Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

*******_by Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich würde mich sehr freuen wenn eine sie mich interessant findet
Danke schön für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Thorsten und komme aus Weismain . Ich freue mich über hier dabei zusein . Da ich hier schon öfters gestöbert habe . Da meine Partnerin auch hier ist Freue ich mich auf interessante Themen hier.

Lg Thorsten
Hallo,

danke für die Aufnahme! Komme aus Weidenberg. Freue mich auf interessante Gespräche und Themen.

LG

Andreas
Moin moin,bin neu hier und hoffe auf viele nette Gespräche und im besten Fall neue Bekanntschaften...suche aufgeschlossene und offene Damen die genauso viel Freude an neuen Kontakten haben wie ich....hoffe meine Erwartungen werden erfüllt...lg DirtyDonni
Servus , danke erstmal für die Aufnahme . Bin noch nicht so lange in yc angemeldet .
Dennoch freue ich mich darauf , und bin gespannt was mich hier alles so erwartet .🤩😊.
Vielen Dank nochmals
******eBT Mann
10 Beiträge
Hi,

bin der Domi und auch gerade neu dazugekommen und bin gespannt, was man hier in der Gruppe so erlebt...

Bin gebürtig aus dem südlichen Landkreis Bayreuth und habe mal mehr und mal weniger intensiv bisher hier gelebt! *g*
******019 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Wolfi komme aus Bayreuth und bin neu bei euch!
Na ja selbstverständlich auch Neugierig was mich hier erwartet!

Zu mir Selbst:

Ich bin leidenschaftlicher Tänzer, liebe es die Natur zu durchwandern und mag es zu Radeln, natürlich auch neue Kontakte knüpfen und Freundschaft zu schließen!
Lieben Gruß euer Wolfi2019
****a70 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Bin Maria und komme aus BT Land. Wer mich kennenlernen mag, einfach anschreiben.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Hallo Maria sehr gerne
*****587 Mann
2 Beiträge
Halloich bin Tobi komme aus dem Landkreis und suche einfach was nettes um sich endlich mal auszuleben und auszuprobieren bei Fragen schreibt einfach lg tobi
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Ich bin der Sternengucker19, Sterne gucken ist auch eine meiner Leidenschaften. Bin allerdings aus einem Nachbar Landkreis
*********1012 Mann
4 Beiträge
Heyho!
Ich bin Niklas,
danke nochmal für die Aufnahme
ich bin zwar nicht sehr unerfahren hatte aber ne nicht kurze zeit keinen Sex,
ich bin eher dominant liebe es aber auch zu verwöhnen.
ich bin echt offen für vieles und hab auch die ein oder andere geile Fantasie *zwinker*
LG Niklas
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Hi, bin Martin 40, bi.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Zitat von ****a70:
Guten Morgen zusammen

Bin Maria und komme aus BT Land. Wer mich kennenlernen mag, einfach anschreiben.

Bin gesund und 2x geimpft *grins*
Die Muse, eine moderne Hausfreundin
Servus miteinander und habadere!

Wir sind aus Paar aus Weiden, der nördlichen Oberpfalz, und sind hier im JOYclub, um eine Muse/Hausfreundin zu finden. Mehr dazu auf unserem Profil.

Unser ER, Tobias, hat auch eine kleine Videoproduktion, die er öfter mal für private Aufnahmen nutzt. Auch hierzu mehr auf unserem Profil.

Wir freuen uns auf spannende Themen in Bayreuth/Oberfranken!

PS: Tobias ging in Marktredwitz zur Realschule, also war so früh bereits in Oberfranken. funfact *traenenlach*
****82 Frau
14 Beiträge
Hi, checkt einfach mein Profil.
Mehr im Dialog... 😊
*********78BT Mann
113 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem Landkreis und sind für vieles zu haben
*******oshi Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Was in meinem Profil steht, werde ich wohl nicht extra wiederholen müssen, haha

Schöne Grüße
*****_74 Mann
10 Beiträge
Servus,
dann mach ich das mal fränkisch kurz (mir wird immer wieder gesagt, die Franken haben so ein verschlossenes und sachliches Gemüt).
Martin, 47 Jahre aus Selb.
Hab mal ein paar Jahre in BT gearbeitet.
Mal schaua, was hier so passiert.j
Ciao
Lord Vader
*******n34 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal

Freut mich dass ich dabei sein darf auch wenn ich in der Grenzregion zu Oberfranken wohne.
Hoffentlich gibt's ein paar nette Bekanntschaften und den ein oder anderen Spaß.
Mfg
******yer Mann
146 Beiträge
Eine nettes hallo in die Gruppe,
ich bin ein echter Bareither und freue mich auf den Austausch und bei Sympathie mehr mit einer netten Frau oder einem netten Paar.
LG Tom
*******1976 Mann
27 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.
Freue mich, geile Menschen kennenzulernen
Servus Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme bei Euch. Wir wohnen zwar im Nachbarlandkreis aber ich arbeite in der Bayreuther Ecke. Deshalb freut es mich ganz sehr, bei Euch sein zu dürfen.
Viele Grüße an alle hier.
******_66 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Bin hier neu, frisch aufgenommen so zu sagen. Wohnen tue ich zwischen Bayreuth und Bamberg. In 45 Jahren werde 100 Jahre alt, gehe gerne aus wenn ich Zeit habe wo hin ist mir nicht so wichtig Hauptsache es sind Leute dabei für eine nette Unterhaltung. Ich Angle auch gerne in meiner Freizeit. Es wäre super wenn ich beim nächsten treffen mit dabei sein könnte. Wenn jemand noch was von mir wissen möchte einfach frage.

LG
Paul
******ton Mann
223 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Markus, komme aus dem Landkreis Coburg und genieße einfach gerne, koche gern und mag die 80 Jahre, sammle Schallplatten aus der Zeit und mag sie einfach noch, für mich das coolste Jahrzehnt.

Bin denke ich recht locker, bin für vieles zu haben, kann aber auch sehr bodenständig sein.
Wollte mit 7 nie erwachsen werden, immer der kleine Peter sein. Ich denke das in mir immer noch ein wenig Peter steckt.
Ich mag Filme und Disney, da speziell die Philosophie die Walt hatte und die bis Heute noch gelebt wird.
Einmal im Jahr eine Auszeit im Resort in Paris ist für mich Pflicht, kein Handy und einfach verzaubern lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.