Danke, danke,
und nochmal DANKE !!!
Das so ein Stammtisch im Vorfeld viel Arbeit macht, ist sicher jedem klar. Aber wenn er dann bei Euch so gut ankommt, müssen wir ihn nicht ganz so schlecht gemacht haben...
Dieses mal war es eigentlich geplant, dass sich jeder sein Fleisch aussuchen kann und es dann vor seinen Augen im Freien gegrillt wird. Mit unserem Termin, 10 Tage vor Weihnachten, war ich mir sicher, es werden höchstens 35 Leute kommen. Im Lokal hätten 45 Gäste Platz gehabt. Also noch Luft nach oben. Irgendwie hat fast keine Firma oder ein Verein diesen Samstag seine Weihnachtsfeier geplant. Oder wie kann es dann sein, das wir zwischen durch über 80 Anmeldungen hatten??? Aus diesem Grund mussten wir auf den Saal ausweichen. Im Nachgang die beste Entscheidung. Nur wie machen wir das mit dem Grillen? Das Fleisch ist eiskalt, bis jeder seinen Teller mit nach oben trägt...
Am Donnerstag haben wir entschieden, es so zu machen, wie Ihr es vorgefunden habt. Meiner Meinung nach, war es so super gelöst. Meine Maus und ich waren so begeistert vom Buffet, wir werden mit unserer Familie auch mal Gast sein...
Sehr schön war der viele Platz. Endlich konnte man mal jeden Tisch besuchen und ratschen, ohne dass viele aufstehen mussten. Wir fanden auch unsere flinken Serviceengel hervorragend. Schmutzige Teller weg, ein neues Getränk oder zum Abschluss was Süsses. Alles ging fix und immer mit einem Lächeln...
Und dann waren noch die vielen Geschenke zu unserer beiden Geburtstage. Vielen, vielen Dank...
Dieser Stammi hat uns wieder mal total umgehauen. Heike fand nicht einmal Zeit auf die Uhr zu schauen. Erst als es schon nach zwölf war... Eigentlich hätte er gar nicht enden sollen...
Dies funktioniert aber immer nur, wenn IHR alle erscheint und mitmacht. Vielen Dank dafür...
Ach ja, fast vergessen: Diesmal würde laut Wirt ALLES BEZAHLT. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Auch sind alle, außer einem Herrn, die angemeldet waren, erschienen.
.
So macht Stammi organisieren Spaß. Wenn es Euch nichts ausmacht, machen wir im März weiter...
Zum Schluss wünschen Euch das was alle wünschen und dazu immer ein warmes Plätzchen, zum kuscheln und Liebe machen...
Eure Allgäuer XXL Stammi Organisatoren Werni und Heike