Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG IS BEAUTIFUL - Greding (21.09.2019)

********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Oh darauf freuen wir uns beide, gerade in dieser Woche *liebhab* *herz* *herz2*
Zitat von ******nnj:
Big is Beautiful

Für Steffi *tanz2*
wenn das läuft komm ich nett😭😭😜😜🤣🤣
*****yes Frau
4.265 Beiträge
Muss ich mir auch nicht geben *heul* *flenn* ich bring mir Ohrenstöpsel mit
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Keine Angst, ich spiele das Lied wenn ihr noch nicht da seit, oder zum ende der Veranstaltung.
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Für gewöhnlich bekommt das keiner mit.
EIGENTLICH gehör ich nämlich eher zur ACDC und Kiss-Fraktion. *ggg*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge

*headbang* *rock*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge

Ein Klassiker *rock* *headbang*
*****hen Frau
206 Beiträge
bei ACDC schließe ich mich an *headbang*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Genau so Günni... Und für Romantik gibt's aus der Rockabteilung der 80er auch genug... Richard Marx, Bonnie Tyler...

Ich wurde eindeutig im falschen Jahrzehnt geboren
Zitat von ******nnj:
Keine Angst, ich spiele das Lied wenn ihr noch nicht da seit, oder zum ende der Veranstaltung.
hab in meiner Ausbildung als Veranstaltungstechniker echt viel mit machen müssen von Marianne und Michael bis hin zu Michael Jacksons aber die nicht mal auf meiner Beerdigung *panik* *heul* *traenenlach*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Ihr Lieben,

Solltet ihr noch eine Übernachtung suchen, hab ich eben gehört, dass im

http://www.astay-hotel.de/

Noch Zimmer frei sind :-).

Lg
Stephi
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Big is Beautiful
Noch wenige Tage, dann steigt die riesen Party.
Freu mich schon wie Schnitzel. *happy*

*******paar Paar
506 Beiträge
XXL Dessous & Modenschau
Wir sind Trixi und Stefan von Hautnah Shop XXL Dessous
Als Spezialisten für Dessous, Club und Fetischmode in großen Größen (klein können wir auch...) haben wir ein umfangreiches Sortiment für Euch dabei. Ladies und Gentleman sind eingeladen in unseren Kollektionen zu stöbern. Ihr dürft alles anprobieren und wir stehen beratend zur Seite. Wenn Ihr etwas gefunden habt, kann dies mit Bargeld oder EC Karte gleich mitgenommen werden.

Wir haben auch einen Onlineshop unter http://www.xxl-dessous-party.de sowie einen Offlineshop in Wiesbaden, wo Du mit Termin shoppen kannst.

*alarm* Modenschau: *alarm* Wir planen mit Euch gemeinsam eine erotische Modenschau, wenn Du einmal wie Heidi Klum über den Catwalk laufen möchtest, dann melde Dich nach Ankunft bei uns am Shop. Wir besprechen dann alles weitere, legen gemeinsam dein Outfit fest.

Wer voran Fan von Hautnahpaar erhält einen 10 € Begrüßungsgutschein der an diesem Tag eingelöst werden kann bzw. als Code über den Onlineshop.

Wir freuen uns auf eine Riesenparty mit Euch
Trixi und Stefan
Servusla
Hey Leute erklärt mich für verrückt ja ich bin männlich und weiß nicht was ich am Samstag bei unserem ersten clubbesuch anziehen soll habt ihr ein paar Tipps für mich sind blutige Anfänger *panik*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Huhu

Unter dem Post vom fantastischen Hautnahshop, sieht man ja auch ein paar Beispiele für Jungs.

Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich sehe Jungs gern in langer Hose und Hemd oder Shirt oder Schottenrock. Andere mögen gern ne hübsche retroshorts mit engem-Shirt.

Grundsätzlich gilt, dass wir keine slips sehen möchten und auch keine Handtuchträger. Wir Mädels machen uns ja auch hübsch :-).

Lg
Stephi
Zitat von ********gato:
Outfit
Huhu

Unter dem Post vom fantastischen Hautnahshop, sieht man ja auch ein paar Beispiele für Jungs.

Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich sehe Jungs gern in langer Hose und Hemd oder Shirt oder Schottenrock. Andere mögen gern ne hübsche retroshorts mit engem-Shirt.

Grundsätzlich gilt, dass wir keine slips sehen möchten und auch keine Handtuchträger. Wir Mädels machen uns ja auch hübsch :-).

Lg
Stephi
danke für den Tipp hab jetzt gemeint auf die schnelle geht auch seidene Boxershorts und schönes Hemd *augenzu*
*****sam Paar
1.230 Beiträge
kommt immer auf die eigenen Prioritäten an 😁
will man nur toll chillen, will man es hauptsächlich bequem haben,

will man die Klamotten vom Leib gerissen bekommen,
will man sie unangetastet wieder heimbringen 😁
Zitat von *****sam:
kommt immer auf die eigenen Prioritäten an 😁
will man nur toll chillen, will man es hauptsächlich bequem haben,

will man die Klamotten vom Leib gerissen bekommen,
will man sie unangetastet wieder heimbringen 😁
am besten alles zusammen bis auf das letzte *augenzu*
******uos Frau
153 Beiträge
Ich bin auch Fan von vernünftiger Hose (muss ja nichts drunter sein *zwinker* ) und Hemd oder gutem TShirt beim Mann. "Sexy Clubwear" für ihn is nich so mein Ding, find ich meist eher lustig als anregend. Also wenns nach mir geht genießen die Herren die knapp gekleideten Damen und ziehen sich selber chick an bis sie ausgepackt werden. *zwinker*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend...
Ist es soweit...

Wir freuen uns wie bolle auf Euch...

Auf alte Hasen und neue Lieblinge

Auf unseren Lieblingsclub und unseren Lieblingsshop

UND natürlich unseren Lieblingsdj...

Kommt alle heile an *ggg*
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem sonnigen Süden, Euch viel Spass und Erfolg. Männer, legts die Weiber flach und Mädels machts die Kerle Schachmatt...
Auch von mir super viel Spaß heute Abend und genießt es.
*kuss*
**********72_75 Paar
27 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend, bis dann
Liebe Gäste des heutigen Abends!
Unsere Location befindet sich im Untergeschoss eines Veranstaltungssaals. Die Parkplätze für euch sind ausgeschildert und ab 19.45 befahrbar. Unser Parkeinweiser hilft euch gern weiter.

LG, Euer Club Shiva
******aar Mann
20 Beiträge
Leider können wir nicht kommen, kind ist krank geworden. Viel Spaß allen die heut dort sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.