Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostergrüße

****e59 Frau
3.593 Beiträge
Themenersteller 
Ostergrüße
Ich wünsche euch trotz Ausgangsbeschränkungen ein frohes Osterfest *bunny* ... macht das Beste draus ... und passt auf euch auf!
*******reis Mann
278 Beiträge
*huhu* dir und allen in der Gruppe auch ein schönes Osterfest. *gruebel* *ja* Pfingstwandern wäre eine *idee* Idee,wenn denn dann hoffentlich etwas Normalität herrscht. *wink*
*******reis Mann
278 Beiträge
Bißchen was lustiges in der tristen Zeit.fb Freundin,

*haumichwech* frage von einer fb Freundin.Heute auf fb,nachdem ich Ostergrüsse sandte.
Ganz liebe Grüße zurück von meiner Mama, wir haben jetzt satte 2 Stunden getagt.
Und jetzt die große Frage von meiner mom und mir:
WiE WAR DEIN ERSTES MAL???
*zwinker* Bin natürlich ehrlich.
sehr unsicher,wußte nicht,wo ich zuerst hinfassen sollteErstmals große Augen,weil es ein anderer Blickwinkel war Musste mich richtig konzentrieren um alles zu sehen.Feuchte Hände,weil ich ungewollt immer schneller wurde.War ja alles Neu. Nasses Kreuz,weil ich manchmal das Gefühl hatte,ich sitz zu tief.Meine rechte Hand war auch nervös,wenn ich ihn umklammerte.Mal vor,mal zurück.Machte manchmal ein lustiges Geräusch,wenn ich vergaß die Kupplung zu treten.War ja auch erst 16 und hatte keinen Führerschein.War aber ein Erlebnis mit dem Käfer mal fahren zu dürfen.
*wink* Lasst's euch gut gehen.
*******reis Mann
278 Beiträge
*haumichwech* jetzt kommt die Auflösung. *lach* Hab die Dame voll falsch verstanden. *ja* Sie hat mir ein Osternest vor die Tür gestellt,mit einem Glas Nutella.Hab ihr erzählt,daß ich noch nie das Original gegessen hab. Ich dachte,die will wieder mal mehr wissen *nachdenk* *nixweiss*
*****oth Mann
166 Beiträge
Hallo ihr 🙃
Schönen Tag heut ☀️🚲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.