Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********eling Paar
79 Beiträge
Servus ...

Nach fast zwei Jahren finden wir auch den Weg gemeinsam zu euch.
Ralf (Strawanzer) ist ja schon einigen bekannt, Manu (Ruby) kommt mit dazu - wir hoffen auf viele schöne Begegnungen *zwinker*

Danke für die Aufnahme und eine wundervolle Woche wünschen

Intense_feeling 💋
Wir bedanken uns für die Einladung von lustigespaar200 .

Wir hoffen hier nette Kontakte zu finden.
Alles weitere auf unserem Profil.

LG
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus dem Ostallgäu.

Bergfeuer 2013 *huhu*
******d56 Paar
26 Beiträge
Hallo, vorerst Danke für die Aufnahme, sind schon etwas älter und mollig, denn noch sehr aktiv und hofen hier nette Leute für die zweitbeste Sache der Welt kennen zu lernen, LG Waltraud und Jogi
****86 Mann
457 Beiträge
Hallo bin Florian komme aus Deggendorf in Niederbayern und bin 33 suche nette Kontakte
*********dler Frau
456 Beiträge
Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
Sabrina 49 Jahre und ein Pfundsweib 😉
Danke für die Aufnahme. Lg
*********lgaeu Paar
64 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Sie kommt aus dem schönen vorarlberg und wohnt mittlerweile bei mir im ober allgäu. Gerne würden wir hier neue, nette leute kennenlernen auf stammtischen, fals ihr auch wisst wo per zufall ein bdsm stammtisch stattfindet könnt ihr uns gerne bescheid geben. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen vielen dank nochmals mfg wir
Hallo liebe Gruppe!
Ich bin Carmen , komm aus Wnsiedel...
Ja was gibts sonst zu sagen???
Fragt einfach!!!?
Lg carmen
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 💋

Ich freue mich total hier zu sein, und hoffe auf nette Kontakte ob schreiben, Party oder vieles andere 😋

Zuhause bin ich übrigens in der schönen Oberpfalz 🏛

Liebe Grüße Molly *dance*
*********T1949 Mann
85 Beiträge
Hallo,

Gerne bin ich in dieser Gruppe bei Mitgliedern, die die gleiche Vorliebe haben wie ich.
Auf neue Bekanntschaften freue ich mich.
Für die schnelle und freundliche Aufnahme möchte ich mich mit diesen Zeilen bedanken.
Vielleicht entwickelt sich der eine oder andere nette Kontakt im Raum München oder TS.

LG Singlemalt
*******tia Paar
3.397 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und Hallo aus dem schönen Unterfranken *huhu*

Wir sind Anja & Sven und veranstalten in der Schweinfurter Gegend in regelmäßigen Abständen unseren Klappenstammtisch.
Wenn mal wer in der Gegend sein sollte zu den entsprechenden Zeiten darf sich gerne melden. *g*

Bis dahin *wink*
Huhu ihr Lieben,
einige kennen mich noch von meinem alten Profil.
Ich war einige Monate weg und bin endlich wieder hier.
Ich freu mich auf die Stammis und weiterhin viele tolle Menschen.

Zu mir: Sindy, 36 und wohne zwischen Kempten und Memmingen (der Wohnort ist hier immer lustig 😉)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald😘
*********Bear Paar
20 Beiträge
Servus und hallo,

ich bin selber etwas mehr griffiger als der Durchschnitt und bevorzuge im Gegenzug das gleiche. Um gemeinsame Unternehmungen zu machen, suche ich die Gruppe von gleich gebauten und gleich gesinnten. Soweit so gut, das war mein Bewerbungstext.
Nun ein bissel mehr von mir. Ich heiße Peter und komme aus dem schönen Bad Tölz. Auf JC von ich hauptsächlich um nette Leute kennen zu lernen und vielleicht entsteht ja auch eine große Liebe. Und ja ich bin romantisch, naiv, verdorben, introvertiert, gesellig und vieles andere
Ich freue mich auf jeden auf euch.

Liebe Grüße Peter
********2019 Paar
8 Beiträge
Hallo wir sind Gaby und Klaus,oder Schnuggi2019.
Wir sind seit kurzem bei JC,und haben über Farmoso, vom Stammtisch erfahren und die
Besten lobeshymnen erhalten, jetzt sind wir hier und freuen uns auf gute Kommunikation.
LG Gaby und Klaus
*****019 Paar
2 Beiträge
Servus.

Ich suchte eine Gruppe wo man sich auch ewas fülliger fallen lassen kann und damit gefunden. Meine lebensgefährtin und ich erhoffen uns nette Kontakte. Danke für die Aufnahme und eine schöne zeit zusammen.
*********od67 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,

wow, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide etwas reicher an Kilos wie es der Volksmund so vorsieht, verstecken wollen wir uns deshalb aber nicht und wollen unser leben in vollen Zügen genießen.
Wenn man sich die Beiträge hier so durch liest, sind wir genau richtig, wollen fröhliche und nette Menschen kennen lernen und auch bei dem einen oder anderen Event dabei sein.

Astrid kommt aus Niederbayern und Thomas kommt aus *bw* ;O)
******_87 Frau
45 Beiträge
Mahlzeit in die Runde. (Ist grad 1 vor 12)
Ich komme aus dem schönen Allgäu Nähe landsberg am Lech. Bin schon ne Weile im joy dabei, habe einige super Menschen kennengelernt und möchte all das nicht missen.
Ich bin sehr Natur verbunden und sehr gern draußen unterwegs (ja ich mache meinen jagd schein)
Ich bin gesundheitlich angeschlagen und auf langen Strecken auf den Rollstuhl angewiesen aber im Sitzen sieht man Sachen die den anderen entgegen.
Ich suche Freundschaft + und am liebsten eine Partnerschaft auf der man aufbauen kann.
Liebe Grüße bleibt sexy eure Red
Haaallo,
komme aus dem schönsten Teil von Bayern, gins, aus dem wunderschönen Allgäu! Wir sind zwar sehr nahe an *bw* aber es ist doch *bayern* !!
LG
Eva
******_67 Mann
311 Beiträge
Hallo zusamme!
Vielen *danke* für die schnelle aufnahme in die Gruppe

Ich wohne im Landkreis Ostallgäu, nähe Kaufbeuren und Landsberg am Lech und freue mich hier neue Kontakte kennen zu lernen und neu Leute zu treffen, vielleicht auch welche, wo mit Bondage *grins* etwas anfangen können!!
gruß
Markus
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...!
Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
Heute am Black Friday grüßt der Black Bull!
*********_2019 Mann
5 Beiträge
Hallo ,
viele Dank das ich aufgenommen wurde.
Ich bin 46 , sehr gesellig alles andere wird sich sehen .
Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen!

Lg
Goodvibes
Guten Morgen und erstmal nen schönen vierten Advent *g*

Ich heiße Ela, bin 44 und aus dem Parsberger Raum. Vielleicht gibt's ja paar Oberpfälzer hier die wie ich, gerne reden, viel lachen und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
Bis Bald *wink*
*********od67 Mann
6 Beiträge
Hallo Ela, dass wünschen wir dir auch *top*

Viel spaß hier...

Astrid und Thomas
******e70 Paar
1.482 Beiträge
Servus und Grias eich God....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!

Wir sind Brigitte&Peter und kommen aus dem Fürstenfeldbrucker Land und freuen uns schon jetzt auf viele tolle Events hier.

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

GLG
B und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.