Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Stammtisch-Brüder und -Schwestern,

vielen Dank für die Express-Aufnahme in die Gruppe; wir sind noch relativ neu hier im Joy und freuen uns mal mit einer größeren Gruppe Unternehmungen zu starten und neue, nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anita und Gerhard
Hallo bin neu hier

Bin mollig und aus München
Hallo ich bin der Alex und komme aus der Nachbarschaft zu *bayern*. Bin aus Ulm und freue mich , dass ich jetzt auch hier sein darf. Bin *stammtisch* Neuling und freue mich neue Gesichter kennenzulernen. Lieben Gruss Alex
*******266 Mann
32 Beiträge
Servus!
Ich bin der Holger aus Günzburg und freue mich in dieser schönen Gruppe zu sein. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und schöne Treffen.
Liebe Grüße Holger
********e_71 Frau
3 Beiträge
Hallo, *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe........komme aus der Nähe von Würzburg und würde mich über Bekanntschaften sehr freuen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Pärchen Sie 47 und er 40 Jahre alt . Bei uns beiden darfs es etwas mehr sein wir stehn da beide drauf .
Freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen und Treffen .
Wir kommen aus den schönen Oberfranken.
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns dabei sein zu dürfen
Uns hat der Stammtisch am Samstag super gefallen und wir hoffen auf baldige Wiederholung. Ich (sie) wohne direkt in Rosenheim, mein Schatz wohnt in der Nähe von Haag.

Liebe Grüße Melli und Oli
********olle Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Einige kennen mich ja schon und auch ich durfte hier schon nette Leute kennen lernen. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, dass bald wieder ein paar schöne Stammi Abende stattfinden können.
********1973 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Freue mich sehr!
Hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und freue mich tolle Treffen nach Corona
Liebe Grüße aus Niederbayern,

hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen. Liebe Sonne, Wasser und Wellness!
Ganz liebe Grüße 🌞
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo,
Das geht ja schnell um ein teil dieser Gruppe zu sein, ich komme aus dem Lkrs. Dingolfing und bin auf der suche nach reale treffen. Bin steht's ehrlich und zuverlässig.
LG
*******_sz Paar
74 Beiträge
Guten Tag zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen mit besten empfehlungen unserer lieben Freundin @*******i72 .

Wir kommen aus der CH verbringen aber 1-2 Wochenende im Monat in Alemannia. Hauptsächlich in BW und BY.
Sei es in den Clubs Karree oder LaHuitre (BW) oder auf Städtetrips in München, Nürnberg, Augsburg usw. Dadurch sind wirklich tolle Freundschaften entstanden.

Wir lieben eure Gastfreundschaft, das lockere sein, den Schweinsbraten sowie das Weissbier ( Suchtgefahr)
Ein grosses Hobby von uns ist das Motorradfahren. Mit unserer Harley FLHTK E-Glide, welche für langes Reisen ausgestattet ist, geniessen wir schöne Landschaften.
Gerade gestern sind wir von unserem 2 Wöchigen Tripp wieder nach Hause gekommen. Deutsche Alpenstrasse -Tirol. Ein Traum. ( Ausgenommen war das Wetter)
Wir sind äusserst gesellige Personen und fühlen uns pudelwohl wenn rumherum um uns was läuft.
Aus unserem Profil könnt Ihr entnehmen dass SIE 18 Jahre älter ist als ER. Dies ist für uns total spannend. Da wir imstande sind, auch die grössten Herausforderungen zusammen zu meistern, haben wir uns vor 2 Jahren das JA-Wort gegeben.
So das wars erstmal von uns. Ihr habt fragen ? Wir wecken euer Interesse? Kein Problem... schreibt uns. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme. Und zu guter letzt, es ist schön hier zu sein.
In diesem Sinne, Auf Bald *hutab*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme !

Ich bin schon sehr gespannt auf nette Kontakte zu sympathischen Männern, Frauen und Paare 🙂

Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben 😘

Liebe Grüße
Josef
*********ePaar Paar
115 Beiträge
Liebes Mod-Team, *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind aus dem schönen Landkreis Mühldorf und freuen uns immer Menschen mit ähnlichen Ansichten und Einstellungen kennen lernen zu dürfen. Gerade in letzter Zeit ist ja der Austausch außerhalb vom Netz etwas zu kurz gekommen. Weswegen der Wunsch immer stärker wird wieder Gleichgesinnte persönlich zu treffen. *blumenschenk*
Bis dahin werden wir uns weiter Digital beschnuppern (lassen).
*********ar78 Paar
29 Beiträge
Servus beinand
Mia san a Paar mid a weng mera Hüftgold und deng ma das ma uns zwischen eich recht wohl fühlen dadn. Mia suchma noch nede Leid mid de wo ma se a amoi auf an nedn Radsch drefa ko und ma se näher und ausgiebiger kennalerna kon. *prost*
Gruass
Anita und Leo
*******cy1 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😉

Vielleicht sieht man sich ja mal 😉
Kommen aus dem Lk Passau
***pa Mann
4 Beiträge
Hallo an alle, danke an das XXL-Team für die Aufnahme Ich möchte viele gute Leute treffen und viele gute Dinge erleben. Grüße von hier in der Nähe von Nürnberg
Hallöchen an alle
Wir Markus und Moni kommen aus der schönen Oberpfalz. Freuen uns hier zu sein und sind gespannt was hier alles auf uns zu kommt.
*******985 Frau
328 Beiträge
Vielen dank für die schnelle aufnahme.
Ich bin die Jasmin 35 verheiratet und bin hier um neue menschen kennen zu lernen für freundschaft.....freundschaft+
***3n Frau
1.976 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich darauf, euch nach dem Lockdown persönlich kennenzulernen, bis dahin virtuell.

LG
Qu33n
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme... ich bin noch nicht lange dabei, lass mich überraschen was einen hier so erwarte 😉 Komme aus Rosenheim und passe garantiert in die xxl Gruppe 😁
********olle Mann
42 Beiträge
*willkommen*
*********leeis Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu im schönen oberbayern und würde mich über neue Kontakte auf allen Ebenen freuen!
Lg KVE
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von *********leeis:
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu im schönen oberbayern und würde mich über neue Kontakte auf allen Ebenen freuen!
Lg KVE
*willkommen*
Servus miteinander,

bin die Dani , 47 verrückte Jährchen , ursprünglich aus Oberbayern und bin 2012 nach Niederbayern ausgewandert...
Bin ohne meinen Mann hier unterwegs, weil Er ned mag und mich hier einfach schalten und walten lässt, wie ich grad will...

Bin vordergründig hier , um eine langfristige Freundschaft mit vielleicht Plus zu einer Frau zu finden, die ähnlich tickt wie ich und um hier generell nette, humorvolle , gesellige und interessante Menschen kennenzulernen...

Sollte sich hier auch zufälligerweise ein Mann tummeln, dem langfristige Geschichten lieber sind , als FastFoodSex, wäre ich einem persönlichen Kennenlernen auch nicht abgeneigt...

Freu mich auf netten Austausch und auch, sollte es mal wieder losgehen, auf das eine oder andere Stammtisch-Treffen, wo ich gern dabei wäre...

Mehr fällt mir grad ned ein, wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben...

Liabe Grüße Dani *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.