Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG IS BEAUTIFUL - Greding (21.09.2019)

********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ihr Lieben,

Vorne weg...

Vielen Dank erstmal für euer Kommen.
Es war so schön mal wieder mit Euch zu feiern.

Vielen Dank an das Shiva-Team, den Hautnahshop und natürlich den tollen Günni.

Zu der Outfit Diskussion nur eine Anmerkung:
Das nichts zu ihnen gesagt wurde, entspricht nicht der Wahrheit. Allerdings ist dieses Outfit für uns kein Grund jemand der Party zu verweisen. Und genauso viele wie sich darüber heute und auch gestern beschweren, fanden es auch mal ganz angenehm Männer nicht in Shorts zu sehen.
Nach wie vor gilt das Schießer oder Handtuchträger nicht erwünscht sind.

Die Frage nach männlichen Outfits wird hier eh vor jeder Veranstaltung gestellt. Antwortet einfach drauf. Vlt wird Euer Wunsch ja erfüllt 😉.

So und jetzt gehen wir weiter an die Planung des nächsten Events. Das geht nämlich bereits die nächsten Tage online 😉.

Bis zum 7.12. *ggg*

Lg
Stephi und Tassi
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
VORANKÜNDIGUNG
Hallo ihr Lieben

Nochmal kurz wir:

Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Mitteilungen, dass der 7.12. Hier im Joy schon mit einer anderen Veranstaltung hinterlegt war.

Chris hatte diesen Termin leider doppelt vergeben und da ich nie die eine Party online stelle, wenn die andere noch nicht gelaufen ist, so dass wir jetzt einen anderen Termin von Chris bekommen haben *traurig*.

Jetzt hoffe ich, dass ihr auch am

21. Dezember um 20 Uhr könnt.

Der Termin geht die nächsten Tage online.

Lg Stephi mit Tassi.
Ja, der Chris hier *rotwerd* Meine Schuld, gab eine Terminüberschneidung. Dafür haben wir an dem neuen Termin auch ein Überraschungsgeschenk für jeden Gast *happy*

Wir freuen uns auf Euch!

LG vom Club Shiva
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Des einen Leid, des anderen Freud................
Denn am 7.12. hätten wir nicht kommen können, denn da stehen wir noch auf unserem Weihnachtsmarkt.

Aber am 21.12. ist das schon ganz anders!!!

Wir freuen uns über die Terminüberschneidung............. *grins* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.