Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

*********91_87 Paar
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderthread
Was ist bei euch so los?

Was macht ihr gerade?

Erzählt Mal was euch so beschäftigt und was hier in der Region so los ist!
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Ich fang auch direkt Mal an. Unsere Sie muss heute arbeiten, also kümmer ich mich um die Kinder.

Zum Glück haben wir heute bestes Wetter, da ist das gar nicht so schwer. Heißt raus an die frische Luft und die Sonne genießen *sonne*
******570 Paar
14 Beiträge
Hey, uns beschäftigt gerade einfach, dass wir irgendwie nimmer gesund werden.... ist der eine gesund, kränkelt der andere *g* Nix schlimmes, aber störend... ansonsten, Sonne scheint und raus an die Luft....
**********_1904 Paar
4 Beiträge
Wir machen jetzt Feierabend, machen uns schick. Später kommt der Babysitter und dann fahren wir zu einen Pärchen Nähe Schweinfurt.
****t71 Mann
149 Beiträge
Das freie Wochenende genießen in dem ich viel an der frischen Luft und der Sonne genieße.
*******nne Mann
41 Beiträge
Wenn alles klappt, geh ich mal wieder in die Therme. Sauna ist sooo entspannend!
****t71 Mann
149 Beiträge
Stimmt Sauna wäre auch super
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Arbeit für heute geschafft, Sauna wäre jetzt super!
****t71 Mann
149 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Freitag
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Und wer feiert von euch kräftig Fasching? Heute geht's ja los mit Weiberfasching!
******570 Paar
14 Beiträge
Wir sind absolute Muffel *gg*
*********re18 Mann
42 Beiträge
Also ich finde es schade das hier in Bayreuth nicht viel los ist in Sachen Sex *snief*
Also bin offen für vieles und würde mich freuen hier mehr zu erleben. Oder auch gemeinsam zu einem Event bzw Lokation zu fahren
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Ich (Er schreibt) hatte ja schon mal nach einem Stammtisch gefragt, aber die Reaktionen waren auch eher verhalten *augenzu*. Da bleibt einem nichts anders, als selbst aktiv zu sein (ja ich weiß ist einfach gesagt).
Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann gerne her damit!
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Euch allen einen schönen Valentinstag!
*********re18 Mann
42 Beiträge
Zitat von *********91_87:
Ich (Er schreibt) hatte ja schon mal nach einem Stammtisch gefragt, aber die Reaktionen waren auch eher verhalten *augenzu*. Da bleibt einem nichts anders, als selbst aktiv zu sein (ja ich weiß ist einfach gesagt).
Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann gerne her damit!

Also ich bin für jegliche Unternehmungen offen und kann auch einen Beitrag dazu leisten. Sei es mit Werbung, Dj, Anlage oder Lokation.
Also lass uns mal was auf die Beine stellen *g*
*********91_87 Paar
68 Beiträge
Gibt es hier in der Umgebung so was wie Raves? Gerade jetzt im Sommer wäre das nice.
*******ng81 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********91_87:
Gibt es hier in der Umgebung so was wie Raves? Gerade jetzt im Sommer wäre das nice.
Ja, zum Beispiel das Klangtherapie-Festival in Scherleiten bei Plankenfels, ist jedes ja wieder geil *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.