Sehr schön wars mit dir /euch im Winterdorf *nikolaus* Schade das nicht mehr da waren. Typisch für Bayreuth, leider. *gaehn*
Nur für Mitglieder
Spiele Abend
*******h005 schrieb:
2
Also... ich habe nichts dagegen... und ich hoffe, meine beiden "Kollegen" auch nicht
*******h005 schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir heather.
Nur für Mitglieder
Wandern Fotos Sexeln
*******tel7 schrieb:
1
Wer daran Interesse hat darf sich gerne melden