Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob ich meine Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs...
Kontroverses Thema... Da ich sowieso erst in der letzten Gruppe derer bin, die geimpft werden, muss ich darüber im Moment nicht nachdenken und schaue mir das ganz entspannt an.
bleibt gesund!
ich für mich finde das man damit lernen muss zu leben...... es wird keine Fee vorbeikommen und schnippen und Corona ist weg ....
Ich finde gut das man da rüber auch mal hier reden kann wer will, nur nicht seine Meinung anderen aufzwingen aber reden ist immer gut finde ich.
Ja, ich werde mich sehr wohl Impfen lassen um solidarisch zu sein ...ob es gut oder schlecht ist wird sich herausstellen im laufe der Zeit, aber den Kopf in den Sand stecken und warten was passiert ist oder bis es vorbei ist , ist net mein Ding.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und nur meine ^^.
Hallo,
werde mich erst später impfen lassen. Warte noch ab, denke es werden noch mehrere Impfstoffe dazukommen und dann werde ich mich entscheiden. Bis dorthin schütze ich mich mit FFP2 und wenig Kontakt im Privatleben.
Muß auch auf die Anweisung vom Arbeitgeber achten, welche Entscheidungen er trifft.
Gruß
Tom
Ich würde mich sofort impfen lassen. Als Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes stehst du sehr oft vorne im Gefahrenbereich, nächste Woche dann wohl wieder vermehrt vor Supermärkten um Personen abzuweisen die keine FFP2 Maske tragen.
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge
Und auch Ich bin schon angemeldet zur Impfung...
(seid 14.01.2021 früh morgends online )
Denn ich möchte auch wieder mal User abdrücken können, in
Real und Bunt.... ...
Ohne Angst haben zu müssen die Nummer nicht zu überleben
Drücken wir uns " Alle die Daumen" ...