Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
**********m_249 Frau
8 Beiträge
Liebe Grüße vom Bodensee
War vor ein paar Tagen auf eurem *stammtisch* und hab festgestellt,dass Ihr ein sehr lustiger und geselliger Haufen seid.
Von der erotischen Nutzfläche her passe ich sehr gut zu Euch.
Bin nach 11 jähriger Partnerschaft und Trennung vor ein paar Monaten auf der Suche nach neuen netten Kontakten,da
ich dies leider nicht mehr hatte.

Ich freue mich total über Eure Aufnahme😊.
LG Simone
**********_2024 Frau
15 Beiträge
Neu und neugierig...
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf die Zeit hier bei euch.

In manchen anderer Gruppe wird man doch als Molly gern Mal schief angeschaut und deshalb freue ich mich, hier sicher nicht die einzige Molly zu sein und auf viele neue, nette, lustige, reizvolle Kontakte.

Achja, ich bin frische 30 und komme aus dem Raum Weiden/Opf. Und wie man sieht mollig *zwinker*

Bis dann, liebste Grüße
Bettina
*******arma Paar
191 Beiträge
Vielen
lieben Dank für die so schnelle Aufnahme.
Sind ein molliges Paar ausm Raum Straubing.
LG Swingpaarma
*******d4u Paar
251 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar aus Fürth/Bayern, sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs und haben nichts dagegen nette Leute kennen zu lernen. Ein Stammtisch scheint uns dafür recht gut geeignet zu sein. Bitte lest unser Profil, bevor Ihr einen Kommentar oder ... schreibt.
Bis bald am Stammtisch
Ingrid und Arthur
*********n_sb Frau
11 Beiträge
Wollt mich mal vorstellen
Servus miteinand, i bin die Tanja und i gfrei mi narrisch, dass i dabei sei derf. I bin 44 Joar aber vom gfui her 30ge 😉
LG Tanja
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Hallo

*danke* für die schnelle Aufnahme.

ich heisse Petra, bin 52 und komme aus Friedrichshafen.
Freue mich hier neue Leute kennen zulernen und mich mit euch auszutauschen.

glg Petra *wink*
*****leX Mann
17 Beiträge
Herzlich willkommen
Ujnd viel viel Spaß beim umsehen.
**********mling Paar
219 Beiträge
Neu hier!
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Paar mit ein paar Pfund zuviel auf den Rippen. Wir sind gesellig und an neuen Kontakten imteressiert.
LG Susanne und Udo *liebguck*
Hallo erstmal ;)
Ich bin "Zoe" und komme aus der schönen Oberpfalz.

Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß was daraus entsteht...
Hallo, ich bin´s, der neue hier...

Vor kurzem haben WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) uns einen Kastenwagen von Pössl zugelegt. Mit diesem wollen wir viele Touren machen.

Wir lieben es in die Sauna zu gehen und dann im Wohnmobil zu übernachten, hierzu haben wir neben Wellness auch die Vorliebe für Parkplatz und Outdoorsex.

Auch über unser Wohnmobil möchten wir uns mit Gleichgesinnten über unser Fahrzeug, Stellplätz und Tipps und Tricks darüber austauschen. Wir freunen uns euch alle kennen zu lernen...
*********2_by Mann
1 Beitrag
Hi, erste Grüße
Grüß Euch, ich bin neu in der Gruppe und freue mich schon auf erste Kontakte, gerne auch auf einen Stammtisch...
**ny Frau
5 Beiträge
👋👋👋
Bin selbst a XXL Mädel aus der Nähe von Passau.

Freue mich hier zu sein 👍

Danke für die Aufnahme 😋😋

Lg Niny
*****nsf Mann
9 Beiträge
neu hier
so dann mal ein hallo an alle und grüße aus Regensburg
*top*
freue mich über nette Kontakte und Konversationen, sowie das eine oder andere treffen
*wink*
Wir sind beide schlank, Er etwas mehr.
Einfach unser Profil ansehen und melden per *mail*
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...
... den neuen Gruppenmitgliedern, die in den letzten Wochen den Weg hierher gefunden haben *g*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und vielleicht dürfen wir ja euch bei einer unseren vielen Veranstaltungen persönlich kennenlernen?

Herzliche Grüße vom Mod-Team *g*
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Danke und Hallo...
*freu2* *danke*
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind gespannt auf Euch - und hoffentlich seid Ihr auch gespannt auf uns?

Auf viele schöne Stammtischtreffen...

Bis bald
LG
*****e69 Frau
170 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

freue mich auf hier zu sein,
auf eine schöne Zeit.

Lg Jeanne
******ger Mann
1 Beitrag
Hallo an alle.
Hallo an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und würde mich sehr über Kontakte und Dates freuen.
Bitte meldet euch bei mir.
LG kitzinger
Servusla
Hallo wir sind Timo und Nina haben etwas mehr erkundungs Fläche wie andere sind 37 Jahre und 38 Jahre alt und freuen uns bei Euch sein zu dürfen
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnshme *zwinker* ich hoffe hier viel inteessanteszu lesen und nette Leutf kennen zu lernen....ich komme fast aus der Mitte *bayern*
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Ein liebes Servus an alle und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein Paar aus der Region Unterfranken. Unsere „ Sie „ besitzt Kurven und steht auch dazu. Wir würden uns freuen wenn sich durch diese Gruppe ein paar nette Kontakte knüpfen ließen.
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme ..
Ich bin mollig, 45 Jahre und aus Hof .
Freue mich auf nette Kontakte .
LG Simone
**********e_NBG Paar
362 Beiträge
Hy auch danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind mollig 27 und 37 Jahre und kommen aus Nürnberg
Freuen uns auf neue Bekanntschaften
LG Yvonne und Giuseppe
****a32 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Nürnberg und hoffe das es hier einen stammi gibt ( muss noch stöbern gehen im Forum....) nette Bekanntschaften und einfach Spass haben lassen sich bestimmt finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.