Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an regelmäßigen Treffen (Stammtisch, ...)

*********91_87 Paar
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an regelmäßigen Treffen (Stammtisch, ...)
Servus zusammen,

aktuell ist hier in der Gruppe nicht so viel los *snief* , aber das könnte man ja ändern.

Weiß jetzt nicht ob das hier der beste Ooder richtige Ort ist, aber mich würde interessieren ob überhaupt Interesse besteht an Treffen mit Gleichgesinnten.

Hab keine konkreten Vorstellungen aber in Richtung Stammtisch, Therme, Sauna, etc gedacht. Oder man trifft sich zum biken oder so. Ich denke das gibts ja hier ein paar Möglichkeiten hier in der Gegend und da ich auch noch nicht ewig hier wohne lerne ich gern auch was neues kennen.

Wenn sich dann mehr daraus ergibt wäre das schick aber natürlich kein muss.

Dann lasst die Gruppe hier Mal glühen *ggg*
****t71 Mann
149 Beiträge
Ja warum nicht, ist doch schon mal eine gute Sache um Kontakte zu knüpfen
*******e_82 Frau
7 Beiträge
Denk mit Sicherheit findet sich da der ein oder andere oder die andere. Aber die Frage ist halt immer, was, wann, wo.

Bei einigen Veranstaltungen hier in Bayreuth, denke da an eine ganz spezielle die nur vormittags unter der Woche Gleichgesinnte an einen Ort bringt, sind ja viele interessiert. Leider organisiert niemand so etwas für etwas abwechslungsreichere Termine. Klar gibt es Treffen für den Club abends und am Wochenende aber wer will denn jedesmal gleich in einen Club fahren, nur weil man sich vorab nicht auf einen speziellen Kontakt festlegen will. Wäre z.b. schon schön, locker, sich an einem Ort hier und da in der Nähe einzufinden und das zu verschiedenen Terminen, so das jeder der Interesse hat mal vorbeisehen kann und sein Zeitfenster oder seine Veranstaltung findet. Dachte eigentlich schon hier in der Gruppe mehr von lokaleren Treffen zu erfahren. Aber klar selbst ist die Frau,.. aber nicht jeder hat so viel Zeit fürs organisieren und planen 😉
*******tel7 Mann
327 Beiträge
So ist es ... sehr gerne
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Beiträge, die gleichen Fragen wie du Angeleye stelle ich mir auch *ggg* Im besten Fall bleibt es ja auch nicht an jemand einzelnem hängen. Da ich auch noch nicht so lang in der Region wohne fehlt mir noch die Überblick was, wo möglich ist, aber ansonsten was mitorganisieren oder so, da habe ich keine Problem mit.

Ich finde auch so was lässt sich halt im realen viel einfacher planen auch wenn um nur mal Ideen zu sammeln oder so. Wenn jemand ne schöne Location kennt dann immer her damit!!
*******e_82 Frau
7 Beiträge
Na viele treffen sich im Stundenzimmer oder privat wenn jemand sich da was eingerichtet hat, für mehr Leute tauglich. oder eben nur zum quatschen, Oder nur zum kennenlernen eventuell beim Essen Essen zum Stammtisch oder Thermenabende oder ähnliches. Sonst ist in Bayreuth denk ich fast kaum was los. Nur außen zum neutralen Treffen könnte man in der LGS auch mal was veranstalten oder so. Aber ehrlich so nett wie es wäre Menschen aus unserer Gegend zu treffen, rein zum quatschen ist unser Terminkalender dann doch zu voll. Das ist gut für welche die Anschluss suchen und noch Platz im Terminplaner haben. Wir wollen dann am Ende des Abends was gutes erlebt haben 😏 mit allem drum und dran für die freigeschaufelt Zeit. 😉😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.