Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********2017 Paar
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
Wir sind die gelungene Verbindung von Echtem Oberpfälzer und einer Wahlbayerin😉. Unser Leben ist bunt und von vielerlei Interessen geprägt. Wir lieben es unter und mit Menschen zu sein und würden uns über neue Kontakte freuen.

Viele Grüße aus der Nähe von Erlangen *wink*
*****ahl Mann
690 Beiträge
Vorstellung DS_Stahl
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Eigentlich wohne ich in München, bin aber viel unterwegs, beruflich und privat.
Deshalb gehe ich auch gerne Essen und zum Brunch.

Außerdem organisiere ich nach einigen Jahren Pause jetzt wieder den Heureka Stammtisch in München,
dieser richtet sich an BDSM Leute, auch an Neueinsteiger und Interessierte.
In seiner Anfangszeit (vor 12 Jahren oder so) war das ein reiner Fesselstammtisch, später ein Fesseltreffen in eigener Location und jetzt ist er wieder in einem Speiselokal.

LG DS_Stahl
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
****70 Paar
1.994 Beiträge
Wir sind dabei 😊
Guten Morgen,
Da wir nun auch beim bayerischen Stammtisch XXL dabei sein dürfen, wollen wir uns kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt 😋
Wir, das sind Sonja (41) und Jürgen (47) .... Wir geben die perfekte Symbiose aus Franken und Bayern ab.... Uns freut es, dass wir den Stammtisch entdeckt haben und hoffen auf regen Austausch..... Das StammtischTreffen am 24.3. ist gaaaanz bei uns in der Nähe, wo wir doch im schönen Chiemgau wohnen..... Leider wissen wir noch nicht, ob wir daran teilnehmen können, da wir beruflich leider oftmals an den Wochenenden eingebunden sind....
Aber wir schauen, dass wir uns auf jeden Fall mal persönlich bei Euch vorstellen können!
*g*
GlG
S&J *prost*
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin 50 und eine Rubensfrau. Bin aus dem Schwarzwald und jetzt lebe ich hier in Bayern. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Grüßle Nicole
********e_13 Frau
364 Beiträge
ein ganz herzliches hallo
ich freu mich riesig jetzt hier zur Gruppe zu gehören.

Ich selbst bin mollig (also laut Arzt bin ich nicht zu schwer sondern nur zu klein) und mein Partner, MrGefuehl, steht total auf griffige Frauen die viel Lust an der Lust haben.
In diesem Sinne freuen wir uns auf nette neue Bekanntschaften.
*********he79 Mann
2 Beiträge
Hallo ich möchte mich recht herzlich fpr die aufnahme bedanken.

Ich hoffe ihr nette leute kennenzulernen und villeicht auch frauen wo sich trauen jemanden anzuschreiben darüber würde ich mich sehr freuen
*****rQX Mann
62 Beiträge
Ich freue mich auf euch ..
Hallo ich bin Jo aus Starnberg und freue mich ..dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.

Es ist immer toll ... neue Menschen
kennenzulernen und mit diesen eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich bin selbst etwas mollig und liebe Rundungen ....

Ich wünsch mir eine tolle Zeit mit
euch...

LG Jo
Ich bin dabei .....
Ein *herz* - liches Hallo in die Runde

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich rießig hier neue Leute kennenzulernen und natürlich auch zu treffen. Ob Weiblich oder Männlich ... Ich bin dabei ..... schöne Stunden mit euch zu verbringen ... ob wir gut essen gehen oder Kino, Kultur oder auch Wellness oder einfach nur Geselliges Beisammensein ich bin für vieles zu begeistern. Das wichtigste an allem ist das wir Spaß haben.

*beep* Wir sind so wie wir sind und das ist gut so! *beep*

Ich wünsch uns allen eine tolle Zeit zusammen

Liebe Grüße
DreamRain
Ein herzliches Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lerne gerne nette Menschen kennen und deshalb bin ich hier.

Gruß
Elea4
Ich bin die neue, ich komm jetzt öfter (hoffentlich)
Hallo, *huhu*

ich freue mich über die rasche Aufnahme und hoffe hier nette Leute aus meiner Gegend kennenzulernen *ggg*

Mein Herr Dunkler_Geist und ich werden, wann immer es passt, gerne bei einem Stammtisch vorbei kommen.

Liebe Grüße und allen viel Spaß hier

Elke *ggg*
********raum Paar
11.465 Beiträge
Grias Eich
Mia san de nein aus dem Land der Fürsten, Freifrauen und Barone und da Ihr unsere Partnergruppe seid, schaugn Mia a amoi vorbei.

DFrau is öfter unterwegs und ab und an werd i hoid a midgschleifd.

Fragds hoid einfach, mia beißn wenn guad passt.
***53 Paar
112 Beiträge
wir lieben die totale Einsamkeit - wer kommt alles mit
Hallo zusammen,
als erstes ein recht herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in der Gruppe unserer Wahl, wir Sigi und Uwe sind zwar "nur" XL und auch erst recht neu im Joy, haben aber schon super schöne Kontakte via ClubMail knüpfen können von denen die meisten hier in der Gruppe sind und was liegt da recht nahe .... also wünschten wir uns auch dazu zu gehören.
Wir sind seit 43 Jahren sehr glücklich verheiratet, haben 3 große Kinder und 4 Enkelkinder ...
haben nun endlich für uns auch das Leben außerhalb vom "biederen Alltagstrott" entdeckt und möchten es auch genießen - erleben und ausleben, am besten mit guten Freunden die, wie wir uns erhoffen, wir hier kennen lernen.
Einnnen Wermuthstropfen hat es aber leider, meine Sigi ist ganzjährig in Österreich beschäftigt und wird erst Mitte 2019 in Pension gehen können, aber 3 - 5 mal im Jahr ist sie dann aber doch hier bei mir und wir möchten diese Zeit sehr intensiv nutzen um am Gruppenleben teil zu nehmen.
Wir freuen uns auf eine super schöne Zeit mit Euch allen
LG Sigi und Uwe
40. Hochzeitstag 2015-Gardasee
mein Hobby-Tour de Grandes Alps
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke
... für die die Aufnahme. Nachdem die letzten Wochen/Monaten ziemlich turbulent waren, haben wir wieder Zeit fürs Joy.
Unsere Sie ist aus beruflichen Gründen nach AUX, d.h. wir pendeln zwischen zwei Welten. Wenn es die Zeit zulässt sind wir gerne unterwegs. Clubs, Seen oder FKK Anlagen, egal, Hauptsache entspannt 😉
Wir freuen uns über neue Kontakte ... traut euch. Wir beißen nicht. Nur nach Aufforderung 😘
LG maxy und pepe
*********der65 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank
Für die Einladung zum xxl *stammtisch*haben uns sehr gefreut..und
haben wir gerne angenommen..
Die Molloyparty war der Hammer..kommen gerne wieder..
Wir sind schon auf den nächsten und ersten Stammtisch gespannt und *freu*freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
Wir sind ein lustiges Paar..für spass sind wir immer zu haben..
Sind fast 3 jahre verheiratet und sehr glücklich uns gefunden zu haben..
Bis bald
Marina und Heinrich *knutsch2*
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich in die Runde. Danke für die Einladung in eure schöne Gruppe. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und auch real zu treffen....
Liebe Grüße Gabi
Club Shiva sagt "Danke!"
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe, wir freuen uns sehr, dabei zu sein!
Wir sind ein neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding, direkt an der Autobahnausfahrt der A9. Wir möchten uns gerne bei Euch vorstellen und einen Eindruck vermitteln, was wir zu bieten haben.
Unsere Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 500 qm, unsere Highlights sind:
• Disco mit Tanzfläche/Präsentationbereich und Sitzlounge
- große Bar und Bistro
- Klinikraum
- Massageraum
- Voyeurzimmer
- Dschungelzimmer (abschließbar)
- Spiegelzimmer mit großer Spielwiese
- Kino mit Sitzgelegenheiten und kleiner Spielwiese
- 2 SM/BDSM Räume
- Pärchenzimmer (abschließbar)

Schaut doch einfach mal auf unser Profil
- auf unsere Website https://www.club-shiva.de
- oder im JOYclub https://www.joyclub.de/my/4637791.club_shiva.html

Außerdem findet Ihr dort auch unsere geplanten Veranstaltungen mit Beschreibung und Preisen.

Wir würden usn freuen, Euch bei einer unserer nächsten Events im Club begrüßen zu dürfen. Bis bald
euer Club Shiva Team
Herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme....
Hallo, wir sind Christine und Peter, sind beide etwas mollig und stehen auch auf die etwas fülligeren Leute.
Wir hoffen, dass hier nette, neue Kontakte zustande kommen und auch Interessen ausgetauscht werden.
Mal sehen, was sich so ergibt.....
LG Christine und Peter
********iger Frau
371 Beiträge
Allmächd, wo waren die zwei denn nun schon wieder.
Dich lassen es ganz schön krachen, wenn sie nicht daheim sind. Scheint so als ob ihr gemeinsam Spaß hattet.
Vielleicht darf ich auch mal mit. Ganz lieb guck

Schnurr KT
********nd13 Mann
32 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu
Liebe Stammis
Die Mitglieder vom Stammtisch, die ich bisher kennen gelernt habe sind tolle Menschen, die voll im Leben stehen und eine ganz natürliche Einstellung zum Sex haben. Das gefällt mir und natürlich auch die richtig runden Formen der Frauen, die ich gerne in die Hand nehme. Toll finde ich, wenn es lustig zugeht.
Momentepacker
*****leX Mann
17 Beiträge
Vielen Dank
... für den herzlichen Empfang auf dem XXL Stammi und die Organisation. Durfte richtig tolle Menschen kennen lernen und es war so spannend, humorvoll und einfach nur ein gelungener Abend.
Da ich gerne wieder dabei bin und immer gerne neue Menschen kennen lerne, fühle ich mich hier goldrichtig.

Allen hier viel Spass und ich freue mich natürlich auch über die eine oder ander Mail.

Schönes Pfingstfest

Gruß
DER Flo
******965 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Servus Miteinander Schön das ich in Eurer Gruppe dabei sein kann , wenn ihr was wissen wollt einfach schreiben *bayern*
*******nika Frau
21 Beiträge
Ein Hallo aus dem Raum Bad Tölz/Wolfratshausen
Wurde soeben in die Gruppe eingeladen und bin mal gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
Bin selbst griffig und mag das auch an meinem Partner *herz3*

Lg *wink*
Da bin ich wieder
Neues Profil, neue Zeit, neues Leben.
Ich war schonmal hier aber recht ruhig. Da ich die letzten drei Jahre an der Dialyse war und in einer längeren Beziehung war ich dann recht still hier und hab mein Profil irgendwann gelöscht.
Nun bin ich frisch transplantiert und bereit für einen neuen Abschnitt. Ich bin Polyamor und will auch endlich so Leben. Dabei bin ich aber auch sexuell gerne offen so lange man in der Beziehung ehrlich zueinander ist.
Ich wohne in Coburg und freue mich wenn ich Leute aus der Umgebung hier kennen lernen kann. Vielleicht auch für gemeinsame Eventbesuche.
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Warum spricht mich diese Gruppe an?

... weil sich schon ein paar meiner Freunde hier tummeln

... weil ich immer auch an neuen Kontakten und Austausch mit den Mitgliedern interessiert bin

... weil ich unbestritten XXL bin und kein Problem damit habe *zwinker*

Gern bringe ich mich auch in dieser Gruppe ein und wenn es vom Termin her passt trifft man mich auch auf Stammtischen, Saunatreffen oder in Clubs.

Wer mich nicht schon kennt, darf gern stöbern kommen *g*

GLG Hexle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.