Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Danke!
Grias Eich und Servus *huhu*

Merci *knicks* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Manou, a echtes Münchner Vollweib das knuffigriffigmolligrund ist.
Hier wäre es toll, Liebhaber dieser Kurven kennenzulernen und recht viel REALEN Spaß zu haben, egal ob Sex oder auf den Stammis oder auch nur zum *kaffee* bin da für alles offen, vorausgestzt die Sympathie passt *g* und es findet unter der Woche statt.

*herz2* lichst
Manou
*bussi*
Schönen Guten Morgen,
Servus zusammen!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Landkreis Regensburg und freue mich auf nette Kontakte, reale Treffen, gemeinsame Unternehmungen und bin gespannt, was sich hier so alles ergibt.

P.S.: bis Morgen, zum Sommerevent!

Sonnige Grüße an alle *zwinker*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe :)
Als Rückkehrer in die Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich als Fotograf hier im Joy.
Ich bin sowohl als Mann als auch als Fotograf leidenschaftlicher Rubensliebhaber und habe diesen Bereich zum zentralen Thema meines fotgrafischen Schaffens gemacht.
Wer sich gerne einen Überblick verschaffen möchte ist herzlich eingeladen auf meinem Profil mehr über mich und die Fotografie zu erfahren.
Wer interessante Ideen hat und diese gerne in einem Shooting umsetzen möchte ist natürlich auch herzlich willkommen.
Solltet ihr Fragen haben dann ran an die Tasten und mir eine PN geschrieben.
Liebe herzliche Grüße
Reiner
*******ron Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin moin vom Alpenrand.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.

Mein Pseudo hier ist darkoberon und ich habe mit meinen Jahren  erste Lebensdrittel hinter mich gebracht, vielmehr schon überschritten, und verfüge über ein Hirn und einen Körper, die ich als Arbeitsgerät verwende.

Was ich sagen kann ist, dass ich in von der Waterkant stamm, in Düsseldorf geboren wurde, und nun mein überschrittenes erstes Lebensdrittel in der Nähe von Rosenheim friste.

Ich verzichte bewusst auf Spekulationen über meinen eigenen geistigen Zustand. Ich bin vielleicht bekloppt, aber lebensfähig.

VG an Alle....
******rra Mann
138 Beiträge
MrAquerra
Nicht auf den Mund gefallen, mit zwei großen Hunden, die hohe Priorität bei mir haben. Schlau- und dummschwatzend, lesend, diskutierend, neugierig, aufmerksam, fordernd, gebend, tierliebend und menschenmögend. Kann lachen, weinen, reden oder schweigen.

Aus dem Ostallgäu kommt ein authentischer 47 jähriger, naturverbundener Mann mit gefestigten Charakter, der selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt ist, an einer Beziehung Interesse hat und trotzdem Freiräume gibt und benötigt, der Ehrlichkeit, Humor, Verantwortung, Tiefgang und Charme verbindet, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann. Ich möchte niemand seine Persönlichkeit brechen, sondern Dich beflügeln und inspirieren, Dich ernst nehmen mit alle deinen Ecken und Kanten. Ich gehe mit meiner Dominanz verantwortungsvoll um, bin emotional und sehe Gefühle nicht als Ausdruck von Schwäche, sondern als Stärke.

Wichtig sind für mich gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Konsequenz und Empathie, Zärtlichkeit, Dominanz und Romantik schließen sich nicht aus

Ich treffe schnelle Entscheidungen, und lasse dabei gerne meinen Bauch für mich entscheiden....ich bin offen, manchmal sehr direkt.

freue mich von Euch zu hören
Danke, dass wir dabei sein können
Hallo liebe XXL Stammtischler,
danke für die super schnelle Aufnahme.

Wir sind ein geselliges Paar aus dem Raum Augsburg, das sich auf neue Kontakte freut. Wer mehr über uns erfahren möchte ist auf unserem Profil jederzeit *willkommen*. Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten auch auf solche. Kann aber ein bisschen dauern, da wir nicht so oft online sind.

Wenn eure Treffen an den Wochenenden stattfinden, sind wir gerne dabei. Unter der Woche wird es für uns, aus beruflichen Gründen, eher schwierig.

Uns beide gibt es nur im Doppelpack!

Liebe Grüße
Angie und Uwe
Ein Rubensfan mehr
Danke das Ich hier sein darf, als schlanker Mann *freu*
Es hat mich schon immer zu den molligen Menschen gezogen und stehe auch voll dazu, ist einfach lockerer
in fast allen Bereichen! Nochmals Danke für die schnelle Aufnahme *top2*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
Freue mich, hier zu sein
Hallo und ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus Memmingen und meine Leidenschaft ist BDSM, insbesondere Bondage.
Rollenspiele aller Art “fesseln“ mich und bei dominanten Männern werde ich schwach *zwinker*
Ich freue mich hier auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
SUBmissiveLOVE
Hallo 😄
Freut mich hier zu sein und ging ja echt schnell 😁
Ich komme aus Nähe Altötting und bin in Altenstadt stationiert, also hauptsächlich in südbayrischen Raum unterwegs. Nach längerer Zeit des Single seins habe ich mich hier wieder angemeldet und jetz mal schauen was kommt 😄 Bin auf der suche nach Bekanntschaften währe aber auch glücklich wieder in einer Beziehung.

Das jetz mal in kürze😅 Wenns was zum fragen gibt einfach raus damit
Hallo zusammen,

ich lebe im tiefen Woid im Landkreis Regen und möchte mal rauskommen. *g*

Ich selbst bin stämmig gebaut (wer möchte kann‘s von mir aus „fett“ nennen) und so mag ich auch die holde Weiblichkeit. Ich bin allerdings kein Swinger (und werde es auch nicht werden) und werde entsprechende Veranstaltungen dementsprechend auslassen *zwinker*

Wer mehr wissen will besucht einfach mein Profil oder fragt einfach.

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf die Neukontakte, die sich dadurch ergeben mögen.

Liebe Grüße
Ben
*********r5949 Paar
19 Beiträge
Ein freundliches "Servus miteinander"
Hallo,

zunächst erst mal vielen leiben Dank für die schnelle Aufnahme in den Mitglieder-Kreis des Stammis.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche nette Kontakte und schauen mal, was hier so auf uns zukommt.

Wer mehr zu bzw. über uns wissen möchte, der kann uns gerne schreiben oder unser Profil studieren.

Liebe Grüße
T & B
*****l11 Paar
591 Beiträge
Uiuiuiuiui, das haben wir auch noch nicht gemacht!
Servus erst einmal aus Erding.
Wir haben grad durchgeschaut und zu unserem Leidwesen festegestellt, dass wir uns noch gar nicht wirklich vorgestellt haben. Geht ja wohl überhaupt nicht!
Wir, das sind Chany und Simon aus Erding. Lasst Euch von Chanys Vornamen nicht in die Irre führen, sie ist eine waschechte Bayerin. Warum, wieso, weshalb das mit dem Namen so lief, das erklären wir gerne wenns denn wichtig würde.
Wir sind bereits seit einigen Jahren bei Joy, haben hier auch schon einige wirklich sehr nette Leute kennengelernt. Das Nett bezieht sich nun nicht immer und nur auf die bekannten vier Quadratmeter....
Im Gegenteil: Wir sind der Meinung, wenns zwischenmenschlich nicht wirklich passt, wie sollte es dann auch anders wirklich zum Passen kommen? Natürlich kann das wiederum jeder so sehen wie er mag. Wir sind ja zum Glück alles freie Leute in einem freien Land.
Da wären wir schon beim nächsten Punkt: Gegenseitiger Respekt, daran liegt und sehr viel. Will auch heißen, wenn von einer Seite ein Nein kommt, egal nun ob von Eurer oder von unserer, dann wollen wir das das auch so aufgenommen wird. Denn wir haben mit einem klaren Nein auch keine Probleme und machen auch keines daraus. Wenns daran schon mangelt, dann muss es auch da nicht wirklich mehr werden. Aber wird sich ja jeder von Euch selbst einen Reim drauf machen können wie das gemeint ist. Der eine oder andere wird da auch schon so seine Erfahrungen gemacht haben.
Was gibt es sonst noch zu schreiben? Klar, wir sind weder hier anonym im Internet noch real wirklich auf den Mund gefallen, gehen zum Lachen auch garantiert nicht in den Keller und wollen auch jede Menge Spaß haben, ob hier oder real. Wobei es für uns nur dann Spaß sein kann, wenn es für alle betroffenen welcher ist und welcher bleibt.

In diesem Sinn, wir wollen Euch ja nicht langweilen,

liebe Grüße

von Chany & Simon
Da bin ich wieder
Hallo zusammen,
Ich war vor einigen Jahren schonmal hier. Damals habe ich noch in Augsburg gewohnt.
Jetzt bin ich verheiratet und hab ne kleine Tochter.
Alles toll aber die kleinen Abenteuer fehlen.
Da mein Mann ein ganz braver ist habe ich beschlossen ihn nun nach 4 Jahren mal etwas aus meiner Vergangenheit zu zeigen.
Der erste Club besuch wird geplant. Vermutlich das Dreamlight in Nürnberg. Mal sehen ob es da auch mal ne molli Party gibt. Da würden wir beide uns wohler fühlen.
Btw für Männer habe ich ein no go. Frauen wären für meinen Mann eher im Bereich des vorstellbaren.
Mal sehen wie er dann damit wirklich umgehen würde. 😄
Soviel mal zu mir.
Viele Grüße Mia aka Bina
**********lt188 Frau
6 Beiträge
Singel in Starnberg
Hallo ihr Lieben,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine aufgeschlossene mollige Frau die nicht wirklich sucht , aber sich gerne Finden lässt.
Für mich ist es wichtig sich gegenseitig Luft zum atmen zu lassen,aber trotzdem zusammen zu halten.
Bin für verschiedene Spielarten der Liebe zu haben und Suche jemanden der mit mir neue Erfahrungen und Grenzen austesten will.
Nicht jedes Treffen oder Date läuft zwangsweise auf die Frage Beziehung Ja/Nein hinaus, ich möchte den Menschen erst kennenlernen und sehe was daraus wird ohne Druck.
Ich bin Bi und hoffe auf einen Partner der das mitgenießen kann.

Klar könnte ich noch weiter schreiben, aber schreibt mich an wenn es euch gefallen hat was ihr hier gelesen habt.

Lg Nachtgestalt
**********homin Mann
234 Beiträge
Servus
Hallo Zusammen,
Grüße aus südlich von Regensburg, ich freu mich dabei zu sein ...
Ich bin ein 49jähriger, humorvoller, der lacha duat und bei sonstigen Schmarn auch immer dabei is .......
Was mach i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, Gutes Essen,
auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....
LG naturalem_homin
servus
Hallo so jetzt bin ich auch bei EUCH *gr*
vielen *danke* für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Abend *essen* *grill* und Stammtische mit euch.
Hoffe paar nette Freunde zu finden lg Thick_Madam
*******asen Paar
256 Beiträge
Sevus
Wir Robert und Steffi aus der schönen oberpfalz lk amberg sulzbach bedanken sich für die Aufnahme und *freu* en uns auf nette neue Leute und anregende Gespräche und treffen ...... LG *wink*
***ra Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen...
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich für die Party am 13.1.18 angemeldet und bin so auf eure Gruppe gestoßen. Jetzt bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße an alle
Dodo
********bolo Frau
375 Beiträge
Uppsala
Doch glatt vergessen, mich gleich nach der Annahme vorzustellen.
Näheres bitte meinem Profil entnehmen oder fragen.
Freu mich hier bei Gleichgesinnten zu sein und einige neue Menschen kennenzulernen.
💕 liche Grüße an die Gruppe
Hey,hallo,servus,juten tach...
hallo,
Wir sind sehr erfreut in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Es ist schön zu wissen das es hier Gleichgesinnte gibt,wir sind immer auf der "suche" nach Spaß und netten Leuten.
Würden uns freuen wenn es auch ein Treffen in unserer Nähe gibt und wir einige von euch auch real Kennenlernen dürfen!
LG Softi & Biggi *zwinker*

******rol Paar
74 Beiträge
Nachbarn
Danke für eure nette Aufnahme ihr boarn😉
Danke für die Aufnahme
Moin moin

Ich lebe noch nicht lange in Bayern , aber ich fühle mich sehr wohl hier .
Ich freue mich Mitglied eurer Gruppe zu sein .

LG Claire
****ls Mann
309 Beiträge
Servus
.....bin der "Neue"

schön das ich hier sein darf.

Freu mich auf die Gruppe.

Jens
*****_71 Frau
196 Beiträge
Hallo und ...
... vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Franken und freue mich auf neue Kontakte, Veranstaltungen in XXL, interessante Event-Tipps oder einfach einen netten Plausch.
Herzliche Grüße von Mrs. Grey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.