Hallo und Servus miteinander
Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Da ich ein sehr aussagekräftiges Profil habe, fasse ich mich hier „Joy-kurz“
Freue mich über regen Austausch hier durch die Gruppe und auch darauf, die ein oder anderen hier mal persönlich kennenzulernen.
Ich bin gebürtiger Allgäuer, jedoch ohne viel Dialekt.
Im Dienst versuche ich meist Hochdeutsch zu sprechen.
Ihr dürft mich gerne auf meinem Profil besuchen, Euch umsehen und scheut Euch nicht nach einem niveauvollen Anschreiben um Einlass für die Alben zu erfragen. Ich selbst bin sehr unkompliziert, umgänglich und für jeden Spaß zu haben.
Mach meiner Trennung suche neue Bekanntschaften/ Freundschaften, eine Liebe „Sie“ oder ein „Pärchen“ wo man auch außerhalb vom Bettchen was unternehmen kann. Einige kennen mich vielleicht aus dem Profil Er38_Sie35. Ich bin in meinem Haus besuchbar, habe einen Whirlpool und meist einen vollen Getränkekühlschrank mit großer Auswahl, sodass keine Wünsche offen bleiben. Ich versuche immer meinen Besuch bestens zu verwöhnen. 🥃🍸🍺🍾🍷🧉🧃🥰
Einige Paare von Euch suchen nur Pärchen. Gelegentlich, wenn es bei ihr die Zeit her gibt, auch eine Spielgefährtin habe, kann diese auch zu einem MFMF
oder FFM
mit dabei sein.
Bevorzugt ist bei mir eher eine „Sie“ oder ein Pärchen für MMF.
Zu den Konstellationen wie z.B. MMF steht es in meinem Profil etwas detaillierter was meine Erfahrungen und Teamplay angeht.
Das war’s mal grob von mir
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich eine clubmail
bekomme. Würde mich freuen von Euch zu lesen.
Auf bald….
Liebe Grüße Teddy 🧸